Ergebnis 1 bis 20 von 49
-
Gehöre zum Inventar
- 13.10.2011, 22:11
http://wmpoweruser.com/microsoft-to-...ucts-together/
Microsoft is planning a global ad campaign promoting all their product, including Windows Phone, together as one coherent ecosystem and lifestyle.
-
- 14.10.2011, 00:18
Bist du sowas wie ein Newsbot?
-
TheGardner Gast
nein isser nich
aber war doch zu erwarten, daß da etwas kommt! Im Grunde müssen nur alle großen Hersteller (Samsung, HTC, Nokia und LG) jeweils 2-4 Modelle mit WP7 in den Läden haben und schon kanns losgehen! Daß das dann auch noch schön vor Weihnachten platziert wird ist einfach wichtig!
Los gehts! Am 31. März 2012 wird von den Statistiken schon einiges bisschen anders sein und mancher hier wird sich nach den ruhigen Zeiten hier im WP7 Bereich zurück sehnen!
Bin gespannt wie Blackberry das Ganze überstehen wird! Mal sehen, wo die in einem Jahr stehen werden!?!
-
Bin neu hier
- 14.10.2011, 08:33
Blackbe.... What?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
TheGardner Gast
...du solltest objektiver sein
Konkurenz beobachten iss besser als überrollt werden. Wir habens jetzt eigentlich hinter uns! Also nich nochmal!
In 5 Jahren will ich mich vor einem 28" Monitor sitzen sehen und nebenan steckt ein WP 8 oder 9 in der Dockingstation und hat den Laptop/Netbook abgelöst und mein ganzes Leben ist darauf abgebil... äh abgespeichert!
-
Gehöre zum Inventar
- 14.10.2011, 09:44
Naja, ich will halt News mit Euch teilen
Und zu BlackBerry. Ich und ziemlich viele andere auch sahen BlackBerry schon vor deren Problemen fallen. Ich sehe einfach keinen Grund für BB.
-
Mich gibt's schon länger
- 14.10.2011, 22:37
Gerade eben ein wp7 in der Serie bones s6e6 gesehen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
-
- 15.10.2011, 20:24
Wird eh schon Zeit das die mal Werbung machen
Sent from my OMNIA7 using Board Express
-
blaubarschboy94 Gast
Es gab eine oder gibt eine Kampagne von MS - dass sie BB Kunden für WP7 begeistern wollen und sie sogesehn ihr BB gegen ein WP7 tauschen können
Hoffe da tut sich was mit Windows Phone ... Die müssen einfach genug Leute auf das riesen Schiff bringen, fühl mich noch etwas einsam hier.
-
Gehöre zum Inventar
- 16.10.2011, 17:15
Die Frau ist zwar strunzdumm, aber MS sollte Daniela Katzenberger für WP werben lassen
Wenn selbst die so ein WP bedienen kann, kann es jeder. Sogar ein Hund
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2011, 15:00
Werbung bringt viel!
http://wmpoweruser.com/htc-mozart-se...out-in-russia/
Nach einer massiven Werbekampagne in Russland (auch im TV) läuft das HTC Mozart dort wie geschnitten Brot. Gefolgt vom Radar, dass aber um einiges teurer dort ist. Das Mozart ist derzeit jetzt sehr angesagt in Russland.
-
- 17.10.2011, 15:09
@vogelmensch: Das würd mich dann an eine Person erinnern die mit "...blop gemacht" berühmt wurde
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2011, 15:23
Genau
Hier noch etwas. Das Jul Sander bei Media Markt: http://www.windows-smartphones.de/81...kt-erhaltlich/
Außerdem werden die WP-Phones bei Amazon auch teilweise extrem teurer. Das ist bei Amazon ein Indiz für steigende Verkäufe.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2011, 15:48
Hier ein erster Spot dieser Kampagne:
Eigentlich gute Werbung. Aber es wird wiedermal nicht für etwas konkretes geworben. Viele Werbekonsumenten werden nicht verstehen, was diese Werbung eigentlich von ihnen will.
-
- 17.10.2011, 15:55
ms sollte mal coole werbungen bringe. am besten bringt man sowas mitg ner guten musik. sieht man bei vodafone und apple. dann redet jeder drüber "das iss doch das lied aus der microsoft werbung" so redet kein mensch drüber
-
Gehöre zum Inventar
- 17.10.2011, 16:11
Das einzige, was man mitkriegt ist "Hat irgendwas mit Microsoft zu tun". Aber diese Werbung wird niemanden dazu bringen irgendein MS-Produkt zu kaufen. Schon am wenigsten ein Windows Phone.
-
Gehöre zum Inventar
- 18.10.2011, 13:11
Ganzseitige Werbung für das HTC Titan in britischer Zeitung:
http://www.wpcentral.com/htc-titan-g...ndon-newspaper
und eine Fernsehwerbung zum Radar:
http://www.wpcentral.com/new-htc-rad...lly-looks-good
-
Mich gibt's schon länger
- 18.10.2011, 13:30
Bei Hawaii Five-0 hatten sie auch schon ein Lg im Bild.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 18.10.2011, 16:36
-
Mich gibt's schon länger
- 18.10.2011, 16:52
Stimmt, wenn ich es mal sehe, dauert es meist keine 5 Minuten, bis ein Microsoft-Produkt auftaucht. In der Zentrale benutzen die doch auch immer den Surface-Tisch. Oder wir der auch immer heißen mag^^
Aber mich stört das nicht. Und kein Vergleich zu der Präsenz von Apple im Fernsehen. Die machen nicht nur nervtötende Werbung, nein, in 98% aller Filme sieht man den angebissenen Apfel auf der Rückseite der aufgeklappten Notebooks xD