Mein Verlgeich: Titan vs HD7 (Review) Mein Verlgeich: Titan vs HD7 (Review) - Seite 4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 120
  1. Ich habe in meinem Blog jetzt auch ein kleines Hands-on veröffentlicht, nachdem ich das Titan gestern in Betrieb genommen habe: http://smartphonefan.wordpress.com/2...e-im-hands-on/
    0

2. o2 hat immer noch keine ausgeliefert... aber wenn man bestellt sind die innerhalb 2 tagen da.
    wenn dus dir mal real anschauen willst geh zu saturn... dan

hab ich meins her
    0

3. Entschuldigt die absolut miese Bildqualität, die Fotos sind bei wenig Umgebungslicht mit ISO 400 mit einer kleinen Kompaktkamera geschossen worden.

Ich finde aber, man sieht doch halbwegs deutlich Folgendes:

- Titan hat deutlich besseren Schwarzwert als HD7 (auch deutlich, wenn das Display aus ist).
    - Farben sind kräftiger und trotzdem natürlich, auch beim seitlichen Blick bleibt der Farbwert ziemlich stabil.

Mein Verlgeich: Titan vs HD7 (Review)-vergleich-titan-hd7-1-.jpgMein Verlgeich: Titan vs HD7 (Review)-vergleich-titan-hd7-2-.jpgMein Verlgeich: Titan vs HD7 (Review)-vergleich-titan-hd7-3-.jpgMein Verlgeich: Titan vs HD7 (Review)-vergleich-titan-hd7-4-.jpg

Helligkeitseinstellung auf beiden Geräten: hoch und autom. Einstellung.
    5

4. Erzeugt bei mir jetzt keinen wow-effekt........mich würde daneben jetzt ein Mozart, omnia7 und/oder Dell interessieren. Aber ist ja alles Geschmackssache bzw. liegt im Auge des betrachters.....
    0

5. Damit kann ich leider nicht dienen. Die Farben (und damit die Unterschiede) kommen insgesamt leider lange nicht so gut rüber wie in RL.
    Der Schwarzwert-Unterschied wird auf Foto 2 realistisch wiedergegeben.
    0

6. 01.11.2011, 18:10
    Einfach selber ausprobieren. Hab auch einen HD7 und Titan und die Unterschiede sind wirklich riesig.
    1

7. Eine Frage an die Titan/HD7-Besitzer:

Mir ist aufgefallen, dass das Display des Titan beim Verschieben mit dem (dauerhaft) aufgesetzten Finger etwas träger reagiert als das des HD7, d.h. das Scrollen erfolgt erst, nachdem der Finger einen vergleichsweise etwas längeren Weg zurück gelegt hat. Stoppt man die Bewegung des Fingers (immer noch dauerhaft auf dem Display), so scrollt das Display noch ein wenig nach (wirklich nur minimal). Ich denke mal, dass das so gewollt ist und keine Fehlfunktion.

Wäre schön, wenn ich von Euch eine Bestätigung haben könnte, wie das bei Euch auf dem Titan ist. Beim HD7 scrollt und stoppt das Display bewegungssynchroner.
    0

8. klingt logisch, da ja auch das Display größer ist. Also benötigt man für die glaeiche anzahl an "pixel-schieben" mehr wegstrecke
    0

9. 01.11.2011, 20:00
    Wow, an was ihr Euch aufgeilen könnt ist mir so langsam echt unverständlich :S Ich hab es mal getestet, es reagiert wirklich minimal träger, allerdings so minimal, dass es mir im Leben nie aufgefallen wäre. Was macht Ihr eigentlich in Eurer Freizeit wenn Euch so etwas auffällt?
    1

10. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Wow, an was ihr Euch aufgeilen könnt ist mir so langsam echt unverständlich :S Ich hab es mal getestet, es reagiert wirklich minimal träger, allerdings so minimal, dass es mir im Leben nie aufgefallen wäre. Was macht Ihr eigentlich in Eurer Freizeit wenn Euch so etwas auffällt?
    Minimal??? Das sind mindestens 3,7449 %!!!

Ach ja, und in meiner Freizeit bin ich Perfektionist.
    1

11. 01.11.2011, 20:36
    @Trevor: hat Dein HD7 da wirklich diese zwei krassen Rot Pixelfehler?

Edit: ich glaube das kommt von der Kompaktknipse.
    0

12. Hat keine Pixelfehler, habs gerade noch mal gecheckt. Muss an der Kamera und ISO 400 liegen.
    0

13. Das kommt davon wenn man Geräte direkt nebeneinander legt und vergleicht oder noch schlimmer: Foren liest. Da findet man dann plötzlich Probleme die einem sonst NIE aufgefallen wären

Bin schon gespannt wie sich das Titan im Vergleich zu meinem Omnia und vor allem dem SGS2 schlägt.
    1

14. 01.11.2011, 20:51
    Zitat Zitat von Trevor Beitrag anzeigen
    Minimal??? Das sind mindestens 3,7449 %!!!

Ach ja, und in meiner Freizeit bin ich Perfektionist.
    Wow, aber 101%
    0

15. Der Scroll-Verzögerungs-Effekt (so nenn ich es jetzt mal) ist ja kein Problem für mich, ist mir eben nur aufgefallen.

Aber vielleicht glauben mir jetzt wenigstens alle, dass die Unterschiede bei den Farben wirklich deutlich sind. Verdammt, oder auch nicht, weil ja der Eindruck entstanden sein muss, dass mir jede Kleinigkeit auffällt...
    0

16. 01.11.2011, 22:32
    Doch, die Farben sind beim Titan um Welten besser, das ist sogar mir sofort aufgefallen
    0

17. blau34 Gast
    Also das das Titan besser als das HD7 ist wundert ja nicht.

Und das sieht man auf den Fotos auch.
    0

18. Zitat Zitat von Frostbeule Beitrag anzeigen
    Einfach selber ausprobieren. Hab auch einen HD7 und Titan und die Unterschiede sind wirklich riesig.
    Soooooooo war heute nochmals ein Titan testen und im direkten vergleich zum hd7 tatsächlich enorme unterschiede........das Display ist heller (etwa wie beim mozart, denn das ist auch besser, als das des hd7). Leichter ist es auch subjektiv vom Gefühl her. Und es liegt nicht sehr viel anders in der hand, als das hd7. Vom rest........wp7.x halt.
    0

19. Habe gerade festgestellt, dass bei weniger als 10 % Akkurestleistung das System extrem träge wird und sekundenlang stehen bleibt (ohne sich aber aufzuhängen), wenn gerade eine Synchronisation stattfindet.
    Kann es sein, dass dann die Akkuspannung für Prozessor und Sync nicht mehr gleichzeitig ausreicht?
    0

20. 02.11.2011, 23:38
    also ich hab sowas nicht bemerkt, auch mit 5 % akku ist alles super flüssig
    0

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte