Ergebnis 1 bis 20 von 98
-
Fühle mich heimisch
- 26.10.2011, 14:49
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,794150,00.html
Die Handys sehen auf jeden Fall um Längen besser aus, als so mancher Plastikbomber
-
Bin hier zuhause
- 26.10.2011, 14:54
das gibt doch hundert pro stress wegen ipod nano, sieht jetzt von oben genauso aus -.-
Aber sonst sehr schön, kann dir nur zustimmen, lieber nen tick teurer und ein schönes alu gehäuse als alles aus kunststoff.
-
- 26.10.2011, 15:12
-
- 26.10.2011, 16:06
Oh mann, ich will die haben! Dagegen kommt mir mein Omnia 7 schon fast wieder so uncool wie ein iPhone vor
-
Bin hier zuhause
- 26.10.2011, 16:19
Was ist toll an denen? Max. mittlere Hardware, kleines Display... nichts neues oder besonderes. Die Musikfunktion is ja mal der Lacher. Und Navi hab ich mit Navigon auch.
Also warum sind das die ersten echten Windows Phones wie Nokias CEO heute sagte?
-
Fühle mich heimisch
- 26.10.2011, 16:25
-
Bin hier zuhause
- 26.10.2011, 16:33
-
- 26.10.2011, 16:41
Ich verstehe diese Fixierung auf die Hardware-Specs nicht so ganz. Wenn Android einen Dual Core braucht, um vernünftig zu laufen, schön. Wenn Windows Phone mit einem Single Core trotzdem flüssiger ist, ist das doch auch schön. Meinen PC daheim rüste ich doch auch nicht einfach so auf, sondern wenn ich Software habe, die das erforderlich macht.
Auch was die Bildschirmgrößen angeht, finde ich nicht automatisch größer = besser. Wenn es etwas gibt, was mich an Smartphones generell stört, ist es die Größe. Ich erinnere mich manchmal noch wehmütig an die Zeit, als ich mein Telefon einfach locker in die Hosentasche stecken konnte, ohne dass es aussah als hätte ich gerade eine Einbauküche dabei. Nicht falsch verstehen, ich würde mein Smartphone gegen kein anderes Handy mehr tauschen - ich will nur sagen, dass ich finde, größer ist nicht unbedingt besser.
Für meinen Geschmack sind die Nokia-Telefone (zumindest den Photos nach zu urteilen), die ersten Windows Phone Geräte, die von der Hardware her einen echten Style-Faktor haben (vielleicht abgesehen vom Omnia 7). Hauptsächlich wegen der (endlich einem Windows Phone würdigen) Ästhetik finde ich die Geräte cool.
-
- 26.10.2011, 16:44
die androiden brauchen nen dual core um die schlechte programierung auszugleichen. das nokia gerät iss der hammer werd mir das 800er holen. dagegen sieht mein hd7 aus wie schrott
. leider hat das 800er keine front kamera. was ich irgendwie nich ganz verstehe.aber gut
es iss halt einfach stylisch
-
Mich gibt's schon länger
- 26.10.2011, 17:39
ich finde das Design sehr gelungen und das 3,7" Display ist meiner Meinung nach die optimale Größe.. Mein Omnia 7 ist nämlich bei längerer Handhabung sehr unbequem in der Hand..
-
Bin hier zuhause
- 26.10.2011, 18:48
Mir geht es nicht um schneller, größer, schwerer...
Ich sehe nur bei den Nokia Geräten bis auf die Buntheit keinen Mehrwert im Vergleich zu den bereits seit einem Jahr erhältlichen Modellen. Zumal wenn nicht einmal eine Frontkamera dabei wäre wie weiter oben jemand schrieb.
Lediglich die SD-Card-Option des 710 ist neu.
Hätte einfach nach so langer Entwicklungszeit mehr erwartet als ein akt. MeeGoo Modell mit WP7 Software.
Ein Gerät mit 32GB für viel Musik oder massig Platz für die vielen 8MP Kamerabilder wär mal was Neues gewesen. Oder ein Akku für längere Betriebszeit, wenn die Teile schon 12mm dick sind.
-
- 26.10.2011, 19:08
-
- 26.10.2011, 20:40
also wenn man mal gaaaanz ehrlich iss. ne front face kamera braucht man eigentlich nich wirklich. hatte ma n lg mit ff und habs kein einziges mal genutzt. skype kommt wohl eh erst mit apollo, un da wirds eh neue geräte geben.
ich wüsste auch ned wofür man nfc benutzen könnte.
und laut der offizellen nokia seite hammse n gyro. nennt sich auch 3d beschleunigungssensor.
alles halb so wild. dafür hammse n extremen style
-
Bin hier zuhause
- 26.10.2011, 21:32
Also ich finde die nokias überhaupt nicht stylisch :-/ finde htc oder Samsung wp Smartphone viel schöner......... von den technischen Daten mal ganz zu schweigen......warum soll ich mir denn jetzt ein Nokia kaufen und nicht ein mozart, hd7, oder omnia7??????? Das einzige was tatsächlich besser ist, das nun keine speicherkarte mehr zum Einsatz kommt, sondern fest verbauter speicher. Das dürfte die fehleranfälligkeit senken. Ansonsten nix neues........also weiterhin warten was da noch kommt.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.10.2011, 21:50
Die DInger werden sich super verkaufen. Das 710 ist ein absolutes Frauenhandy.
Habe meiner Frau ein HTC Radar gekauft und ärgere mich etwas darüber, dass Nokia mit einem Einstandspreis von 270 Euro ankommt grrrrr Und da ist gratis dann noch ein Navi drin.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.10.2011, 21:53
Nicht jedes neue SMartphone muss alle anderen übertreffen. Das interessiert nur Freaks wie Dich. Nokia war nicht umsonst unangefochtene Nummer 1. Sie haben nur den SMartphonemarkt verpennt, aber sind nun aufgewacht. NOKIA baut Geräte für die Massen und nicht für Freaks.
Kauf Dir das Titan und sei glücklich.
Für meinen Geschmack sind die Nokia-Telefone (zumindest den Photos nach zu urteilen), die ersten Windows Phone Geräte, die von der Hardware her einen echten Style-Faktor haben
-
blau34 Gast
Ich finde die Phones sind max. durchschnitt. Nichts wirklich besonderes.
-
Gehöre zum Inventar
- 26.10.2011, 22:48
Das ist ja das tolle an Windows Phone gegenüber Apple, wem ein Gerät oder ein Hersteller nicht gefällt der wählt was anderes. Vielleicht werdet ihr ja mit Radar oder Titan glücklich. Und wer nicht sofort die Nokia Services haben muss (die sind schon ziemlich geil) der kann ja auf das 900 warten. Da kommt dann NFC, 32 GB Speicher, 1024 MB RAM, usw. Wem das dann noch nicht reicht dem kann ich nicht helfen.
-
- 26.10.2011, 23:17
-
- 27.10.2011, 01:53
Dachte, ein Nokia Wp7 wäre eine interessante ablöse für mein Optimus 3D, aber mir wird nie mehr nach zig Skype Sessions über Handy, ein gerät ohne Frontcam ins Haus kommen.
Und HTC ist nach dem unsäglichen Sensation für mich gestorben.
(Titan ist ein schlechter Witz)
Schade
Gesendet von meinem LG Optimus 3D (P920) Thiai 1.5.3 ROM - Swype'd via Tapatalk