[Anleitung] Mango für (Telekom-gebrandetes) Omnia 7 ohne Kabeltrick und Unlock [Anleitung] Mango für (Telekom-gebrandetes) Omnia 7 ohne Kabeltrick und Unlock - Seite 10
Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 251
  1. Du must das genre auf "Ringtone" dann geht es.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

2. 01.10.2011, 16:54
    @NeRkO20: Danke jetzt geht's. Das hätte MS ja auch mal schreiben könne . Hast du auch noch eine geniale Idee wegen den Podcasts?
    0

3. Nein leider....wenn ich ehrlich bin weiss ich nicht wirklich was das ist...musik reicht mir als mp3. Du hast noch ne app im marketplace "pimp my ringtone" und hat ne handvoll tones zur auswahl kostet 99cent
    0

4. Hi!

Vielen Dank an den Autor! Es war echt richtig einfach! )
    Hat ganz wunderbar funktioniert
    0

5. Hat wunderbar funktioniert! Danke für die Anleitung!
    0

6. Tach auch!

hab nach langem Überlegen doch mal diese Anleitung ausprobiert. Wenn ich die Update.bat ausführe kommt folgende Fehlermeldung:

Error: System.UriFormatException: Ungültiger URI: Das URI-Format konnte nicht be
    stimmt werden.
    bei wm7update.Program.UpdateDevice(IDeviceInfo deviceInfo, List`1 updates, Up
    dateType type)
    bei wm7update.Program.Main(String[] args)

Kann jemand damit was anfangen?

Hab mit Zune 4.7 trotzdem mal nach Updates suche lassen....ohne Ergebnis

Gruß
    0

7. @ Zornemann:
    Hats du die Update.bat als Administrator ausgeführt? Wenn ja dann führ sie man normal aus. Bei mir hat das geholfen.
    0

8. Hab Admin und Standard versucht...gleiches Ergebnis!

Dann muss ich wohl noch einen Monat warten! Damn!
    0

9. 03.10.2011, 15:47
    Also habe die anleitung befolgt und es hat alles wunderbar funktioniert und ich danke dir vielmals endlich MANGO!!! bin total begeistert.
    Aber warum kann ich Samsung Now nicht installieren??? dort steht, dass es für mein handy nicht vorgesehen ist -.-
    seltsame sache.
    kann das jem. bestätigen bzw hat da einer eine lösung für?
    0

10. 03.10.2011, 18:28
    Zitat Zitat von -Joe- Beitrag anzeigen
    Aber warum kann ich Samsung Now nicht installieren??? dort steht, dass es für mein handy nicht vorgesehen ist -.-
    seltsame sache.
    kann das jem. bestätigen bzw hat da einer eine lösung für?
    Ich konnte es nach dem Upgrade installieren. Habs allerdings wieder gelöscht, die Accuweather App inkl. funktionieredem Live-Tile ist besser (fürs Wetter)
    0

11. 04.10.2011, 10:30
    Danke es hat wunderbar nach der anleitung geklappt weiter so
    0

12. Hallo zusammen, habe das gleich Problem wie Zornemann aus #187

Error: System.UriFormatException: Ungültiger URI: Das URI-Format konnte nicht be
    stimmt werden.
    bei wm7update.Program.UpdateDevice(IDeviceInfo deviceInfo, List`1 updates, Up
    dateType type)
    bei wm7update.Program.Main(String[] args)

Ich musste erst die .bat ändern weil der Pfad nicht gepasst hat, und jetzt das!!

PS.:Ich habe das ganze schon 5x gemach und immer das gleich Ergebnis.

Mache ich da noch irgend einen Fehler oder woran kann es liegen?????
    0

13. Ich noch mal,
    nach dem ca.15x geht es jetzt plötzlich!
    Backup wird erstellt!!

Also, Problem gelöst!!
    0

14. Hallo,
    erstmal danke für die tolle Anleitung.

Es hat bei mir alles bis auf die Firmware Updates funktioniert. Bei mir erscheint die Fehlermeldung "Error: No update files", nachdem ich die WP7 Update Cab Sender.bat Datei ausführe (sowohl bei menüauswahl "S" als auch "B"). Die OEM.cab Datei habe ich bereits in den x86 Ordner verschoben, trotzdem kein Erfolg. Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß, Roq

[Anleitung] Mango für (Telekom-gebrandetes) Omnia 7 ohne Kabeltrick und Unlock-fehler.jpg
    0

15. Hallo,
    ich hab ein Problem. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Nachdem Zune auf Zune 4.8 geupdatet wurde kommt immer eine Fehlermeldung: "Microsoft Zune funktioniert nicht mehr...."
    Was soll ich tun, wenn ich die 4.8 version so installiere klappt das mit dem updaten nicht oder?

LG
    0

16. Danke für die super Anleitung, hat fast perfekt geklappt.
    Nach dem 7403 Update fand mein Zune 4.8 kein Update, habe den Rechner neu gestartet und danach das Handy, dann lief alles 1A ab.

@williwonka
    deinstallier zune mal und lade es neu runter, dass sollte funktionieren!
    1

17. Neuinstallieren hab ich schon versucht!
    versuche es heute noch mal an einem anderen rechner vllt hilft das ja...
    0

18. Kann das jemand bestätigen?

Hab grade mein tmob gebrandetes omnia 7 per trick auf mango geupdatet. Was mir nun bei den regulären tmob update für die mozarts auffällt ist, dass die displaysperre auch auf 15 min oder gar auf "nie" eingestellt werden kann, beim omnia hab ich die einstellungen die es bei nodo gab (max 5min).

Ist diese einstellung von der telekom hinzugefügt worden und mir fehlt da was oder ging beim update was schief und die einstellung "nie" ist standard bei mango dabei?

Gibt es noch sachen die sich bei anderen unterscheiden undoder gibt es verschiedene mango versionen?

0

19. mal kurz eine frage wenn ich das hier durchführe.. kann das sein das ich die nächsten Updates nicht mehr bekomme ?? also wenn z.B in einen Jahr ein neues Updat rauskommt das ich auf das nicht zugreifen darf ?? Lg Lukas
    0

20. Hallo Allerseits...

suche jetzt bestimmt schon seid zwei stunden, vll könnt ihr mir helfen.

Habe das htc Mozart 7 mit t-com vertrag. Handy findet das update ohnr propleme, aber wenn ich das update über zune 4.8 starte, steht es nur wie auf dem folgenden Bild da:[Anleitung] Mango für (Telekom-gebrandetes) Omnia 7 ohne Kabeltrick und Unlock-screenshot-07.10.2011-00_59_47.jpg

HAbt ihr da eine lösung?
    0

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte