Ergebnis 1 bis 7 von 7
-
Bin neu hier
- 26.11.2011, 10:58
Hi,
also ich habe mir überlegt mein Omnia 7 +60€ gegen ein Desire HD zu tauschen. Meint ihr das lohnt sich für das Handy ? Beide Handys sind 3-4 Monate alt. Ich mag Wp7, doch ich würde auch gerne ein wenig am System basteln was da eher schlecht funktioniert.
Danke
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 26.11.2011, 12:01
ich gehe davon aus das du nach spätestens 3-4 tagen wieder dein omnia zurück haben möchtest
-
Gehöre zum Inventar
- 26.11.2011, 12:25
Sonst noch jemand mit einer "objektiven" Meinung?
-
Bin neu hier
- 26.11.2011, 12:40
Ja davor habe ich auch Angst. Denn ich hatte mal das galaxy s i9003, und bin dann wieder zurück zum Omnia. Hmm...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 26.11.2011, 12:44
Wenn es einfach und "schön" sein soll das Omnia. Tekkies spielen wohl eher mit Android rum. Aus dem Alter bin ich raus... und das denkt wohl auch MS und iwo auch der Apfel
-
Gehöre zum Inventar
- 26.11.2011, 13:30
Individualisierungs- bzw. Effizienzsteigerungswunsch = Altersfrage...? Naja...
-
Gehöre zum Inventar
- 28.11.2011, 18:25
Wenn du basteln willst wirst du um einen Androiden nicht herumkommen aber ob du damit im Endeffekt ein schöneres/effizienteres Handy hast muss sich zeigen. Ich könnte mit meinem Galaxy S II wohl bedeutend mehr machen als mit dem Titan (und dem Omnia 7 davor) aber im großen und ganzen möchte ich da jetzt nicht mehr Zeit in Optimierung versenken als sie mir nachher bringt (ob man an Android was herumdoktorn muss lasse ich mal außen vor, denn das ist ja das erklärte Zeil soweit ich das Eingangs verstanden habe).
Das Desire HD hat schon einen Snapdragon der zweiten Generation was gerade bei der Grafikleistung ein deutliches Plus gegenüber dem Omnia bringt, dafür verzichtest du dann auch auf das AMOLED-Display - da wäre es wohl gut mal zu vergleichen wie es dir mit dem Umstieg der Displaytechnik geht.
Also wenn du dich wirklich mit der Thematik beschäftigen willst was man alles am System ändern kann würde ich dir zum Desire HD raten, wenn es nur ein diffuses wär mal nett sich spielen zu können ist, dann ist es den Aufpreis glaub ich nicht wert.