Test: IOS vs. Android vs. WindowsPhone Test: IOS vs. Android vs. WindowsPhone - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 125
  1. 20.12.2011, 07:44
    So, dann will ich auch mal.
    Ich kann dieses ewige, was ist das beste System nicht mehr hören. Was habt ihr davon? Nutzt das System welches euch gefällt und gut ist. Mein Lieblingssystem ist WP7.5 und punkt. Wer nun sagt ich soll mal die anderen testen. Gerne, das iPhone liegt seit Monaten in der Schublade, mag ich nicht und zu Android...habe gerade das Samsung Galaxy-Nexus im test und was soll ich sagen...mir gefällt werder das Phone noch Android 4.0 In meinen Augen ist Android häßlich, unzuverlässig und schlecht kopiert. Wer mag kann ja den Testbericht dazu hier lesen.

Genau dieser Plastikbomber aus billigstem Kunststoff liegt bei Chip auf Platz 1. der Bestenliste...was für ein Witz
    1

2. Link geht nicht...
    Bin in den Smartphonebereich erst vor nem dreiviertel Jahr eingestiegen (davor ein Samsung SGH 5230), und hab mir direkt das Mozart geholt.... Ohne mich groß zu informieren.... Ausschlaggebend war der Preis und die Optik.... Was soll ich sagen, ich finds gut... I-Phone war mir schon immer zu teuer, außerdem hats jeder.... Mein Nachbar hat Android, und wenn ich seh, daß er nen Virenschutz für sein Phone braucht, dann frag ich mich schon, ob das System so gut durchdacht ist... Außerdem ist es für meinen Geschmack total unübersichtlich...
    Ergo: Blind ein Handy ausgesucht, und gleich ein Volltreffer...
    Das man es nicht jedem recht machen kann, liegt ja auf der Hand.... Aber mt genug Geld kann man sich sicher ein pesonalisiertes Betriebssystem für sein Handy schreiben lassen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

3. Zitat Zitat von KornFlake91 Beitrag anzeigen
    IE9 ist der schnellste Handybrowser (ohne Android 4.0 mit Dual- Core)
    das stimmt doch nicht. Ach auf dem 4s Laden die Seiten schneller. Das ist auch etwas, was am ganzen System nervt. Flüssig ist alles, ja, aber es ist langsam verglichen mit den Dualcores von Apple und Android. Wenn ich sehe, wie lange WhatsApp beim öffnen braucht, dann ist as fast schon ein KO-Kriterium.
    0

4. Apropos 4S
    Apple hat jetzt geklagt, gegen den Mississippi, wegen den 4s.... Haben gewonnen... Der Fluss heißt jetzt Miiippi...
    2

5. Boahhh GEO ... ich liege grade unterm Schreibtisch und bepi.. mich vor Lachen ... Du hast heute echt nen Clown gefrühstückt!
    0

6. Jupp, die langen schuhe warn am schwersten runter zu bekommen....
    0

7. hey ... nix gegen lange Schuhe ... die hab ich auch ... aber nur weil die Füße auch so groß sind ...
    0

8. Hab auch Größe 45.... Aber du weißt ja, was man über Männer mit großen Füßen sagt....
    0

9. 20.12.2011, 09:26
    Zitat Zitat von CremeDeLaCreme Beitrag anzeigen
    das stimmt doch nicht. Ach auf dem 4s Laden die Seiten schneller. Das ist auch etwas, was am ganzen System nervt. Flüssig ist alles, ja, aber es ist langsam verglichen mit den Dualcores von Apple und Android. Wenn ich sehe, wie lange WhatsApp beim öffnen braucht, dann ist as fast schon ein KO-Kriterium.
    du kannst hier nicht mit whatsapp vergleichen, denn whatsapp auf dem win phone muss general überholt werden...die performance probleme liegen nicht an single CPU.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
    0

10. @Geo: ich lege noch was drauf 46 mit Tendenz nach 47!

@kasax: wohl wahr whatsapp ist schon grottig programmiert, andere Apps laufen dagegen ziemlich smooth, was man allerdings sagen muss, das Apps teilweise doch recht lange zum laden brauchen im Vergleich zu iOS z.B. Denke das liegt daran das man keinen festverbauten Speicher hat, sondern eine interne SD-Karte und dadurch der Datenfluss im Vergleich wohl etwas laggy ist!
    0

11. Respekt, Zerberus... Ich persönlich nutze KIK.... Läuft besser....
    0

12. ... ich denke wir schweifen grade vom Thema des Threads ab!
    0

13. Richtig...
    Dann mal ontopic:
    Das iPhone kann auch nicht mehr als wp7 und android....
    0

14. 20.12.2011, 10:10
    CHIP ist die Bild-Zeitung des Internets.
    0

15. Zitat Zitat von Geosammler Beitrag anzeigen
    Richtig...
    Dann mal ontopic:
    Das iPhone kann auch nicht mehr als wp7 und android....

Leider doch.
    Hätte wp7 schon ein paar mehr Apps, dualcore-unterstützung und jene höher auflösung, würde ich das zurücknehmen.

Ich finde in wp7 aber die copy-paste-Funktion viel besser. Da muss man nicht gedrückt halten, das ist in iOS so nervig.

---------- Hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:02 ----------

Ein doppeltab tut's auch, was ich gerade bemerkt habe
    0

16. Zitat Zitat von CremeDeLaCreme Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]
    Leider doch.
    Hätte wp7 schon ein paar mehr Apps, dualcore-unterstützung und jene höher auflösung, würde ich das zurücknehmen.

Ich finde in wp7 aber die copy-paste-Funktion viel besser. Da muss man nicht gedrückt halten, das ist in iOS so nervig.

---------- Hinzugefügt um 12:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:02 ----------

Ein doppeltab tut's auch, wo ich Grade bemerkt habe

... mal ab davon, das ich iOS 5 auch ziemlich gelungen finde auf meinem iPad 2, kann ich Deine Argumentation so nicht nachvollziehen.
    1. Die reine Anzahl der Apps im Store ist doch bei weitem nicht ausschlaggebend ob ein BS nun gut oder schlecht ist, zumal es im WP7 Marketplace mehr als gnug Apps zu jegweden Zweck gibt.
    2. Thema Dualcore-Unterstützung ... schau Dir ein WindowsPhone mit Singlecore und ein Android oder iPhone mit Dualcore an, da kannst Du schön erkennen, das die reine Rechenpower nicht aussagekräftig ist, denn ein WP7 läuft genauso smooth wie ein iPhone und noch besser gegenüber einem Androiden mit Dualcore
    3. höhere Auflösung ... nettes Gimmick, aber jetzt mal ehrlich, wozu auf einem Device <4Zoll?!?
    0

17. Bei mehr Masse an Apps ist automatisch auch mehr klasse dabei. Es gibt immer noch keine brauchbare webSMS-App für cherrySMS.
    Das iphone4 lief auch mit einem singlecore flüssig. Trotzdem hat apple den dualcore eingebaut. Man merkt es halt doch. Wenn man eine seite öffnet und diese im Hintergrund weiter laden lassen möchte, wenn man schnell durch ein paar Apps wechselt usw. Momentan werden die Apps in wp7 ja nur eingefroren. Das könnte man dann wieder etwas lockern.
    0

18. 20.12.2011, 12:17
    Ich sage nur: wer CHIP (die BILD-Zeitung der Computerpresse) liest ist selber Schuld.
    (nur mal zum Nachdenken: noch bis vor einem Jahr haben laut CHIP stets die "Smartphones" von NOKIA die ersten Plätze in deren Top-Listen belegt... oft gleich mehrere NOKIAs besser als iPhones oder Androids von HTC oder Samsung)
    0

19. Man kann über Wp7 denken was man will, aber MS hat dafür nur ein Jahr gebraucht, und ist (fast) auf dem Level der Konkurrenz.... Das muss man auch mal honorieren.... Wenn die in dem Tempo weitermachen, haben die. IPhone und Co. in einem dreiviertel Jahr/Jahr eingeholt und vllt. sogar überholt. Bloß bei den potentiellen Kunden muss das noch ankommen, Stichwort Werbung....
    0

20. Milchmädchenrechnung. Von den Zahlen her ist MS bei weitem nicht gleichauf, und nur das zählt erstmal...
    Sent from my Dell Venue Pro using Board Express
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte