Samsung Omnia 7 Akku Samsung Omnia 7 Akku - Seite 3

Umfrage: Wie lange hält der Akku eures Samsung Omnia 7

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. Also ich habe mein Handy jetzt seit 1,5 Wochen. Von Samstag morgen an habe ich getestet. Nach 33 Stunden war der Akku leer, allerdings erst mit dem ersten Warnhinweis.

Ich nutze 3G dauerhaft, hatte Samstag ab 17 Uhr das W-Lan an, Twitter und Facebook habe ich oft an und Sms schreibe ich auch so ca. 30 Stück am Tag.
    Mein Display steht auf automatisch, sonstige Nutzung des Handys wie üblich.

Also ich bin zufrieden mit der Akkuleistung, mein vorheriges Xperia X 10 mit Android hielt immer nur 17 Stunden.

LG MSP

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

2. Ich weiß ja, dass ein Smartphone nicht so lange hält wie ein "normales" Handy. Ich hatte vorher ein HTC Hero, von daher weiß ich schon, was ich da erwarten kann.
    Aber wenn ich surfe oder Musik höre, kann ich förmlich zuschauen, wie der Akku in die Knie geht. Das find ich bissel enttäuschend. Und wie gesagt: Ich hatte heute das Handy fast nur neben mir liegen und hab nicht wirklich viel damit gemacht. Ich vermute mal, dass es hauptsächlich daran lag, dass der Empfang im Büro so mies ist und das Handy ständig die Sendeleisung hochfahren muss bzw. zwischen 2G und 3G hin und her wechselt.
    0

3. Vielleicht ist das nur bei denen die Eplus haben
    Bei mir ist es leider auch so.
    Morgens um 07:00Uhr wird das Handy vom ladegerät abgemacht und dann höre ich ca. ne Stunde Musik,zocke 5-10minuten, bin 5 minuten im internet,schreibe 10-20 smsen ,telefonier 2minuten und mein akku ist leer.
    Also um 15uhr hab ich fast nix mehr
    0

4. Hm also mit der Mango Beta/rtm ist der verbrauch schon gestiegen im gegen Satz zu nodo aber 18 std bei viel Nutzung sind schon drin..

Aber hierzu gibt es schon einige threads
    0

5. Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    Hm also mit der Mango Beta/rtm ist der verbrauch schon gestiegen im gegen Satz zu nodo aber 18 std bei viel Nutzung sind schon drin..

Aber hierzu gibt es schon einige threads

Kann ich so bestätigen.
    0

6. Als ich die RTM-Version frisch installiert hatte, war der Verbrauch besser als bei NoDo...mittlerweile ist das aber arg in die Knie gegangen und verdammt enttäuschend! Mal schauen wie es in der Final-Version ist.
    0

7. Zitat Zitat von Vibrationsbaer Beitrag anzeigen
    Mal schauen wie es in der Final-Version ist.
    Sehe ich genau so. Grosse Änderung erwarte ich dazu nicht mehr aber mal sehen
    0

8. 27.09.2011, 13:55
    Ohne passende Firmware ist das nicht all zu überraschend. Einfach mal abwarten, wie sich das mit dem offiziellen und kompletten Release darstellt.
    0

9. Leute! Was könnt Ihr mir zu diesem Akku sagen? Was meint Ihr, wäre das was. Von der Leistung her, müsste das eigentlich ein Superakku sein. Komisch ist, dass ich noch nichts von dem Akku im Forum gelesen habe.
    http://www.batterychampion.ch/shopBr...oupId/49081386
    MFG
    0

10. Zitat Zitat von Matrixrevolution Beitrag anzeigen
    Leute! Was könnt Ihr mir zu diesem Akku sagen? Was meint Ihr, wäre das was. Von der Leistung her, müsste das eigentlich ein Superakku sein. Komisch ist, dass ich noch nichts von dem Akku im Forum gelesen habe.
    http://www.batterychampion.ch/shopBr...oupId/49081386
    MFG
    Interessant. Habe ich auch noch nicht gesehen. Der macht hinten aber eine "Beule" rein, weil der Akku dicker ist, oder? Außerdem ist der Ersatz-Deckel wohl aus Plastik, oder?

Trotzdem könnte der mich interessieren. Hast Du den schon ausprobiert?
    1

11. Zitat Zitat von tw_ Beitrag anzeigen
    Interessant. Habe ich auch noch nicht gesehen. Der macht hinten aber eine "Beule" rein, weil der Akku dicker ist, oder? Außerdem ist der Ersatz-Deckel wohl aus Plastik, oder?
    Um mir die Frage selber zu beantworten, hier ist ein Video wo man sieht wie dick das Teil ist:

0

12. Habe mal weiter gegoogelt. Man könnte auch sagen, wenn schon denn schon. Es gibt noch einen mit Nuklearantrieb (3600 mAh) von Mugen:

0

13. Zitat Zitat von tw_ Beitrag anzeigen

Trotzdem könnte der mich interessieren. Hast Du den schon ausprobiert?
    Mensch tw_, danke für die Filme. Ne, habe ich noch nicht ausprobiert, darum habe ich den Link gepostet, in der Hoffnung dass Jemand schon damit Erfahrung hat. So wie es aussieht ist der Deckel dabei und leider aus Plastik.Wobei der Originaldeckel schön ist, aber nicht so sondebar gut schliesst. Ich habe schon erlebt, dass ich das Phone hingelegt habe und dann beim Hinlangen der Deckel mit der gesamten Baterie auf dem Tisch lag. Man muss sich nur fragen, ob man sein schönes und flaches Handy so verunstalten will oder halt ein paar mal mehr aufladet. LOL
    MFG
    0

14. Sorry. So ne hässliche Beule hatte ich mal früher bei meinem Siemens S25 und kommt mir nicht nochmal an ein Handy.
    0

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23