Homebrew - Chevron  Unlock ist verfügbar! Homebrew - Chevron Unlock ist verfügbar! - Seite 13
Seite 13 von 20 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 398
  1. 07.11.2011, 22:07
    Was bringt das genau?

Ist das illegal?
    0

2. 07.11.2011, 22:18
    Zitat Zitat von cacano Beitrag anzeigen
    Mit welchem Tool denn?, der Zugriff auf die Reg ist doch nicht offen
    Auf Samsung und LG Geräten kann man nach dem Unlock IN Mango sein Gerät "InterOp unlocken".

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1271963
    0

3. 07.11.2011, 22:21
    Zitat Zitat von xmchii2 Beitrag anzeigen
    Was bringt das genau?
    Du kannst Apps installieren die nicht von Microsoft "abgesegnet" wurden für den Marketplace, oder sogar deine eigenen.

Ist das illegal?
    Jetzt nicht mehr.
    0

4. Guden Abend,

also bei mir kommt auch weiterhin die Fehlermeldung: Internal error, contact support...... ich weiss langsam echt net mehr weiter ?

Hat denn diesen Fehler auch jemand ?

Entweder stürzt das Programm gleich ab durch windows das es nicht mehr richtig funktioniert, oder wenn es mal klappt und ich auf unlock klicke: Internal error, contact support

Hat hierfür schon jemand eine Lösung ?

Bis die mal auf eine Mail zurückschreiben dauert das ewig .....
    0

5. 08.11.2011, 10:13
    Oh man, bei einem Mozart hats geklappt, beim anderen kommt immer am Ende des Vorgangs die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist... Das gibt's doch gar nicht!
    0

6. Zitat Zitat von brown78 Beitrag anzeigen
    Oh man, bei einem Mozart hats geklappt, beim anderen kommt immer am Ende des Vorgangs die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist... Das gibt's doch gar nicht!
    JEtzt nur mal um auf NUmmer sicher zu gehen, hast du eh für BEIDE telefone einen eigenen token gekauft? ein token ist nur für ein einziges gerät nutzbar.
    0

7. 08.11.2011, 10:21
    Ja ja, hab natürlich 2 Token gekauft... In der unteren Zeile im Tool, dort wo Thinking usw steht, kommt erst unlocking phone, dann phone locked und dann die o.g. Fehlermeldung... Bildschirmsperre ist aus, Phone und Rechner mehrmals neu gestartet. Das Token wird als "pending" angezeigt auf der Website... Edit: Das Phone bei dem es nicht geht, hat ein Custom ROM von Ansaar (XDA) und war bereits vor NoDo Chevron unlocked. Mango habe ich aber über Zune installiert und komplett erhalten, ohne den Unlock zu behalten...
    0

8. 08.11.2011, 10:42
    Kann mich jemand mal aufklären wieso viele lieber den "InterOp unlock" haben möchten? Ich habe bisher für WP7 nicht programmiert. Sehe habe durch den Chevron Unlock die Möglichkeit für eine kleine Gebühr für mein Phone Software zu schreiben. Ich kann damit, soweit wie ich es verstanden haben, vergleichbare Apps wie jetzt im Marktplace programmieren. Kann damit alle API's verwenden, welche MS offiziell anbietet. Mehr ist doch als Hobbyentwickler nicht nötig Ist das richtig? Wenn ich dann damit Geld verdienen möchte oder es einfach so auf dem Marketplace anbieten möchte muss ich eben die 99 $ zahlen.
    0

9. 08.11.2011, 10:52
    Der Chevron unlock ermöglicht das installieren von eigenen Anwendungen und Anwendungen, die nicht in den marketplace kommen würden. Der Unterschied zum unlock von Microsoft kann man aber seine eigenen apps nicht im marketplace anbieten. Der interop unlock setzt einen Entwickler unlock voraus. Der interop ermöflicht dann, dass apps auf die registry zugreifen können. Dann kann man z.b die Farben ändern usw. Vor dem Mango Update, war der interop unlock nicht nötig...
    Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
    0

10. 08.11.2011, 10:56
    @brown78

Aber man kann schon sagen das man mit dem Chevron "fast" alles machen kann. Und man muss sagen, das sich damit für WP7 Phone eine "offizielle" Erlaubnis gibt dafür zu entwickeln, ohne irgendwelche Tricks. Was beim iPhone ja nicht der Fall ist.

Und ein guter Schritt in die richtige Richtung ist das auf jedenfall.
    1

11. 08.11.2011, 11:07
    Wie das beim iPhone ist weiss ich nicht...
    Gut ist es auf jedenfall, weil gerade für Anfänger-Hobby-Programmierer, rentiert es sich nicht die €99.- im Jahr an MS zu zahlen. Das lohnt erst wenn man gute Apps schreiben kann, mit denen man das Geld wieder reinholt. Für "Modder" ist es natürlich auch ein Vorteil, weil man so halt die Homebrew Sachen installieren kann. Aber der Interop ist schon nötig um alles auszuschöpfen...
    2

12. 08.11.2011, 13:49
    so ich wollts nun unlocken und dann stand jetzt irgendwas mit "Name conflict" hat einer ne idee?

und jetzt kam das -.-

Homebrew - Chevron  Unlock ist verfügbar!-unbenannt.png
    0

13. Versuch mal dein Handy umzubenennen.
    Das kannst du über die Zune Software machen.
    0

14. 08.11.2011, 13:56
    Hallo.

Ich wollte jetzt gerne das Interop Lock durchführen, aber mir ist aufgefallen das ich im Samsung Diagnosis die version 0628 haben und nicht wie gefordert 1027, 1122 usw.

Wie soll das gehen?
    Ich habe die Anleiten so durchgeführt wie beschrieben aber das Handy ist nicht komplett unlockt.

Wäre super wenn sich da jemand auskennt.

Achja, das Handy ist via chevronwp7 schon unlock, aber halt noch nicht so wie ich mir das vorgestellt haben, um zum beispiel die Desingfarben zu ändern.

MFG
    0

15. 08.11.2011, 13:58
    Zitat Zitat von Yakmo Beitrag anzeigen
    Versuch mal dein Handy umzubenennen.
    Das kannst du über die Zune Software machen.
    hab ich aber nun kommt das :S
    0

16. 08.11.2011, 13:59
    @ Jafaifl: Bei mir kommt genau die gleiche Fehlermeldung. Hast Du ein Custom ROM geflasht oder Original ROM drauf? Hab das Problem schon an das Chevron Team weitergeleitet, hoffe es kommt bald Antwort. Vielleicht fällt aber jemanden sonst noch was ein was man tun könnte....
    1

17. 08.11.2011, 14:03
    Zitat Zitat von brown78 Beitrag anzeigen
    @ Jafaifl: Bei mir kommt genau die gleiche Fehlermeldung. Hast Du ein Custom ROM geflasht oder Original ROM drauf? Hab das Problem schon an das Chevron Team weitergeleitet, hoffe es kommt bald Antwort. Vielleicht fällt aber jemanden sonst noch was ein was man tun könnte....
    ne original rom von htc
    1

18. 08.11.2011, 14:04
    Also nichts geflasht, dann liegts bei mir wohl nicht daran...
    Hattest Du es schon mit dem alten chevron unlocker entsperrt, vor NoDo?
    0

19. 08.11.2011, 14:07
    Zitat Zitat von brown78 Beitrag anzeigen
    Also nichts geflasht, dann liegts bei mir wohl nicht daran...
    Hattest Du es schon mit dem alten chevron unlocker entsperrt, vor NoDo?
    nene hab das titan und daher mach ich daran gar nix weisch?!
    1

20. 08.11.2011, 14:09
    ey brutal und jetzt das -.-

0

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 121314 ... LetzteLetzte