Advanced Configuration tool Advanced Configuration tool - Seite 4
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 122
  1. Zitat Zitat von beastofpray Beitrag anzeigen
    Vil findet ja doch jemand etwas, es wir ja auf jeden fall auch dort was geändert denn blau ist nicht die standartfarbe oder? Mir würde es reichen wenn ich zumindest das zugeordnete grundtheme zu meine eigenen Farbe festlegen könnte.....

Lg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.

Doch, von MS ist blau die standard farbe (eingestellt).
    HTC usw. moddet diese dann für ihre farbe..
    0

2. Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    Hmm, schwierig! Den Registry Eintrag kann Euch sicher jemand bei TouchX sagen!
    Aber ehrlich gesagt finde ich es dann einfacher, das Advanced Config Tool einfach drauf zu installieren! Dadurch daß es im System ist (und nicht mehr in der App Menü Liste) stört es mich sogar nicht mehr!
    Das Programm ist doch installiert, das Problem ist, dass die Farbzuordnung in den Apps nicht geändert wird, dass ändern der Akzentfarbe ansich geht problemlos.

Hm ok, wenn Blau die Standartfarbe ist müsste man wohl die Standartfarbe neu festlegen, fragt sich Wiederrum wo diese ist.
    Zumindest bin ich nicht der einzige den das stört

lg
    0

3. 14.10.2011, 21:22
    Ich modde meine Farben auch so dass sie mindestens Ansatzweise den Originalfarben entsprechen.
    Mein "Blue" z.B. ist zwar immernoch blau, aber ein wesentlich weniger knalliges...
    0

4. Habe es zumindest geschafft eine andere Standartfarbe zu nutzen als Blau, allerdings nur indem ich die Orginalfarbe (zb. Lindgrün) mit dem Advanced Config Tool auf meine Farbe geändert habe (in diesem Fall Yellow Green) Nun ist meine Akzentfarbe Yellow Green und in Apps ist Lingrün aktiv. Immerhin ein Kompromiss.

(Als Theme ist also Lindgrün gewählt, welchem ich zuvor mit dem Tool eine andere Farbe zugeordnet habe)

lg
    1

5. AdvancedConfig 1.5.0.0 Mango beta ist raus, feine sache, nun funzt das tool ohne ständig zu zugehen unter mango

hier mehr infos:
    http://forum.touchxperience.com/view...php?f=11&t=890
    0

6. Falscher Link?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

7. wieso falscher link ist doch richtig leider funkst es mit htc hd7 chevron unlock nicht
    0

8. Der Link stimmt.

Die Win32Exception beim Start ist zwar weg, aber ich kann leider keine Themes anlegen. Kommt nach wie vor "unable to apply changes" (vorher kommt noch eine ellenlange System-Fehlermeldung).
    0

9. mhmm bei mir funzt es nun bestens...
    naja ist ja immer noch ne beta.
    0

10. TheGardner Gast
    Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Der Link stimmt.

Die Win32Exception beim Start ist zwar weg, aber ich kann leider keine Themes anlegen. Kommt nach wie vor "unable to apply changes" (vorher kommt noch eine ellenlange System-Fehlermeldung).
    schonmal Phone aus und wieder an gemacht??? Die Themen müssten dann da sein!
    Also: der macht was! Auch wenns bei den Fehlermeldungen nicht so aussieht als wenn...
    0

11. Dann lag es an meinem Handy, sorry
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

12. Skunk was hast für unlock anderes Rom oder auch mit Chevron ?
    0

13. Zitat Zitat von TheGardner Beitrag anzeigen
    schonmal Phone aus und wieder an gemacht??? Die Themen müssten dann da sein!
    Also: der macht was! Auch wenns bei den Fehlermeldungen nicht so aussieht als wenn...
    Also der Softreset hat bei mir nichts gebracht. Das hinzugefügte Theme wird nicht erstellt. Auch ein Vorhandenes bearbeiten funktioniert bei mir nicht, stürzt mit dem selber Fehler ab.
    0

14. Zitat Zitat von styles89 Beitrag anzeigen
    Skunk was hast für unlock anderes Rom oder auch mit Chevron ?
    ich hab diese drauf:
    http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1281482

Introp-Unlocked
    0

15. 25.11.2011, 20:07
    Bei mir geht es immer noch nicht.

Jemand eine Idee?????
    0

16. 26.11.2011, 19:12
    Ich bekomme es auch nicht drauf egal ob mit TOMs installer oder den anderen Progs- Ich bekomme noch zu viel. Ich wollte doch nur die farben ändern
    0

17. Leute was für ein Ton ändert man da wenn diese Menüpunkte was auf DEFAULT stehen einen Ton einstellt!?

Advanced Configuration tool-screencaptureq.jpg
    0

18. Keiner eine Ahnung?
    0

19. 30.11.2011, 20:07
    Drehe bald durch. Habe den Interop update ausgeführt und kann weder accent changer noch Advanced Config installieren.
    0

20. jo hab schon im forum von dem typ geschrieben das es nicht geht bissher keine reaktion
    0

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte