Homebrew - Chevron  Unlock ist verfügbar! Homebrew - Chevron Unlock ist verfügbar! - Seite 6
Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 398
  1. 05.11.2011, 17:05
    NEIN mit diesem Unlock alleine geht der Accent Changer nicht, man muss weitere schritte befolgen um dies verfügbar zu machen, für LG und Samsung ist aber ein solcher schritt schon released http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1271963
    Für HTC müssen wir noch warten
    1

2. 05.11.2011, 17:24
    Ich probier das seit gestern und es geht nichts. Das Tool stürzt entweder ab wenn ich in das eingabefeld klicke, oder es kommt internal Error und stürzt dann ab. Auf meinem Laptop läuft es erst gar nicht, sagt immer ich müsse das Support Tool installieren, ist aber schon drauf...
    Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
    0

3. Mezzy Gast
    Zitat Zitat von brown78 Beitrag anzeigen
    Ich probier das seit gestern und es geht nichts. Das Tool stürzt entweder ab wenn ich in das eingabefeld klicke, oder es kommt internal Error und stürzt dann ab. Auf meinem Laptop läuft es erst gar nicht, sagt immer ich müsse das Support Tool installieren, ist aber schon drauf...
    Bei mir funzt das auch nicht.
    Da kommt bei dem Support Tool immer "The tool cannot recover this phone. Please contact technical support."
    Ich hoffe ja das es später noch einmal eine Schritt für Schrittanleitung gibt.
    Bis jetzt weiß ich noch nicht einmal in welcher Reihenfolge was gemacht werden muß.
    0

4. apachelance Gast
    Bei mir läuft der Unlocking Prozess. Ist aber extrem Langsam. Noch 113 Leute vor mir und ich habe bei ca. 180 angefangen. Das hat bisher knapp 2 Stunden gedauert.
    0

5. apachelance Gast
    Hier übrigens ein Statement der Chevron Entwickler:

We're (ChevronWP7) all very sorry for all the lengthy queues. A combination of very high traffic and some backend issues are causing this queue to take much longer than normal to clear.

I know it sucks but we hope everyone is patient and perhaps try again at a later time when we can sort out more bugs and the initial rush settles.

P.S. If anyone has contacted us on email, we also apologize for not responding to everyone. If anyone is requesting a refund we would be more than happy to provide one (just send a simple email).
    1

6. 05.11.2011, 17:38
    Das Support Tool muss gar nicht ausgeführt werden, nur installiert. Einfach den unlocker starten und das Token eingeben oder reinkopieren. Das sollte es eigentlich sein..
    0

7. Mezzy Gast
    Das Support Tool muss gar nicht ausgeführt werden, nur installiert. Einfach den unlocker starten und das Token eingeben oder reinkopieren. Das sollte es eigentlich sein..
    Im normalen Modus oder im USB Modus?
    0

8. @ChrisXP: Danke ! Ist mir aber irgendwie zuviel Aufwand für eine graue Tilefarbe
    Da bleibt das Omnia wie es ist, und ich werde es weiterhin nur als Zweitgerät neben dem 4S nutzen.

Als Mac Nutzer finde ich das ganze mit Windows sowieso zu kompliziert. Da muss ich das installieren, dann noch das etc.
    Da ist ein Jailbreak beim iPhone doch wesentlich unkomplizierter mit einem Mac......
    Habe hier sowieso nur ein "altes" Vista Laptop. Da installiert sich gerade das SP2 und weitere 67 Updates
    Das Ding steht halt nur im Schrank.
    0

9. 05.11.2011, 17:46
    Wie usb Modus? Also angestöpselt an den Rechner muss das Handy schon sein
    0

10. Mezzy Gast
    Wie usb Modus? Also angestöpselt an den Rechner muss das Handy schon sein
    Das ist mir auch klar.

Ich meinte ob es bei normal gestarteten Phone ausgeführt wird, oder z.B im USB Flashmodus, oder im Wiederherstellungsmodus?
    0

11. 05.11.2011, 17:52
    Achso Nein ganz normal, Bildschirm entsperrt. Stell am Besten die Bildschirmsperre aus. Aber laut chevron kann das zur Zeit noch sehr lange dauern, da die Warteschlange sehr lang ist...
    0

12. Mezzy Gast
    Achso Nein ganz normal, Bildschirm entsperrt. Stell am Besten die Bildschirmsperre aus. Aber laut chevron kann das zur Zeit noch sehr lange dauern, da die Warteschlange sehr lang ist...
    Naja, zur Zeit stürzt der Unlocker eh immer wieder ab und das nur wenn das Supporttool installiert ist.
    Ohne meckert es das man das Supporttool installieren soll, stürzt aber nicht ab.
    Keine Ahnung ich habe wohl einfach kein Glück.
    0

13. 05.11.2011, 18:00
    Der Unlocker startet ohne Support Tool bei mir gar nicht, kommt nur die Fehlermeldung und Ende
    0

14. Bei mir auch
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

15. Mezzy Gast
    Der Unlocker startet ohne Support Tool bei mir gar nicht, kommt nur die Fehlermeldung und Ende
    Ich versuche es jetzt mal mit dem Netbook, vielleicht klappt es ja mit der 32Bit Version.
    0

16. Den Unlocker bitte als Admin ausführen. Dann funktioniert es ohne Absturz!
    0

17. @stone_cold: funzt nicht
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

18. 05.11.2011, 18:46
    Stimmt, funzt nicht.
    0

19. 05.11.2011, 18:47
    Zitat Zitat von apachelance Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft der Unlocking Prozess. Ist aber extrem Langsam. Noch 113 Leute vor mir und ich habe bei ca. 180 angefangen. Das hat bisher knapp 2 Stunden gedauert.
    Das hab ich heut auch schon durch. Pass auf das am Ende (bei ca. noch 25) die Bildschirmsperre NICHT aktiv ist!
    Bei mir waren vorhin noch 21 und plötzlich kam die Meldung:"Your screen is locked.Please try again!" Und dann waren 229 vor mir!
    0

20. Ich glaube gelesen zu haben auf Twitter von den Jungs das die Meldung wohl länger stehen bleiben sollte mit der Bildschirmsperre um nicht wieder warten zu müssen, wohl doch nicht der Fall?
    0

Seite 6 von 20 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte