[Anleitung] Mango für (Telekom-gebrandetes) Omnia 7 ohne Kabeltrick und Unlock [Anleitung] Mango für (Telekom-gebrandetes) Omnia 7 ohne Kabeltrick und Unlock - Seite 6
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 251
  1. Hallo, erst mal vielen Dank für die Anleitung. Ich habe es auch schon probiert, scheitere aber schon am ersten Teil. Wenn ich die update.bat ausführe sagt er mir immer Datei * nicht gefunden. Die Handy-Treiber sind installiert und auch die alte Zune Version ist drauf. Auf C ist mehr als genug Platz.

Ich habe im Moment die 7392 installiert, liegt es vielleicht daran?

Gruß,
    Negon
    0

2. ich weiss nicht ob es hilft oder evtl der gleiche trick ist ich hab einfach das gerät nach folgender anleitung debrandet

http://www.nölsch.de/2011/06/13/howt...ing-entfernen/

danach hat sich das handy ganz von allein auf mango upgedatet hat nur ewig gedauert...

so nu muss ich es erstmal testen
    2

3. fw update lief ohne probleme durch! danke für den tipp
    0

4. Mango Update (7720) läuft bei mir auch bis jetzt alles gut. (Schritt 7/9)

sollte ich danach die FW Update auch durchführen? Gibt es nachteile wenn ich die beim jetzigen FW Version lasse?
    0

5. 29.09.2011, 19:04
    Zitat Zitat von Oliver Feiler Beitrag anzeigen
    ich weiss nicht ob es hilft oder evtl der gleiche trick ist ich hab einfach das gerät nach folgender anleitung debrandet

http://www.nölsch.de/2011/06/13/howt...ing-entfernen/

danach hat sich das handy ganz von allein auf mango upgedatet hat nur ewig gedauert...

so nu muss ich es erstmal testen
    mit oder ohne Bastelei ?
    0

6. Zitat Zitat von Negon Beitrag anzeigen
    Hallo, erst mal vielen Dank für die Anleitung. Ich habe es auch schon probiert, scheitere aber schon am ersten Teil. Wenn ich die update.bat ausführe sagt er mir immer Datei * nicht gefunden. Die Handy-Treiber sind installiert und auch die alte Zune Version ist drauf. Auf C ist mehr als genug Platz.

Ich habe im Moment die 7392 installiert, liegt es vielleicht daran?

Gruß,
    Negon
    Gleiches Problem bei mir. Fehlermeldung "System konnte Pfad nicht finden" oder so... Habe auch die 7392 installiert...

Edit: Problem gefunden. Die .bat verweist auf C:/Program Files/Zune, bei mir ist die Software allerdings unter D:/Programme/Zune installiert. Also einfach die .bat entsprechend umeditieren...
    0

7. Funktioniert bei mir wunderbar!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

8. also bei mir ging es ohne jegiche bastelei und sonstige tricks es ist jetzt entbrandet und alles funktioniert einwandfrei soweit ich es bis jetzt testen konnte
    0

9. Danke an Oliver. Das hat funktioniert. Die Updates musste ich aber erzwingen über den bekannten Weg mit dem Ausschalten des WLAN's.

7720.68 wird gerade installiert.

Gruß,
    Negon
    0

10. hauptsache es geht endlich ....
    1

11. So, abgesehen von weiter oben genanntem Problem, für das ich die Lösung dann noch gefunden habe, hat alles super funktioniert. Mango ist drauf und die Firmware-Version stimmt auch mit der des Anfangsposts überein. Danke für das Tutorial! Ohne das hätte ich noch bis November warten müssen... ^^
    0

12. 29.09.2011, 21:14
    Zitat Zitat von Stone Cold Beitrag anzeigen
    Edit. Hat sich erledigt

Allerdings will er jetzt auf 7403 updaten? ich dachte der updatet auf 7720?
    Das folgt nach dem 7403 das ist die per
    mango Beta, danach folgt final mit 7720
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

13. Hat wunderbar funktioniert. Danke für die Anleitung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

14. Hat jemand schon App-Updates angezeigt bekommen im Marketplace? Ich noch nicht. Habe heute aber die Now-App manuell aktualisiert. Automatisch kam jedoch nichts.

Ich kann es mir aber nicht vorstellen, dass es an dem vorzeitigen Updaten liegt. Hat jemand eine Idee dazu?

Übrigens, falls sich jemand fragt, warum unsere Version nicht dieses Place-Scout (oder wie das heißt) in der Bing-Suche hat - ich glaube, das haben nur die amerikanischen Telefone, jedenfalls habe ich von einem Engländer gelesen, dass er es auch vermisst.
    Ebenso ein Feature in den Karteneinstellungen, wo das Telefon etwas laut sagt (hab vergessen, wie diese Einstellung heißt).

Das heißt also: Wir haben schon das finale Mango.
    0

15. Zu aller erst: Danke für die Anleitung Undeceived.
    Habe gerade das Update durchgeführt und jetzt endlich Mango auf meinem Omnia 7. Nach der Hiobsbotschaft von heute, hatte ich keine Geduld mehr und hab es jetzt eben zwangsweise installiert.

Habe allerdings ein Problem mit der Firmware.
    Ich bekomme von der batch Datei die Fehlermeldung: No devices found geliefert.

Hatte mal den PC und das Handy neugestartet. Das Handy wird vom PC erkannt und Zune startet sofort, habe dann Zune geschlossen und es getestet.

Hat noch jemand den Fehler?

/edit: sorry, habe gerade das Thema nochmal gelesen und ja der Fehler ist bei anderen aufgetreten.

Jetzt mache ich schon das, was ich so hasse. Erst fragen statt lesen...
    Lösung steht in Beitrag 53, jetzt installiert er gerade.
    1

16. Bitte bitte bitte hilfe! Also ich brauche nur die zweite Aktualisierung, ich habe schon Mango erzwungen aber die Firmware wurde nicht mit installiert, hab auch versucht es manuel zu installieren aber es geht nicht, es steht mit roter Schrift entweder die zune Software passt nicht mit irgendwelche Tools oder noch irgendwas was ich nicht verstehe, es sind drei rote Zeilen und es steht auch Error. Gab auch mit der alten zune Software probiert. Naja würde mir wünschen wenn jemand noch genauer beschreibt wie ich es machen soll, ich kenne mich mit solchen Sachen überhaupt nicht aus.
    Danke schonmal im Voraus
    0

17. Post Nr. 53 sollte dir auch weiterhelfen lieber Doktor.
    0

18. ja ich habe jetzt nach einem tag über 8 updates vom marketplace erhlten
    0

19. Mango Update erfolgreich abgeschlossen : ) Danke nochmal für die Anleitung.

Sollte ich auch die Firmware updaten? Oder kann ich es dabei belassen?
    0

20. Also irgendwie macht mich dieses Mango mango ganz wuschig und ich überlege es jetzt auch über den hier beschriebenen weg zu installieren. Wie is das jetzt wenn's offiziell releast wird-kann ich das omnia 7 dann in den momentanen Status zurückbringen und daraufhin ganz offiziell updaten? Möchte gern auf Nummer sicher gehen..
    0

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte