Ergebnis 321 bis 340 von 685
-
Mich gibt's schon länger
- 29.09.2011, 22:31
So, ich habe mir einmal die Mühe gemacht die Ladedauer exakt zu messen. Ich lade meinen Akku genau dann auf, wenn das SGSII mir sagt, dass ich es soll. Also bei 15%, da kommt die erste Warnung. Der Akku steht dann bei 3,5-3,6 Volt. Da ich ihn nicht zu tief entladen möchte reize ich das Ganze nicht bis zur automatischen Abschaltung aus. Also:
Nennkapazität: 2000mAh
Lader: Ladegerät für die Steckdose
Ausgangszustand: 15% Restkapazität (statistischer Wert der Android Akkuanzeige)
Ladebeginn: 19:41 Uhr
Ladeende: 23:28 Uhr
Ladedauer: 3 Stunden 47 Minuten
LG, Chris
-
dan1ken Gast
Hi,
habe auch meinen 2000er Akku erhalten.
Ernüchternd wenn man bedenkt wie groß der Akku ist und wie lang der Akku von der Obst Firma hält.
Aber liegt wohl auch daran dass der Akku das erste mal geladen wurde.
Bin in Sachen Akku's kein Profi aber müssen die nicht 3-4 mal geladen werden um volle Kapazität zu erreichen ?
Daher habe ich noch Hoffnung
Das war jetzt, bisschen spielen , Email Push "stündlich", ein wenig Ebay Auktionen erstellt und ein bisschen surfen.
Beste Grüße
Uploaded with ImageShack.us
Akku bei 20% bei der o.g. Aufnahme
-
Fühle mich heimisch
- 02.10.2011, 19:10
Naja dauernd Wlan an zieht schon ordentlich am Akku.
-
- 02.10.2011, 19:16
-
dan1ken Gast
Falls wer so ein Akku Pack haben möchte , der kann eins von mir kaufen.
Hab mein Galaxy S2 zurück geschickt.
Es ist alles vorhanden, auch OVP und wurde wie o.g. einmal geladen.(18 Stunden benutzt)
Verkaufe das Akku Pack mit dem beiliegenden Deckel zum Selbstkostenpreis mit Rechnung von PDA Max.
Da ich den Akku einmal geladen habe, übernehme ich die Versandkosten.
Weitere Infos einfach anschreiben
Grüße
-
Mich gibt's schon länger
- 03.10.2011, 13:41
hey leute
ich frag mich echt warum alle meinen das ihr sgs2 nicht wirklich lange hält
ich persönlich nutze es für meine verhältnisse eig recht viel
ich bin schüler somit hör ich auf der busfahrt hin musik und schau mir so ein paar nachrichten im internet an
auf der heimfahrt wieder musik und immer unterschiedlich
zu hause dann mach ich wlan an und lass es die ganze zeit im wlan solange ich zu hause bin
und damit komme ich gut 2 tage über die runden
ich habe 4 email accs die sich aktualisieren und und und
und den vergleich zum iphone 4 in sachen akku laufzeit finde ich persönlich schwachsinig
im sgs2 ist ein dual-core und ein 4,3" display
diese sachen ziehen einfach dementsprechend viel strom
und wenn man das mit dem iphone vergleicht (single-core und 3,5") finde ich es im verhältnis recht gut
ich hatte davor das htc desire mit gleicher nutzung seitens von mir
und es hielt nur 1 tag durch
von dem her finde ich nicht das die akku laufzeit zu kurz ist
klar der 2000mAh akku ist schon was gutes
überlege mir selber ihn zu kaufen allerdings nicht in erster linie wegen der akku kapazität sondern dem design
muss aber erst schauen ob das case was ich bestellt habe (also mein 2 case) auch damit klar kommt
und noch eine frage
was meint ihr ist es möglich das der akku und die rückseite auch in einem o2 shop zu haben sind?
oder das nur im internet erhältlich ist
mfg sascha
-
Mich gibt's schon länger
- 03.10.2011, 17:52
Bei digitec.ch gibts den Akku für 39.-
-
- 03.10.2011, 17:57
-
Gedel85 Gast
Oh Manno... Ihr könnt einem aber auch den Abend versauen... Hab mir das Ding vor knapp einem Monat für 48.- bei digitec vorbestellt und warte immer noch drauf... Einziger Unterschied: Preis ist um 9.- gesunken...
*grummel*
-
dan1ken Gast
Noch hab ich den Akku + Deckel in OVP
.
Bisher hat sich einer gemeldet , aber keine Rückmeldung bekommen.
Grüße
-
- 03.10.2011, 18:49
@Gedel85
lass mal, ich auchHab jetzt eins bei Digitec hängig, eins in Grossbritanien und eins bei Expansys.
Irgendwann hab ich dann 3 Akku's
... und deshalb @dan1ken, kann ich Deinen nicht auch noch nehmen.
-
dan1ken Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 03.10.2011, 19:20
Da gibts doch auch nen Akku-Pack mit 2800mah und ner Ersatzkappe hinten (weil der Akku dicker ist).
Taugt das was?
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI....m=350479837970
-
dan1ken Gast
Von den Ebay billig Akkus würde ich die Finger lassen.
Ich bin mir sicher , dass wenn etwas damit passiert, dann auch keine Garantie greift, weil kein Originalzubehör.
Grüße
-
- 03.10.2011, 19:22
Würd ich nicht Kaufen!
Diese billigen Riesenakkus, halten meist nicht lange und sind Gefährlich.
-
Bin neu hier
- 03.10.2011, 21:15
Hi,
hast Du Dir mal mal das Design angeschaut? Das ist ja billigster Schrott. Lass die Finger davon. Sowas kann (Früher oder Später wird es das auch) dein SGS2 zerstören. Ich habe diese Angebote mal selbst genutzt, damals für mein SE wXXX. Und es hat keine Woche gedauert, da ist der Akku "undicht" geworden und konnte das Handy in die Elektroabfallabgabestelle hinterlegen. Nein, tus nicht. omm nicht auf den Gedanken! Nein, Pfui, Ibah, ekel, bäh, nö, nee, Eh Eh...
-
Mich gibt's schon länger
- 04.10.2011, 17:03
-
Gedel85 Gast
Hey Spline! Hab mir gestern noch ein Eee Pad Transformer bei Digitec geordert (brauch ich für meine Weiterbildung) und hab dann aufgrund des Posts hier was ganz "freches" probiert. Hab Digitec ne Mail geschrieben; inhaltlich soviel wie etwa: Guter und treuer Kunde, immer noch nicht lieferbar, als Vorbesteller dafür jetzt mit höherem Preis "bestraft". Hab die Differenz zu dem was ich bezahlt hatte (CHF 48.00) anstandslos auf mein Transformer gutgeschrieben erhalten!
Das nenn ich Dienst am Kunden!
-
- 05.10.2011, 06:45
Gut, aber ich lasse die 10 sfr zur Stärkung des Binnenmarktes. :-*
-
Gedel85 Gast