Mein Verlgeich: Titan vs HD7 (Review) Mein Verlgeich: Titan vs HD7 (Review) - Seite 3
Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 120
  1. Schön!
    Dann ist es schon geritzt bin auch bald im Bunde!

Muss nur mal schauen ob ich's mir zu dem jetzigen Preis "gönn."

Danke Chris!
    0

2. 25.10.2011, 06:07

Gute Wahl, hoffentlich wirst du nicht von den neuen Nokias verführt
    0

3. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    ja das diesplay ist besser als SAMOLED finde ich und übertrifft bis jetzt jedes windows phone display...
    Also das interessiert mich brennend, wäre bestimmt ein Vergleich wert. Vielleicht empfindet das jeder anders, ich von meiner Seite her kann es mir kaum vorstellen so.

Gruss cos
    0

4. 25.10.2011, 11:40
    Also ich hab das Titan mit dem Galaxy S2 und Omnia 7 getestet, ich finde beide kommen nicht an der darstellung der Farben vom Titan nicht ran, das Galaxy 2 wirkt etwas schärfer jedoch finde ich die farben zu künstlich, und das omnia 7 hat einfach einen zu geringen kontrastwert, das Titan strahlt die farben satt aus, ist halt meine meinung, aber muss man selber sehen um sich zu überzeugen
    3

5. Zitat Zitat von HD7.0 Beitrag anzeigen
    Denkt ihr das Titan wird das nächste "große" Update von Microsoft bekommen, oder ist schon eine neue Generation der WP-Phones in Sicht?
    wieso sollte es das nächste update auch nicht bekommen...
    0

6. 25.10.2011, 11:53
    Laut MS soll es in zukunft 2 verschiedene updates geben, eins für Low end geräte und eins für die neuen High end geräte
    0

7. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Laut MS soll es in zukunft 2 verschiedene updates geben, eins für Low end geräte und eins für die neuen High end geräte
    aber das titan ist ja ganz klar ein high end device.
    ich denke schon das wir auch tango bekommen
    1

8. 25.10.2011, 12:24
    Ja das ist keine frage, da brauchen wir uns keine sorgen machen, updates werden wir noch genug bekommen

p.s. Hab die Review mal aktualisiert und ein Panorama Bild sowie ein Video Sample hinzugefügt
    2

9. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Also ich hab das Titan mit dem Galaxy S2 und Omnia 7 getestet, ich finde beide kommen nicht an der darstellung der Farben vom Titan nicht ran, das Galaxy 2 wirkt etwas schärfer jedoch finde ich die farben zu künstlich, und das omnia 7 hat einfach einen zu geringen kontrastwert, das Titan strahlt die farben satt aus, ist halt meine meinung, aber muss man selber sehen um sich zu überzeugen
    Kann ich nicht bestätigen........das Titan hat in der Helligkeit automatisch genau den schleier, welcher das hd7 auch hat.......das Mozart hat ein besseres Display und das omnia7 ist nochmals besser.........
    0

10. 28.10.2011, 21:10
    also ich hatte das Omnia und das Mozart daneben liegen, das Titan hat eindeutich die bessere Helligkeit und Farben. Aber jedem selbst seine Meinung überlassen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
    3

11. blau34 Gast
    Ich werde mir mal heute so einen titan im telekom shop ansehen.

Ich glaube kaum das der Kontrast auf dem den Titan besser ist, wenn ich im Omnia 7 auf Helligkeit hoch einstelle.
    Weil da kann ich mit direkter Sonneneinstrahlung (12 Uhr mittags Sonnentag draußen) noch problemlos lesen. Das kriegen nicht mal die meisten Monitore hin. Es kann aber gut sein, das es genauso gut ist.
    Das werde ich jetzt mal testen.
    0

12. 29.10.2011, 12:31
    Nur zur info: getestet wurde die einstellungen Automatisch, wie es mit der einstellung Hoch aussieht kann ich nicht sagen, da die meisten die einstellung auf automatisch haben, habe ich es auch so getestet
    0

13. blau34 Gast
    Automatisch entspricht aber nicht der Leitungsklasse was ein Gerät kann.
    Das spielt der Sensor zur Erkennung dann schon eine gewaltige Rolle.
    Ich nutze zum Beispiel auf dem Omnia fast immer niedrig. Weil sonst ist mir das einfach zu hell.
    Nur draußen in praller Sonne nutze ich mal Hellste Stufe.
    0

14. 29.10.2011, 12:58
    also so wie ich es beim Omnia7 gesehen hatte, funktioniert der sonsor nicht richtig, beim titan wird sofort automatisch alles umgestellt, man merkt richtig wie das licht sich verändert wenn man von der sonne in den schatten springt.
    2

15. 29.10.2011, 15:53
    Hab ich auch so bemerkt.
    3

16. Das hört sich gut an. Beim HD7 wirds zwar schnell heller, aber mit der Rückstellung auf dunkler haperts immer.
    0

17. @blau34:

Und was ist nun Deine Einschätzung zum Display?
    0

18. Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Nur zur info: getestet wurde die einstellungen Automatisch, wie es mit der einstellung Hoch aussieht kann ich nicht sagen, da die meisten die einstellung auf automatisch haben, habe ich es auch so getestet
    Genau......und genau hier finde ich das Display nicht so berauschend, wie das des hd7 übrigens auch. Erst bei manueller Einstellung auf hoch ist das weiß auch weiß und die Farben kräftig.......
    0

19. Zitat Zitat von t-rex_2000 Beitrag anzeigen
    Genau......und genau hier finde ich das Display nicht so berauschend, wie das des hd7 übrigens auch. Erst bei manueller Einstellung auf hoch ist das weiß auch weiß und die Farben kräftig.......
    kann ich nicht bestätigen...
    aber vieleicht liegt das "im auge des betrachters"
    1

20. blau34 Gast
    Ich habe leider kein Titan in den diversen Shops hier vor Ort entdecken können.
    Kann es also bisher real nicht vergleichen.
    0

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte