Microsoft plant Sicherheits-Update Microsoft plant Sicherheits-Update
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo Zusammen,

    Microsoft beglückt uns in den nächsten Tagen (vorauss. am 03.05.11) mit einem zusätzlichen Update. Hierbei handelt es sich allerdings nur um ein Sicherheits-Update zur Behebung einer Sicherheitslücke. Neue Funktionen o.ä. sind also nicht zu erwarten.

    http://www.slashgear.com/third-windo...2011-18146701/
    0
     

  2. Und da ich mein Phone mit Chevron upgedatet habe, bekomme ich das jetzt nicht?
    0
     

  3. Wird sich zeigen. Das weiss ja zur Zeit noch niemand so richtig.
    0
     

  4. LOOOOOOOOOOOOL!!!!

    Es gibt immer noch Carrier, die haben nicht mal die ersten beiden Updates verteilt (ja, Deutsche Telekom, ihr seid gemeint!!!). Ich wette, dass dieses Sicherheitsupdate (für wen auch immer) noch rausgehauen wird, bevor die Telekom mit dem Februar- (LMAO) und März-Update soweit ist.
    0
     

  5. Vielleicht man die Telekom ein grooooßes Packet draus

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  6. naja beim unbranded omnia 7 siehtsnicht besser aus, gibt das Pre Nodo, aber Nodo selber bis heute Fehlanzeige
    0
     

  7. 19.04.2011, 18:23
    #7
    Jeder bekommt das update, ich hoffe nur nicht das der chevron unlock dadurch nicht gefixt wird
    0
     

  8. die telekom lässt auch noch änderung am navigon durchführen die erst ende april abgeschlossen sind ich schätze mal das das der grund für die verspätung des updates ist.
    0
     

  9. Inzwischen ist ja auch bekannt geworden woran die Verzögerungen bei AT&T liegen - wie es aussieht enthält deren Firmware zusätzliche Optionen um automatisch in alle AT&T Hotspots zu verbinden - nachdem ja T-Mobile auch etliche Hotspots betreibt könnte das ähnliche Hintergründe haben - wir werden sehen.
    0
     

  10. Weiß man schon den Namen von dem Update?

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0
     

  11. Nachdem es kein Feature-Update ist, ist es fraglich ob sie da nen Codenamen haben. Ich vermute aktuell dass sich auch an der Build-Nummer nichts ändern wird dadurch - aber wir sehen dann jedenfalls mal wie feingranular das Update-System arbeiten kann.
    0
     

  12. @Frank Castle: Also mein unbranded Omnia 7 hat längst sowohl pre-nodo als auch nodo hinter sich.
    Lustigerweise hat Zune für Nodo zu Hause aber immer behauptet es gäbe kein Update, per UMTS oder ausm Firmennetz heraus dagegen war immer ein Update zu sehen - dann hab ich irgendwann beschlossen es doch nicht daheim zu holen. Schräge Welt.
    0
     

  13. @Frank Castle, bei mir das gleiche habe zu Hause 2 Omnia 7 unbranded und ein HTC HD7. Bei einem Omnia 7 und dem HD7 hab ich das Nodo drauf beim anderen Omnia 7 kommt nichts, schaffe es auch nicht mit dem rechtzeitigen abschalten der Datenverbindung
    0
     

  14. Zitat Zitat von Schorschi1981 Beitrag anzeigen
    die telekom lässt auch noch änderung am navigon durchführen die erst ende april abgeschlossen sind ich schätze mal das das der grund für die verspätung des updates ist.
    Wo hast du das denn her? Und selbst wenn dem so wäre, dann sollen die Navigon eben ganz normal per extra Update übern Marketplace aktualisieren. Warum muss das mit NoDo passieren?
    0
     

  15. ja hab auch zig mal getestet etweder kommt problem mit der inet verbindung oder ihr telefon ist auf dem neusten stand (7008)
    ich sch*** auf m$ und nehm den chevron updater
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Der Android Sicherheits Thread
    Von hpk im Forum Android Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.06.2012, 07:59
  2. scuhe Sicherheits App für fremde Simkarte
    Von jaypack2k im Forum Android Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 10:26
  3. HTC: Sicherheits-Update schließt Bluetooth-Schwachstelle
    Von luckyloser im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.07.2009, 20:36

Stichworte