Seit Mango werden keine App Updates angezeigt - Normal? Seit Mango werden keine App Updates angezeigt - Normal? - Seite 2

Umfrage: Hat Ihr Handy automatisch seit dem Mango Update, Updates für Apps gefunden?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. 1update habe ich übersehen verbinde gerade mein handy mit dem lappy und bekomme sofort eine meldung das cool remote 1update hat
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

2. Ja GPS extra gab i instaliert aber nicht aktiviert im moment
    1

3. ok danke dir! dachte das es eventuell daran liegen könnte aber nachdem ich nun doch mal eine meldung bekommen hatte für ein update scheint es doch an etwas anderem zu liegen
    0

4. bekommst du email benachrichtigungen vom kalender ??
    seid mango bekomme ich keine mehr ist das normal ??
    0

5. 09.10.2011, 14:36
    Moin, also ich bekomm auch keine Updates! Hab Mango geforced...

Wie ist das bei WP7? Gibts da zwischendurch auch mal patches oder muss ich damit jetzt ein jahr lang leben? Und wir kann ich eig. manuell auf Updates prüfen? Ist noch so neu alles. Bei Android gibt's ja im Market die Rubrik "Meine Apps", sowas finde ich hier garnicht...

Gruß, Raphi
    0

6. Geht man in den marktplatz oder verbindet das handy mit dem pc/zune sollte es nach updates suchen.

Heute hat es 1 mal funktioniert nachdem ich gut 5 apps manuell updaten musste. Also im marktplatz öffnen den trick (versenden drücken und zurrück) damit die auswahl zum aktuallisieren kommt.

@meykA

Ich habe noch nie emails bekommen vom kalender.

Es steht doch auf dem tile und auf dem lockscreen.l
    0

7. 09.10.2011, 15:35
    Zitat Zitat von !manu! Beitrag anzeigen
    Geht man in den marktplatz oder verbindet das handy mit dem pc/zune sollte es nach updates suchen.

Genau das scheint ja seit 7.5 nicht mehr vorgesehen zu sein. Dementsprechend passiert da leider garnichts.

Besagter Trick funktioniert bei mir leider auch nicht.

Gruß, Raphi
    0

8. 09.10.2011, 17:25
    Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    .......Was mir in dem Zusammenhang aufgefallen ist, die Updatebenachrichtigungen werden nicht mehr auf dem Lockscreen angezeigt. Ist das auch schon jemandem aufgefallen?
    Werden bei mir, genau wie vor Mango, angezeigt.
    Gruß
    0

9. Hmmm komisch
    0

10. Irgendwie habe ich das Gefühl, das Mango bei jedem ein unterschiedliches Verhalten zu Tage legt.

- Bei dem einen gehen keine App Updates
    - Bei anderen, die vorher eine ansteigende Weckerlautstärke hatten, klingelt der Wecker nun in voller Lautstärke.
    -etc.
    0

11. seit dem mango update kann ich die updates welche mir der marketplace anzeigt nur per w-lan updaten. auch wenn die apps grad mal 1-2 MB groß sind, kommt jedesmal unter 3G die meldung:
    der windows live ID-dienst ist zurzeit nicht verfügbar. versuchen sie es später erneut.
    sobald ich mich ins w-lan einwähle, klappt es aber einwandfrei. voll nervig...

edit:
    kann generell keine apps per 3G installieren....
    0

12. Hallo,

ich kan auch keine Apps mehr Updaten und installieren über 3G. Über WIFI geht alles problemlos.

Mit der Mango RTM lief alles problemlos.

EV liegt es auch an BOB. Immerhin äauft BOB nun auch ohne der Aktivierung von Roaming.

Gibt es jemanden der installieren Mango mit BOB über 3G apps installieren kann. Ich werde bei zeiten mal eine andere SIM testen, ev liegt es an der Kombination Mango mit Bob.

mfg Neo
    0

13. 13.10.2011, 11:21
    bei mir ist es sogar noch eine spur härter: mir werden zuviele updates angezeigt!

ich habe alle 1~3 Tage im Tile eine "2" stehen, was für mich das zeichen für "wohooo, updates" ist. wenn ich dann den marketplace aufrufe steht da allerdings nichts. ich schließe den MP also wieder und die 2 steht immer noch da. erst nach ~10 min verschwindet diese dann. wirklich sehr sehr nervig.

gerade eben gab es updates für im+ pro und wikipedia, 2 updates. auf meinem tile stand trotzdem eine 4... das nervt :/
    0

14. 13.10.2011, 12:37
    Heute kam bei mir das erste Update! Ich tippe also in der Tat auf Probleme seitens des Clients. Daher war der die tage auch immer wieder mal offline. Funktioniert's bei euch mittlerweile auch?

Gruß, Raphi
    0

15. Client? Ich denke Du meinst Server
    Zitat Zitat von RaphiBF Beitrag anzeigen
    Heute kam bei mir das erste Update! Ich tippe also in der Tat auf Probleme seitens des Clients. Daher war der die tage auch immer wieder mal offline. Funktioniert's bei euch mittlerweile auch?

Gruß, Raphi
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

16. 13.10.2011, 15:32
    Zitat Zitat von djdd Beitrag anzeigen
    Client? Ich denke Du meinst Server

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.

Ja! Danke für's korrigieren
    0

17. Um das Thema nocheinmal wiederzubeleben:
    Ich habe !Immer! noch kein app update erhalten! (Omnia7 Tmob branding).
    Ich hab es auch schon über den trick mit Wlan an und 1 tag einstecken lassen versucht.
    0

18. 20.12.2011, 11:42
    Bei mir kommt auch nix.
    Ich mach jetzt alle paar Wochen diesen Workaround - also die App im Store suchen, auf versenden klicken und wieder zurückgehen, dann wird ja angezeigt ob ne Aktualisierung vorhanden ist, oder nicht. Aber mach das mal bei über 40 Apps...
    0

19. 20.12.2011, 22:00
    habt ihr vielleicht die neue Datenschutzbestimmung noch nicht akzeptiert (z. B. wenn ihr eine neue App installiert dann wird euch das angezeigt dass ihr zustimmen müsst, sonst könnt ihr die app nicht installieren)?

bei mir ging lange auch nix, bis ich dann irgendwann mal zugestimmt hab. Aber ob das der Grund war, da bin ich mir leider auch nicht sicher.
    0

20. Zitat Zitat von bulio Beitrag anzeigen
    habt ihr vielleicht die neue Datenschutzbestimmung noch nicht akzeptiert (z. B. wenn ihr eine neue App installiert dann wird euch das angezeigt dass ihr zustimmen müsst, sonst könnt ihr die app nicht installieren)?

bei mir ging lange auch nix, bis ich dann irgendwann mal zugestimmt hab. Aber ob das der Grund war, da bin ich mir leider auch nicht sicher.
    Der Grund dafüdafür bei mir ist schon von Erazor (auf der 1. Seite) beschrieben worden! Naja bald hole ich mir eine internetflat
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte