Homebrew - Chevron  Unlock ist verfügbar! Homebrew - Chevron Unlock ist verfügbar! - Seite 10
Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 398
  1. 06.11.2011, 15:35
    Ob das heute noch was wird?
    0

2. Ich hoffe schon
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

3. 06.11.2011, 15:46
    Ich glaub langsam nicht mehr

Man sollte aber auch mal bedenken, dass heute Sonntag ist, denke man sollte denen auch mal ein wenig Ruhe gönnen, Montag läuft bestimmt alles wieder.
    0

4. Ja am montag in der mittagspause sollen sie es freischalten
    0

5. 06.11.2011, 17:23
    Ist aber schön das man schon bezahlt hat...
    0

6. 06.11.2011, 17:39
    Ja das hat funktioniert !!!
    0

7. Mezzy Gast
    Das wird mein persönliches Unwort des Jahres "maintenance mode".

Also heute wird da auch nichts mehr passieren denke ich. Irgendwann müssen die Jungs ja auch noch ein wenig Wochenende haben.
    0

8. Ein Wochenende würde ich ihnen jetzt nicht gönnen, immerhin haben wahrscheinlich bereits mehrere Tausend Nutzer bereits 9$ pro Nase dafür gezahlt und sind davon ausgegangen dass es gleich gehen wird.
    0

9. 06.11.2011, 18:55
    Nach monatelanger Vorbereitungszeit hatte ich eine deutlich reibungslosere Abwicklung erwartet.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

10. Es könnte heute ja noch was kommen. Bei denen ist ja erst 14 uhr.
    0

11. Gibt es eigentlich schon Apps, die jetzt die SMS speichern können?
    0

12. Wie meinst du das?
    0

13. 06.11.2011, 20:10
    Die vertrinken an der Bar gerade unsere 9 $ pro Person dh. wir müssen warten bis sie ausgenüchtert sind und keinen Kater mehr haben
    0

14. Zitat Zitat von Hanslimaa Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das?
    Würde gerne ein Backup meiner SMS machen, ala Android per BackupSMS+. Gibt es dort schon eine App, mit der man das ganze machen kann?
    0

15. ne, das gibt es nicht. apps die nicht von microsoft sind haben keinen zugriff auf die sms datenbank
    0

16. Leider noch immer nicht online, grrr... ich ich hab mich gefreut am Wochenende schon damit herumspielen zu können.
    0

17. man sollte ein thread eröffnen mit ein paar tollen XAP's - einmal eine sammlung der top10 ... wäre doch was, oder gibt es das schon hier ?
    0

18. 07.11.2011, 11:53
    Zitat Zitat von wp7user Beitrag anzeigen
    man sollte ein thread eröffnen mit ein paar tollen XAP's - einmal eine sammlung der top10 ... wäre doch was, oder gibt es das schon hier ?
    Homebrew Apps-Allgemein
    Apps die mit dem offiziellen ChevronWP7 Unlock funktionieren
    1

19. Sind wieder online, beide Versionen (32 und 64bit) sind überarbeitet (0.3.0.0)

Homebrew - Chevron  Unlock ist verfügbar!-cr_001.png

FAQ:

The token appears to be "Pending" or "Used" even if unlock was unsuccessful.
    In most cases this is just to indicate the token was used in an unlocking attempt. It should work when attempting to unlock again. If it does not after multiple tries, please contact us for support.
    Why does the phone name need to be unique?
    The phone name (in Zune) must be unique to be registered. This is a requirement of the Microsoft registration process. It is advisable to change the name to something relatively unique (perhaps with your name) before attempting unlock.
    Does the phone need to be plugged in during unlock queuing?
    The phone must be attached during the entire queuing process. Please do not launch Zune during this time. The application will require the screen to be unlocked (it will prompt if it is not) when the phone is ready to be unlocked.
    During the unlock process an error occured and/or the queue appears to have frozen.
    In some circumstances the connection to the phone or internet might have been affected and will cause the unlock process to fail. In most cases restarting the app will be successful. If not after repeated attempts, please contact for support.
    What if the phone is already developer unlocked?
    Unlocking will fail if the phone is already registered to an App Hub account. To use ChevronWP7 Labs, the device must be removed from the registrar's App Hub "devices" list.
    Why is there a queuing system?
    We implemented the queuing system in response to certain infrastructure restrictions. Although we understand it may cause delays, it is necessary to ensure the safe operation of the service. We apologize in advance for any inconveniences.

Homebrew - Chevron  Unlock ist verfügbar!-cr_002.png
    0

20. Wäre es möglich mit dem Chevron-Unlock auch die Samsung Tools zu installieren? Hab mal irgendwo gelesen, dass es damit möglich sei, den 3G-Schalter wieder in die Einstellungen einzufügen. Samsung hat das ja leider aus irgendeinem Grund, der ihnen selber nicht so klar zu sein scheint, geändert und den Schalter verbannt.
    0

Seite 10 von 20 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte