Updates werden auf dem Handy nicht angezeigt. Updates werden auf dem Handy nicht angezeigt.
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. 03.05.2011, 23:01
    #1
    Hallo,

    habe wie im Titel geschrieben das Problem, dass ich über mein Handy keine Infos über aktuelle Updates bekomme.
    Habe ein HD7, genauso wie meine Freundin und habe alles exakt gleich eingestellt.
    Sie bekommt die Meldungen über Updates, ich nicht. Bekomme die Meldung auf dem Handy immer erst dann, wenn ich mein Handy anschließe und dann auf Zune auf Aktualisierungen klicke.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen mag?
    Alle Häkchen sind richtig gesetzt.

    Danke
    0
     

  2. 03.05.2011, 23:12
    #2
    Das war bei mir auch so. Ist aber kein Problem, schliesslich erfährt man hier sofort, wenn was los ist
    0
     

  3. 04.05.2011, 09:33
    #3
    Das Handy selbst prüft nur alle 3 Tage auf neue Updates. Beim Anschließen jedoch immer. So dürfte das Verhalten zustande gekommen sein.
    0
     

  4. 04.05.2011, 17:32
    #4
    Ja, das klingt logisch und trifft vermutlich zu.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 15:53
  2. Updates werden nicht mehr im Market angezeigt
    Von zimtsternin im Forum Motorola Milestone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 12:47
  3. Wecker und SMS werden nicht mehr auf Startseite angezeigt
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 15:08
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.2009, 15:11
  5. wkw Fotoalben auf TP 2 werden nicht angezeigt
    Von Mihaelzeuch im Forum HTC Touch Pro 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 07:38

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

windows phone 7 update wird nicht angezeigt

was war heute mit dir los

windows phone 7 updates nicht angezeigt

updates werden auf dem Handy nicht angezeigt

updates werden nicht angezeigt handy

Stichworte