Microsoft plant globale Werbekampagne Microsoft plant globale Werbekampagne - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. 18.10.2011, 17:29
    Zitat Zitat von _ben_ Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]
    Ein LG? Da gab es doch mal einen Teil wo sie auch noch die Hauptfunktionen von Windows Phone erklärt haben... und keine Minute wo man nicht das Telefon gesehen hat.
    Echt? Habe die Serie noch nie gesehen. War wohl bezahlte Werbung von MS

Edit:
    War einfach zu finden :

http://www.youtube.com/watch?v=nfHuZ5qrYX4

Coole Serie
    0

2. Aber bei Hawaii 5-0 hat einer ein iPhone und eine ein Android, daher gerecht verteilt
    0

3. 18.10.2011, 17:59
    Boa, die Serie ist aber echt ne einzige Werbung Die müssten nur noch unten rechts das Windows Phone-Logo einblenden
    0

4. 18.10.2011, 18:02
    Gerade gefunden. Saugeil:

3

5. Wenn jetzt noch James Bond mit Hilfe eines WP7 den Bösewicht fängt, John Connor die Welt mit dem WP7 rettet und Bruce Willis im nächsten Stirb langsam damit hantiert will jeder eins, da könnte ich drauf wetten
    0

6. 18.10.2011, 18:07
    Das hier in deutsch und die Leute würden die Geschäfte stürmen:
    1

7. 18.10.2011, 18:08
    Warum nicht bei uns?
    0

8. 18.10.2011, 18:12
    Boa, die Serie ist aber echt ne einzige Werbung Die müssten nur noch unten rechts das Windows Phone-Logo einblenden
    Das ist leider normal geworden bei den Serien. Bei Bones Staffel 5 wurde einem sehr oft die Toyota Sicherheitsausstattung näher gebracht (Spurassistenzsystem, Navi, Automatisches Abstandssytem usw.) Nach dem Toyota Skandal mit dem Bremspedal, mussten sie bei den Amis halt das Vertrauen wieder aufbauen. Mit solcher Produktplatzierung macht man die beste Werbung, da die Helden der Serie das Produkt benützen und man die Werbung so positiver wahrnimmt.
    0

9. Die Werbungen sind echt gelungen. Weckt irgendwie so ein will haben Gefühl.
    Stimme dir Vollkommen zu Warmred, daher meine Beispiele mit james Bond... Wie lage wurde doch diskutiert, was das nächste Auto wird oder welche Uhr er hat. Serien und Filme Bewegen Menschen mehr was haben zu wollen als Werbungen.
    0

10. 18.10.2011, 18:16
    Die mit dem Kino ist super. Kurz und der Inhalt kommt rüber.
    0

11. 18.10.2011, 19:13
    Geniales Fan-Video
    0

12. 18.10.2011, 20:51
    Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Geniales Fan-Video
    Boah, aufgrund des Videos würde ich mir KEIN WP7 Natel holen. D bekommt man ja den Hass bei der Musik und den Animationen. Das ist etwas für den Schulhof und die KlickiBunti Fans. Das eigentlich Konzept und die Einfachheit kommt hier überhaupt nicht zur Geltung. da finde ich die Kino Werbung wesentlich besser und einprägsamer.
    0

13. Mit anderer Hintergrundmusik wäre das Video noch besser.
    Aber von der Basis ist es echt cool.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0

14. 18.10.2011, 23:08
    HTC benutzt das Geld von MS in Frankreich für megagroße Werbung - Im wahrsten Sinne des Wortes:

http://wmpoweruser.com/htc-spending-...ell-in-france/
    0

15. 19.10.2011, 13:00
    Sie haben es wieder getan
    0

16. 19.10.2011, 18:50
    So, jetzt geht es los: http://www.amazing-everyday.de/
    0

17. 19.10.2011, 19:04
    Das werden nicht die TV-Spots sein. Ganz nett, aber da weiß wieder niemand, was das überhaupt soll.
    0

18. 19.10.2011, 19:17
    Wäre auch zu lange für TV-Spots...das ist schon extra für YT gemacht...und ja, es ist Sinn dahinter das erstmal niemand weiß um was es geht. Obwohl, vielleicht kommen auch kleinere Ausschnitte davon im Fernsehen.
    0

19. 19.10.2011, 19:22
    Na denen würd ich was husten wenn die an meinem immer gepflegten Lack rumkratzen.
    0

20. Ich bin in erster Linie auf die TV Spots gespannt. Ganz ehrlich, so viele tolle Videos hier gesehen die ihr gepostet habt und nicht einen kenne ich aus dem deutschen Fernsehen.
    Wie kann sowas sein? Allen denen ich bisher das WindowsPhone vorgeführt habe, sind stellenweise große Augen gewachsen, weil alles so fluppt und noch sehr stylisch aussieht. Ich glaube einige Kaufentscheidungen wären anders ausgefallen wenn sie von dem WindowsPhone überhaupt gewusst hätten.
    Aber eben diese Kenntnis, dass neben dem IP und Android noch was anderes da ist, die ist nicht vorhanden. Und diese tatsächliche Unkenntnis hat MS leider fahrlässig verursacht. Von Marktstrategie scheint bei MS bzgl. Deutschland noch nie einer was gehört zu haben. Ähnliches ist ja auf der Xbox ebenfalls zu beobachten.
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte