Advanced Configuration tool Advanced Configuration tool - Seite 3
Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 122
  1. Keine ursache (danke button ) Ist gewöhnungsbedürftig.. hab ich selbst bereits feststellen müssen mit den schönen registry editoren usw..
    0

2. danke kriegste nachher bin aufem handy unterwegs

allerdings krieg ich jetzt eine "unauthorized acces exception" :-/
    0

3. jep hatte ich auch ^^
    das ist, weil wir nur DEV unlock haben und nicht FULL unlock ^^
    2

4. 03.10.2011, 11:14
    Zitat Zitat von carlosS Beitrag anzeigen
    hatte zwischenzeitlich beim reboot ein komplett rot leuchtendes Display und keinerlei Funktion,- auch das ausmachen hat echt lange gedauert und da kam auch nicht bis bald! Trotzdem hat's dann wieder gestartet sollte ich mir deswegen Sorgen machen?
    Hatte ich auch gestern, aber läuft wieder ganz normal
    0

5. Ich fliege 5 sekunden nach Start wieder azs dem Programm. Mango Final, dev und interop unlock. Noch jemand das Problem?
    Sent from my OMNIA7 using Board Express
    0

6. Hi ich habe auch ein Problem.mit der 1.4beta und zwar kann ich tile Farben erstellen aber sie lassen sich nicht mehr löschen...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

7. Zitat Zitat von whatisanickname Beitrag anzeigen
    Ich fliege 5 sekunden nach Start wieder azs dem Programm. Mango Final, dev und interop unlock. Noch jemand das Problem?
    Also XMBmod ROM oder DFT Full unlock ROM? weiss drum nicht was du mit interop unlock meinst..

Gruss
    0

8. Hi.
    Nein, habe die Original T-mobile Mango Rom. Dazu den offiziellen dev unlock und full unlock nach dieser Methode:

http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1271963

Danke schonmal.
    0

9. ach so.. interprof ist KEIN full unlock.. es ist so zu sagen etwas zwischen durch von FULL unlock und dev unlock. da man momentan leider nur mit flashen zugriff auf die daten bekommt, die man verändern müsste.
    0

10. Suspekt ist eben das es manchmal geht und dann wieder mal nicht. Tilefarben hab ich ja auch schon erstellt.
    0

11. Zitat Zitat von whatisanickname Beitrag anzeigen
    Suspekt ist eben das es manchmal geht und dann wieder mal nicht. Tilefarben hab ich ja auch schon erstellt.
    Eben, teil unlock.
    Dev unlock funktioniert es meines erachtens noch gar nicht.
    Teil unlock funktioniert einen teil bzw. manchmal funktionierts, oder auch nicht
    Full unlock sollte es einwandfrei funktionieren..
    0

12. Kann ich das irgendwo nachlesen wegen der Kompatibilität? Und kann ich es dann zumindest wieder deinstallieren?
    0

13. nachlesen? meines wissens nicht. aber haben erfahrungen von mir für diese *einsicht* geholfen..

Deinstallieren von programmen welche in die einstellungen installiert werden sind meines wissens NICHT deinstallierbar. Naja, die paar KB's kommen jetzt auch nicht mehr draufan
    0

14. Hi zusammen,

ich hab da mal ne andere frage bezüglich des tools (habe version 1.4.0.0 auf meinem LG).
    Ich kann ohne Probleme neue Akzentfarben hinzufügen und benutzen.
    Allerdings ändert sich nicht die Farbe in den Apps.
    Bsp: ich habe die Farbe Yellowgreen hinzugefügt und ausgewählt, in Apps die normalerweise auf die Akzentfarbe zurück greifen habe ich nun aber Blau (Zb Tune In oder Whatsapp). Nehme ich eine Offizielle Mango Farbe ist auch in den Apps die gleiche Farbe zu sehen.
    Weis zufällig jemand welchen Registry Key man hierzu anpassen muss, dann würde ich mir den Farbcode manuell Eintragen.

lg
    beast
    0

15. 14.10.2011, 19:52
    Zitat Zitat von beastofpray Beitrag anzeigen
    Weis zufällig jemand welchen Registry Key man hierzu anpassen muss, dann würde ich mir den Farbcode manuell Eintragen.
    Das würde mich auch mal interessieren.
    0

16. Das funktioniert nicht. Die Apps haben irgendwo nochmals die akzentfarben.. Diese müssten theoretisch auch angepasst werden, aber auf diese hat man seit mango sicherlich keinen zugriff mehr (ich jedenfalls finde keinen weg zu denen..)

Gruss
    0

17. TheGardner Gast
    Hmm, schwierig! Den Registry Eintrag kann Euch sicher jemand bei TouchX sagen!
    Aber ehrlich gesagt finde ich es dann einfacher, das Advanced Config Tool einfach drauf zu installieren! Dadurch daß es im System ist (und nicht mehr in der App Menü Liste) stört es mich sogar nicht mehr!

Es bringt zwar die Fehlermeldungen beim Farben "installieren", aber es läuft trotzdem, auch wenn manchmal die Farben erst nach einem Softreset vom Phone zu sehen sind! Ich bin mittlererweile sogar dazu übergegangen nicht mehr stupide neue Farben "hinzuzufügen" sondern ich editiere einfach bestehende Farben (herauslöschen geht leider nicht), so daß ich zwar immer neue Farben habe, aber die Palette der auszuwählenden Farben nicht 15 übersteigt!
    0

18. 14.10.2011, 20:54
    Zitat Zitat von GuardianAngel Beitrag anzeigen
    Das funktioniert nicht. Die Apps haben irgendwo nochmals die akzentfarben.. Diese müssten theoretisch auch angepasst werden, aber auf diese hat man seit mango sicherlich keinen zugriff mehr (ich jedenfalls finde keinen weg zu denen..)

Gruss
    Was ich mir vorstellen kann, ist dass Apps nicht die eigentliche Akzentfarbe aus der Registry auslesen, sondern einfach nur abfragen welche Farbe (Farbennummer 1,2,3,....) eingestellt ist und nach einer "Tabelle" gehen.. 1=blue (0000FF) 2=red(FF0000) usw..
    Schade eigentlich.
    0

19. Farben Localisation:
    HKLM -> ControlPanel -> Themes -> AccentsDisplayName
    hier habt ihr die namen der farben
    aber wo die aktzentfarben momentan liegen weiss ich auch nicht mehr..
    Jedoch eben wie gesagt das der zugriff für apps an einem andern ort befindet und der neuerweise deaktiviert ist..
    0

20. Vil findet ja doch jemand etwas, es wir ja auf jeden fall auch dort was geändert denn blau ist nicht die standartfarbe oder? Mir würde es reichen wenn ich zumindest das zugeordnete grundtheme zu meine eigenen Farbe festlegen könnte.....

Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte