Mein Verlgeich: Titan vs HD7 (Review) Mein Verlgeich: Titan vs HD7 (Review) - Seite 5
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 120
  1. Lag nicht am Akkustand, sondern am Aufladen per Netzkabel, wie ich soeben bemerkt habe.

Siehe hier:

Touchscreen reagiert träge wenn Gerät am Netzkabel
    0

2. 16.11.2011, 13:18
    Habe mal was hinzugefügt

Nachtrag: Nach 1 Monat benutzung

auf der 1sten seite
    1

3. 16.11.2011, 13:52
    ChrisXP

Ihr erinnert euch vielleicht auch an den etwas harten Einschaltknopf, nun ja mittlerweile ist der Knopf sehr weich geworden, zum Teil schon zu weich, so dass ich das ganze sehr tief reindrücken muss.
    Bin gespannt ob es noch schlimmer wird, ansonsten müsste ich einen kleinen Klebestreifen von innen anbringen damit das ganze etwas mehr Höhe gewinnt.
    Falls es schlimmer wird mach ich euch eine Anleitung wie man das ganze wieder ausbessern kann.
    Bei mir hat sich nichts verändert, ich denke, dass wenn es sich noch mehr verschlechtert solltest du eine Garantiereparatur in Betracht ziehen, das ist nicht normal. Ebenso mit dem Staub, bei mir ist nichts in der Front oder Back Kamera.

Gruss
    0

4. 16.11.2011, 13:55
    anfangs war der knopf ja sehr hart und lies sich nicht reindrücken, jetzt muss ich es ganz rein drücken, schon so tief das es mit dem gerät in einer linie ist.
    aber denke nicht das es schlimmer wird.
    0

5. 16.11.2011, 20:16
    aaa und ich kann mich mich zwischen htc titan, samsung galaxy nexus und samsung galaxy note nicht entscheiden -.- könnte einer von euch mir vielleicht helfen?
    0

6. Es gibt nur EINE richtige Wahl.
    Und die ist titanisch ...
    6

7. 16.11.2011, 20:50
    Haha ja aber die frage ist android oder wp7.5. Ich probiere sehr gerne neue dinge aus aber ich habe angst mir das teure titan zu kaufen weil mir sachen immer schnell langweilig werden. Android kenn ich schon und da hab ich auch sehr vielle möglichkeiten zb mit den custom roms
    Zitat Zitat von EkkeF Beitrag anzeigen
    Es gibt nur EINE richtige Wahl.
    Und die ist titanisch ...
    0

8. http://www.youtube.com/watch?v=cTk6K...lpp_video#t=4m
    hier sieht man mal, dass die 1st-gen geräte doch nicht so super flüssig laufen. das titan ist beim scrollen doch deutlich besser.
    1

9. 17.11.2011, 22:23
    Zitat Zitat von CremeDeLaCreme Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=cTk6K...lpp_video#t=4m
    hier sieht man mal, dass die 1st-gen geräte doch nicht so super flüssig laufen. das titan ist beim scrollen doch deutlich besser.
    Liegt am CPU takt.
    0

10. ist aber mal wieder so ein beispiel, dass man alles im vergleich sehen muss. bei den alten wp7 geräten hieß es sonst immer, dass sie perfekt flüssig laufen. aber beim links-rechts-sliden in den apps und beim scrollen waren die eben nicht wirklich gut und beim vergleich mit dem titan fällt es dann auf.
    er sagt ja sogar, das die tiles beim runterschieben auf dem titan schneller laden.

in der ersten hälfte des videos vergleicht er app-ladezeigen (die mM bei den alten geräten teilweise echt lahm sind). angry brirds läd auf dem titan cs 4 sekunden schneller.

angry birds TITAN ~12sek
    omnia ~15,5sek
    auf meinem desire dauert es ~14sek

wie lange läd die app auf dem SGS2 und dem 4s?
    0

11. 17.11.2011, 22:32
    jop und die super schnelle speicherkarte von samsung tuts auch ;P Naja ich finde das die wp7.5 geräte mit über 1ghz prozis schnell laufen und viel flüssiger sind als die androids mit 2 core cpu´s
    0

12. flüssiger ja, aber schneller? laden apps auf den dualcores nicht etwas flotter? und die websites sind mit dualcore auch meist einen tick schneller geladen.

cool ist aber, dass die ebay auktionen mit dem titan nun schon oft zwischen 380 und 430€ enden
    1

13. 17.11.2011, 23:00
    flüssiger ja, aber schneller? laden apps auf den dualcores nicht etwas flotter? und die websites sind mit dualcore auch meist einen tick schneller geladen.

cool ist aber, dass die ebay auktionen mit dem titan nun schon oft zwischen 380 und 430€ enden
    mag seina ber du musst bedenken das die androids einen ganzen kern mehr haben und die oberfläche von denne ruckelt soger sehe zb das note.
    0

14. ich weiß das android in der hinsicht mist ist. du musst aber auch bedenken, dass es mir eigentlich egal ist, ob ein oder zwei kerne drin sind, es soll nur flüssig UND schnell laufen.

interessant ist ja nur preis und leistung und nicht, wie diese leistung erreicht wird.

und wenn ich mir dann mal die ~390€ (titan) vs. 330€ (sgs2) ansehe (gebrauchtpreise), dann weiß ich nicht, ob das titan da so die wahl ist.
    1

15. 17.11.2011, 23:17
    P mir auchbei den andros ist das sesatiin xl vorbildlich das mit einen singlecore mit 1,5 läuft und total flüssig ist. Gute nacht ;-P
    0

16. ich glaube, mein vorbild das das 4s. flüssiges OS (wie wp7) und dazu die dualcore-power.

aber egal, morgen früh läuft eine vielversprechende ebay auktion ab (ohne karton). da könnte sogar was für unter 380€ gehen.
    0

17. 18.11.2011, 06:13
    ich glaube, mein vorbild das das 4s. flüssiges OS (wie wp7) und dazu die dualcore-power.

aber egal, morgen früh läuft eine vielversprechende ebay auktion ab (ohne karton). da könnte sogar was für unter 380€ gehen.
    Ich kann dir versichern das iphone4s nicht so flüssig ist wie das wp7.5 und glaub mir ich bin kein wp fanboy oder so ich beurteil die smartphones und os's immer unparteisch
    0

18. designafro ist offline Mich gibt's schon länger
    19.11.2011, 17:40
    hm, ich find mit dem Titan läuft alles flüssiger. Whatsapp ist nun endlich brauchbar im Vergleich zum HD7.
    0

19. mal was anderes...
    hab endlich das letzte android aus dem haus vertrieben... nach einiger überredungskunst ist meine frau jetzt auf wp 7.5 umgestiegen.
    da sie eher pragmatisch an handybetriebssysteme herangeht, hatte sie auch leider einige dinge zu benörgeln.
    wichtiger punkt: kein stop knopf. hab ihr ne app drauf gemacht, aber das kann ja nicht die lösung sein.

lange rede kurzer sinn, hoffen wir mal das so kleinigkeiten schnell behoben werden denn dann wird dieses geile system sich auch in meinem freundeskreis rapide verbreiten.
    P.S.: sie hat jetzt mein HD7 da ich ja aufs TITAN umgesattelt bin.
    0

20. stop?
    0

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 45 ... LetzteLetzte