Ergebnis 321 bis 340 von 685
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2011, 22:31
So, ich habe mir einmal die Mühe gemacht die Ladedauer exakt zu messen. Ich lade meinen Akku genau dann auf, wenn das SGSII mir sagt, dass ich es soll. Also bei 15%, da kommt die erste Warnung. Der Akku steht dann bei 3,5-3,6 Volt. Da ich ihn nicht zu tief entladen möchte reize ich das Ganze nicht bis zur automatischen Abschaltung aus. Also:
Nennkapazität: 2000mAh
Lader: Ladegerät für die Steckdose
Ausgangszustand: 15% Restkapazität (statistischer Wert der Android Akkuanzeige)
Ladebeginn: 19:41 Uhr
Ladeende: 23:28 Uhr
Ladedauer: 3 Stunden 47 Minuten
LG, Chris
-
dan1ken Gast
Hi,
habe auch meinen 2000er Akku erhalten.
Ernüchternd wenn man bedenkt wie groß der Akku ist und wie lang der Akku von der Obst Firma hält.
Aber liegt wohl auch daran dass der Akku das erste mal geladen wurde.
Bin in Sachen Akku's kein Profi aber müssen die nicht 3-4 mal geladen werden um volle Kapazität zu erreichen ?
Daher habe ich noch Hoffnung
Das war jetzt, bisschen spielen , Email Push "stündlich", ein wenig Ebay Auktionen erstellt und ein bisschen surfen.
Beste Grüße
Uploaded with ImageShack.us
Akku bei 20% bei der o.g. Aufnahme
-
Fühle mich heimisch
- 02.10.2011, 19:10
Naja dauernd Wlan an zieht schon ordentlich am Akku.
-
- 02.10.2011, 19:16
-
dan1ken Gast
Falls wer so ein Akku Pack haben möchte , der kann eins von mir kaufen.
Hab mein Galaxy S2 zurück geschickt.
Es ist alles vorhanden, auch OVP und wurde wie o.g. einmal geladen.(18 Stunden benutzt)
Verkaufe das Akku Pack mit dem beiliegenden Deckel zum Selbstkostenpreis mit Rechnung von PDA Max.
Da ich den Akku einmal geladen habe, übernehme ich die Versandkosten.
Weitere Infos einfach anschreiben
Grüße
-
Mich gibt's schon länger
- 03.10.2011, 13:41
hey leute
ich frag mich echt warum alle meinen das ihr sgs2 nicht wirklich lange hält
ich persönlich nutze es für meine verhältnisse eig recht viel