Galaxy Nexus FW | Allg. Diskussionsthread [Android 4.2.2 Jelly Bean] Galaxy Nexus FW | Allg. Diskussionsthread [Android 4.2.2 Jelly Bean] - Seite 12
Seite 12 von 39 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 773
  1. 27.04.2012, 10:48
    ja also ehrlich gesagt hats nichts runtergeladen es hat die meldung gebracht und jetzt stehts seit 30 minuten bei dem Android männchen mit dem roten dreieck und dem ausrufezeuchen dran
    0

2. ausrufezeichen? das hört sich nicht nach nem update an sondern eher nach nem fehler...
    0

3. 27.04.2012, 11:02
    ja scheint so bin immer noch auf 4.0.2
    0

4. 28.04.2012, 15:51
    Kann man die Updatemeldung iwie deaktivieren? Hab 4.0.4 und der will mir dauernd ein Update mit paar KB andrehen bei dem es beim Starten hängen bleibt (hab anderen Kernel und Root)

Edit: gibt bereits darüber einen Post,
    http://www.pocketpc.ch/galaxy-nexus-...erhindern.html
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
    0

5. 28.04.2012, 21:31
    Zitat Zitat von Gerther Beitrag anzeigen
    Kann man die Updatemeldung iwie deaktivieren? Hab 4.0.4 und der will mir dauernd ein Update mit paar KB andrehen bei dem es beim Starten hängen bleibt (hab anderen Kernel und Root)

Edit: gibt bereits darüber einen Post,
    http://www.pocketpc.ch/galaxy-nexus-...erhindern.html
    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

vielleicht ist das der hotfix für das empfangsproblem?!

welche build nummer hast du? wenn du IMM76D hast, dann kannst das update ruhig machen
    0

6. Heute früh ist es bei mir wieder passiert... Keine Internetverbindung... Telefonieren funktioniert, aber die Internetverbindung nicht... da hilft nur ein aktivieren und erneutes deaktivieren des Flugmodus... auffällig ist (und das ist auch das nervige), dass in diesem Fall - und nur in diesem Fall, wenn also keine Inet-Verbindung besteht- das aktivieren des Flugmodus rund 30-60 sek dauert...
    0

7. 04.05.2012, 12:21
    Genau dieses Problem habe ich auch immer wieder. Komischerweise seit dem Hotfix häufiger!
    Spricht nicht gerade für die Qualität des Fixes!
    0

8. Kann ich auch bestätigen, habe das Radio XXLA2.
    Bei mir tritt es scheinbar auf, nachdem ich eine WLAN-Verbindung verloren habe.
    0

9. Bekommt Google sowas in der Regel schnell mit? Oder sollte man sowas an den Support melden? Bei mir ist das auch erst seit dem Hotfix so extrem...
    0

10. Also ich hab 4.0.4 inzwischen auch mal bekommst, ca. seit einer Woche und bin sehr zufrieden. Das GN ist noch schneller geworden, die Drehung läuft gut. Von Problemen mit der Datenverbindung kann ich nicht berichten, ich hab drei Exchange-Konten auf Push und die laufen ohne Probleme.
    Alles in allem ist es für mich ein gelungenes Update
    0

11. "Hallo, Nexianer" würde wohl Sheldon sagen

In der changelog der FW 4.0.2 steht doch, dass das SGN usb Host versteht. Irgendwo habe ich aber gelesen, dass man ne custom rom dafür flashen muss.

Was stimmt denn nun?

Fakt ist, mit dem original Kabel und der oriniginal 4.0.4 kann ich meinen usb stick nicht mounten (oder ich weiß nicht wie...).

Grüße
    0

12. 07.05.2012, 07:34
    Hi,

du meinst dieses USB-on-the-go Feature? Naja. Soweit ich weiß brauchst du:
    - ein gerootetes Nexus
    - ein bestimmtes Adapterkabel (es funktionieren wohl nicht alle, aber ohne Gewähr, selbst nie getestet - müsstest mal google befragen)
    - die App Stickmount
    - einen fat32-formatierten Stick

Aber das ist bei mir auch nur theoretisches Wissen, da ich persönlich dieser USB-OTG-Funktion keinen Sinn abgewinnen kann, micht deshalb auch nicht selbst damit auseinander gesetzt hab.
    Google am besten mal, "usb on the go" und "usb-host" sollten als Stichwörter in Verbindung mit "Galaxy Nexus" gute Ergebnisse erzielen

Grüße
    0

13. Danke für die Antwort! Wie gesagt, ich verstehe nicht, warum das als offizielle Funktion gelistet wird, es aber nur per root funktioniert...

Ich habe das Kabel ja schon. Für mich ist das interessant. Damit könnte ich meine DSLR an das Nexus anschließen und unterwegs auf einem größeren hochauflösenden Display die Qualität meiner Fotos beurteilen

Grüße
    0

14. Hab mal ne frage ob überhaupt noch ein update auf 4.0.4 für die die nicht direkt von Google die Updates bekommen. Habe kein root und kein brandig.
    0

15. 14.05.2012, 15:43
    Äh... what?
    Ich kann mehr raten, aber ich nehme an du willst wissen, ob du ein Update auf die 4.0.4 bekommst, obwohl du kein FactoryImage von Google geflasht hast, sondern das Samsung-build von ICS nutzt?
    Meines Wissens nach wird das Update auf 4.0.4 noch ausgeliefert, ja.

Grüße
    0

16. 14.05.2012, 16:32
    Naja, die zweite 4.0.4 gibts von Google wieder, ja.

Ob Samsung das aber auch bringt, oder worauf die warten weiß keiner. Die Glaskugeln funktionieren bei gutem Wetter nicht.
    0

17. 22.06.2012, 08:44
    soooo, 4.1 ist offiziell inoffiziell angekündigt... und wir dürfen uns als erste drauf freuen

http://www.n-droid.de/jelly-bean-us-...ummer-4-1.html
    0

18. Gerade etwas interessantes auf Computerbase und bei den XDAs gelesen!
    http://www.computerbase.de/news/2012...-galaxy-nexus/

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1724180

Man munkelt ja das in 4.1 eine Dual-Boot-Option Einzug hält.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Galaxy Nexus FW | Allg. Diskussionsthread [Android 4.2.2 Jelly Bean]-1.jpg  
    0

19. 28.06.2012, 13:21
    Na? hat sich jemand schon 4.1 gezogen? schon Erfahrungen gemacht?

http://www.androidpit.de/android-4-1...us-erhaeltlich
    0

20. Zitat Zitat von UserDummy Beitrag anzeigen
    Na? hat sich jemand schon 4.1 gezogen? schon Erfahrungen gemacht?

http://www.androidpit.de/android-4-1...us-erhaeltlich
    Habe es mir gestern runtergezogen und gleich installiert. Der Unterschied von ICS zu Jelly Bean ist gigantisch, jedenfalls bei der "smoothness" merkt man deutlich einen Unterschied. Es sieht für mich persönlich viel schöner aus und einiges angenehmer als ICS. Ich weiss jetzt nicht genau ob das jetzt seit Jelly Bean ist aber die Spracherkennung hat sich deutlich verbessert.

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1737849

Falls es sich jemand selbst laden will, einfach die Zip Datei auf das Gerät schieben, wipen und installieren.

MfG

Xelon
    1

Seite 12 von 39 ErsteErste ... 111213 ... LetzteLetzte