Samsung Omnia II Akku Samsung Omnia II Akku

Umfrage: Wie lange hält der Akku deines Samsung Omnia II?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür Sie gestimmt haben.

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Wie lange hält bei euch der Akku ca. ohne Nachladen beim Samsung Omnia II? Und was macht ihr so mit dem Gerät, während ihr den Akku runterbraucht d.h. habt ihr Push-Mail aktiviert, nur GPRS-Verbindung, Telefonate, SMS, MMS, Videoaufnahmen, viele Mails, GPS-Navigation, usw?

    In diesem Thread dürft ihr eurem Ärger luft machen oder eurem Erstaunen ausdruck verleihen

    Der Thread kann vor allem auch für unentschlossene Käufer extrem hilfreich sein, da die Akkulaufzeit bei vielen ein primäres Kaufkriterium darstellt. Helft also den Unentschlossenen
    0
     

  2. Cowjohn Gast
    Lustig wirds dann wenn man per HSDPA surft, Bluetooth sowie W-LAN funken. Im Hintergrund läuft eine MP3 Playlist und man zockt ein anspruchsvolles Game...
    0
     

  3. WLAN benutzen und per HSDPA surfen? Hä? xD

    Denke das ist bei JEDEM Device dieser Klasse ein Problem... Also Who cares... Die Situation wird schon aus reinem gesundem Menschenverstand nicht auftreten denke ich... Aber man weiß ja nie
    0
     

  4. Der User Tempest hat bereits gute Erfahrungen mit dem Akku des Omnia II gemacht, hier könnt ihr die Berichte lesen. (Auch weiter runter Scrollen um weitere Kommentare von ihm zum Akku zu lesen)

    MfG Moritz
    0
     

  5. Tempest Gast
    An der Abstimmung werde ich erst nach ein paar Ladezyklen teilnehmen

    Was aber auch erwähnenswert scheint ist die Dauer des Aufladens. Denn es hängt noch keine 2 Stunden und ich bin schon bei 85%. Mal schauen wie lang es dauert bis es ganz voll ist. Aber im Vergleich zu meinem Innov8, welches wirklich einige Stunden brauchte, scheint auch hier das Omnia 2 ganz flott unterwegs zu sein
    0
     

  6. Tempest Gast
    Das Handy war jetzt von 15% aus innerhalb von 2 Stunden und 15 Minuten auf 100% aufgeladen. Wie ich finde mehr als akzeptabel!
    0
     

  7. Tempest Gast
    So, Akku update.

    Seit 16 uhr ist es ja wieder von der Steckdose weg. Akkustatus momentan: 64% Also schon wieder fast 8 Stunden im Betrieb. Das klingt jetzt nicht so aufregend, aber es war ja nicht im Standby, sondern: ich habe 3-4 Bilder gemacht. Fast 20 Minuten Video geschaut (155mb recht hoch aufgelöst, da hatte es ganz schön zu arbeiten denke ich), 2 Stunden gesurft (davon ca. 10 Minuten Wlan, vielleicht auch 20?), 1 Stunde telephoniert und ca. 10-12 Sms geschrieben Achja, Solitair habe ich auch noch gespielt soweit ich weiß... 5-10 Minuten vielleicht?

    Gar nicht schlecht finde ich... und jetzt lasse ich es mal brav im Standby vor sich hin schlummern, es hat heute schon viel mitgemacht. Natürlich halte ich Euch gerne auf dem Laufenden. Normalerweise tel. ich nicht so lange am Handy, aber es war am Stück mit einer Freundin die ich ewig nicht gehört hatte... Ich war überrascht, dachte mir, wenn ich danach nachschaue, ist das Handy mindestens halb leer! Aber nein

    Also selbst wenn es jetzt nach 24 Stunden wirklich wieder ans Netz müßte, habe ich nicht gerade wenig damit gemacht... Mal sehen wie es morgen früh dann ausschaut.
    0
     

  8. Tempest Gast
    Also, wie es aussieht, scheint der Akku ganz gut durchzuhalten. es muß noch immer nicht an die Ladestation und läuft jetzt seit gestern 16 Uhr.

    Ich habe gerade noch ein paar Photos gemacht und das hat dem Akku gar nichts gemacht, auch der Blitz dazu hat am Balken nichts verändert. Und ein paar Sms waren noch drin heute. Und momentan sind noch 47% über.

    Ansonsten war es viel im Standby, aber hey, das ist ja auch die normale Nutzung eines Handys... man spielt ja nicht Tag und Nacht nur daran rum... dafür wars ja gestern brav und stetig im Einsatz.

    Wenn alles gut läuft, dann komme ich (mit der Beschreibung die ich zuletzt abgegeben habe, was ich alles so gemacht habe), auf 2 Tage? Mal schauen Wäre doch ok für die 2te Ladung... und auch insgesamt nicht zu verachten.
    0
     

  9. Tempest Gast
    Update: Der Akku hält seit über 2 Tagen nun durch. Genau gesagt: 2 Tage und 3 Stunden Ich habe noch 17% an Akku über. Allerdings habe ich das Handy heute nur für Termine eingeben benutzt und dann habe ich es meinen Kollegen gezeigt, die dann ca. 10 Minuten (vielleicht sogar ein bißchen mehr) Crayon Physics gezockt haben.

    Mehr habe ich heute nicht gemacht... und mit 47% in den Tag gestartet... ich denke daß das Crayon Physics ganz schön Akku gesaugt hat... da scheint das Omnia auf Hochtouren zu laufen.

    Ich werde es jetzt ans Netz hängen und bin insgesamt mehr als zufrieden
    0
     

  10. nun, ich glaube irgendwo mal gelesen zu haben, dass man es so machen soll!?
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    bei so angaben zum akku sollte man genauere angaben zu den einstellungen auf seinem gerät machen

    zb ist die cpu auf AUTO gestellt (Standart), oder auf high? oder low? ist bluetooth an? displayhelligkeit? vl auch die versionsnummer der firmware angeben, nur so lässt sich wirklich ein vergleich anstellen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Samsung Omnia II Review
    Von juelu im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 22:23
  2. Samsung Omnia II Video
    Von juelu im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.08.2009, 17:10
  3. Neue Samsung Omnia Geräte: Omnia II, Omnia Lite und Omnia Pro
    Von juelu im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.07.2009, 20:38
  4. Samsung Omnia II Bedienungsanleitung
    Von juelu im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 14:15
  5. Samsung Omnia II Downloads
    Von juelu im Forum Samsung Omnia II
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 21:19

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

akku samsung omnia 2

samsung omnia 2 akku

Samsung Omnia II Akku

samsung omnia 2 akku problemesamsung omnia 2 akku lädt nichtakku für samsung omnia IIsamsung omnia 2 akku problemomnia 2 akkusamsung omnia 2 batteriaexterner akku für samsung omnia 2akku für samsung omnia 2wie lange lädt der akku vom omnia iiomnia 2 samsung akku läd nicht über steckdosewie lange hält akku von samsung omnia iisamsung omnia 2 original akkuwie lange hält der akku beim omnia 2akku für samsung omnia2batteriestatus samsung i8000akku samsung omnia iisamsung akku omnia iisamsung omnia 2 akkuverbrauchsamusng omnia 2 akkulaufzeitAkkuprobleme Samsung Omnia 2i8000 schlummert im batteriebetrieb nichtsamsung omnia akkulaufzeit bei navigation

Stichworte