Taschen und Hüllen (Case und Socken) für das Samsung Galaxy Note Taschen und Hüllen (Case und Socken) für das Samsung Galaxy Note - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 189
  1. Ich finde traurig, dass es KEINE Cases gibt....

Tapatraced with HTC Sensation XL
    1

2. 22.11.2011, 17:34
    Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    Ich finde traurig, dass es KEINE Cases gibt....
    Stimmt so nicht ganz:
    http://www.ebay.de/itm/Jelly-Cover-C...item1e6866cb82

Der gleiche Anbieter hat übrigens auch ein Hard Case im Angebot.
    1

3. 22.11.2011, 18:10
    neue Cover bei Amazon

zum Nillkin-Cover: die machen doch auch noch andere Farben. Aber es sind bei uns nicht alle erhältlich.
    Mich nervt, dass es meistens nur schwarz und weiss gibt.
    Hey: das Note ist ein ideales Frauen -Smartphone! Macht mal ein paar stylischere Cases!
    0

4. Powerbroker Gast
    Zitat Zitat von Oliver Jorel Beitrag anzeigen

schon mal was von noreve.com gehört?

ja und, gibts auch nichts !!!!!!!

Der Artikel wird gerade produziert oder ist nicht lieferbar
    Er wird sehr bald verfügbar sein.
    0

5. Powerbroker Gast
    Zitat Zitat von Oliver Jorel Beitrag anzeigen

schon mal was von noreve.com gehört?
    Der Artikel wird gerade produziert oder ist nicht lieferbar
    Er wird sehr bald verfügbar sein.
    0

6. 23.11.2011, 08:25
    Zitat Zitat von Powerbroker Beitrag anzeigen
    "Der Artikel wird gerade produziert oder ist nicht lieferbar
    Er wird sehr bald verfügbar sein."
    ... woher nimmst du deine erkenntnis? noreve hat mir noch diese woche mitgeteilt, dass die "standardausführung" in schwarz "on stock" ist. hier haben ja auch schon kollegen ein noreve bestellt, meines wissens hat´s aber noch niemand in den händen?!
    0

7. Powerbroker Gast
    Zitat Zitat von htc15 Beitrag anzeigen
    ... woher nimmst du deine erkenntnis? noreve hat mir noch diese woche mitgeteilt, dass die "standardausführung" in schwarz "on stock" ist. hier haben ja auch schon kollegen ein noreve bestellt, meines wissens hat´s aber noch niemand in den händen?!
    Dann schau doch SELBST auf die Homepage bevor Du was empfiehlst ! Dort steht es ganz fett, das die NOCH NICHT LIEFERBAR sind !!!
    0

8. Zitat Zitat von Johannes Bergmann Beitrag anzeigen
    Das habe ich mir dann gleich mal in weinrot bestellt, hoffentlich kein solcher Reinfall wie das Samsung Flipcover.
    Also, ich sehe das Samsung FlipCover überhaupt nicht als Reinfall, sondern eher als Glücksfall. Aber da scheinen die Ansichten ja auseinander zu gehen.
    0

9. 23.11.2011, 10:47
    Zitat Zitat von Powerbroker Beitrag anzeigen
    Dann schau doch SELBST auf die Homepage bevor Du was empfiehlst ! Dort steht es ganz fett, das die NOCH NICHT LIEFERBAR sind !!!
    ... du brauchst nicht gleich so rumzuschreien. ich habe auch nichts empfohlen; lediglich gesagt, dass ich die auskunft von noreve habe, das dieses case sofort lieferbar ist. hier der originaltext der HP zum schwaren noreve:

"Produkte mit der Farbe schwarz sind praktisch alle lieferbar. Bei farbigen Produkten garantieren wir die Lieferung vor Weihnachten, wenn die Bestellung vor dem 2. Dezember 2011 aufgegeben wird."
    0

10. Powerbroker Gast
    Zitat Zitat von htc15 Beitrag anzeigen
    ... du brauchst nicht gleich so rumzuschreien. ich habe auch nichts empfohlen; lediglich gesagt, dass ich die auskunft von noreve habe, das dieses case sofort lieferbar ist. hier der originaltext der HP zum schwaren noreve:

"Produkte mit der Farbe schwarz sind praktisch alle lieferbar. Bei farbigen Produkten garantieren wir die Lieferung vor Weihnachten, wenn die Bestellung vor dem 2. Dezember 2011 aufgegeben wird."
    Vergiss es und überprüfe Deine Postings bevor Du sie einstellst !
    0

11. Ruhig Blut Leute^^
    Ich warte sehnsüchigst auf die Cases....da könnte ich mich ärgern.....
    0

12. ich sehe das einige leute keine ahnung haben und nur glauben was auf der hp steht. ich selbst habe schon zum zweiten mal bei noreve bestellt, damals beim SGS2 wo es noch nicht mal erschienen war und nun jetzt beim note. beide male hatte ich das case innert 7 tagen in meinen händen.

die dinger werden nicht auf dem fliessband erstellt sondern eigens für den kunden erstellt, darum hat man ja auch die möglichkeit mehrere farben zu wählen. und überhaupt gibt es doch die möglichkeit dor mal ganz unverbindlich eine mail zu schreiben, was ich empfehlen kann, bevor man hier so einen auf dicke hose macht
    0

13. User27495 Gast
    Noreve bietet eine unglaubliche Qualität und dies meist innert 7 Arbeitstagen was ca. 12 realen Tagen entspricht geliefert wird..

Meine jetzige Bestellung dauert ein bisschen länger weil ich eine spezielle Farbe und Ausführung wollte. Aber das spielt keine Rolle denn darauf warte ich super gerne.
    0

14. Man sieht ohnehin welche lagernd sind und welche nicht...

Erst lesen, dann denken und dann posten ....

... tapat*lked
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Taschen und Hüllen (Case und Socken) für das Samsung Galaxy Note-uploadfromtaptalk1322084747781.png  
    0

15. Zitat Zitat von Powerbroker Beitrag anzeigen
    Vergiss es und überprüfe Deine Postings bevor Du sie einstellst !
    Lol... solltest eher du

... tapat*lked
    0

16. 23.11.2011, 22:45
    Schluß jetzt bitte!
    2

17. Zitat Zitat von palerider Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht ganz:
    http://www.ebay.de/itm/Jelly-Cover-C...item1e6866cb82

Der gleiche Anbieter hat übrigens auch ein Hard Case im Angebot.
    Na endlich!!!
    Gleich bestellen^^
    0

18. 24.11.2011, 07:30
    von noreve bin ich bis dato auch hervorragende qualität gewohnt. das note-case von noreve hat -so sieht´s zumindest auf den bildern die im netz zu finden sind aus- die seitliche einfassung relativ hochgezogen, sodass diese rechts und links etwas über das device hinausragt.

können das die besitzer des cases bestätigen? schön wäre natürlich, wenn ihr ein foto hochladen könntet, auf dem man dieses detail erkennen kann.

das case von melkco scheint hier bündiger gearbeitet zu sein:

http://www.melkco.com/scripts/main/v...BKLC-NOTE.html

gruß
    1

19. User27495 Gast
    Wie bereits geschrieben, ich machen ein ausführliches Review sobald das Case da ist.
    4

20. Du machen, ich schauen

Tapatraced with HTC Sensation XL
    0

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte