Samsung bietet jetzt 2000 mAh Akku fürs SGS II Samsung bietet jetzt 2000 mAh Akku fürs SGS II - Seite 14
Seite 14 von 35 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 685
  1. Zitat Zitat von touchy Beitrag anzeigen
    Aber warscheinlich kommt es eben auch darauf an ,wie locker die Geldbörse so sitzt und wie unbedacht man einfach so einkauft .
    Ich sag mal so wenn man im 400 - 500 Euro für ein Smartphone übrig hat machen 30 Euro mehr oder weniger den Kohl auch nicht mehr fett.
    4

2. Zitat Zitat von touchy Beitrag anzeigen
    Nur mal so jetzt zum Abschluss ,will hier nichts provozieren und auch keinen Streit ,nur bin ich immer noch der Meinung ,dass man heutzutage mehr und besseres für das Galaxy anbieten kann ,man das aber bewusst nicht macht.
    Und wenn man bedenkt ,wie lange das SGS2 schon gibt .....
    Also mein Ärger richtet sich an die Hersteller.
    Habe immer noch keinen 2ten Akku und immer noch keine Dockingstation gefunden und es liegt nicht am Geld.

OK ,ich hör jetzt mal auf damit ,kann ja eigentlich doch jeder machen was er will

Über Power Tanks erkundige ich mich gerade hier.

http://www.android-hilfe.de/geraeteu...ml#post1995291

Entschuldigt die Störung in diesem Thread
    Schau dir halt mal die Phillips Dockingstations an aber Achtung, billig sind sie nicht (aber sehen genial aus und der Klang ist genial)
    0

3. Zitat Zitat von touchy Beitrag anzeigen
    ... nur bin ich immer noch der Meinung ,dass man heutzutage mehr und besseres für das Galaxy anbieten kann ,man das aber bewusst nicht macht.
    Das macht Apple seit Jahren (Jahrzehnten?) so, nicht erst seit dem iPhone. Und die fahren nicht schlecht damit. Ich find's auch nicht prickelnd, wenn bei einem Spitzenmodell gespart wird, um das nächste vorzulegen, aber das ist eben Usus. Und mal ehrlich: Selbst wenn man ein ultimatives Paket schnüren würde, das keine Wünsche offen lässt... wäre es nach einigen Monaten (statt nach einigen Wochen) auch schon wieder veraltet.
    0

4. 22.09.2011, 09:24
    @WhatThe Würde ich so nicht sehen. Ich habe für ein Premium-Gerät einen ebenso hohen Preis gezahlt und kann man eben ein abgerundetes Paket verlangen. Nochmal bessere Komponenten kurze Zeit später zum teuren Preis nachzuwerfen verärgert mich als Kunden.
    Was den Kaufpreis angeht: Ich habe beim Kauf das SGS2 schon darauf geachtet das ich es so preisgünstig wie möglich bekomme und möchte das natürlich beim Akku auch. Ob ich da 20€ mehr oder weniger für einen Akku zahle macht da für mich schon einen ziemlichen Unterschied zumal es sich dabei um eine ziemlich große Preisspanne handelt (Angebote von 25-55€)
    Auch wenn man vielleicht die 30€ mehr mal eben "hat" ist die Frage ob es einem Wert ist diese für (hoffentlich) ein paar Tage ersparte Wartezeit draufzulegen. Wenn man mit der Einstellung rangeht kann man ziemlich schnell ziemlich viel Geld verheizen...

Zur Verfügbarkeit: Heute mal wieder die Liste bei den Preissuchmaschinen durchgewandert - Keine Änderungen bis auf Amazon: Dort haben wieder einige Anbieter den Akku auf Lager allerdings wieder zu Preisen um die 50€...
    0

5. 22.09.2011, 09:47
    es ist einfach nur ne frechheit das paket später zu bringen und nicht gleich zu beginn wie das galaxy auf den markt kam. nen akku für den preis ist einfach nur abzocke. wer das geld hat und ausgeben möchte ist dem seine sache.

@SGS2
    0

6. 22.09.2011, 09:47
    Zitat Zitat von dkle Beitrag anzeigen
    Ich habe für ein Premium-Gerät einen ebenso hohen Preis gezahlt und kann man eben ein abgerundetes Paket verlangen. Nochmal bessere Komponenten kurze Zeit später zum teuren Preis nachzuwerfen verärgert mich als Kunden.
    Dieser Akku ist wohl bemerkt keine bessere Komponente; nur eine andere/alternative.
    Dadurch wird das Telefon dicker und schwerer, es entstehen also aus Nachteile.
    Jetzt nur zu meckern -- das finde ich deutlich übertrieben! Der Hersteller ist jetzt auf einmal Schuld daran dass er einen alternativen Akku bietet... Hätte er es nicht getan -- dann wäre alles doch in Ordnung und alle wäre mit der Leistung des Standard-Akus und mit dem Preis-/Leistung-Verhältnis zufrieden. Wo ist hier eure Logik, werte Kollegen?!
    Oder bieten dies andere Smartphone-Hersteller? Wieviel mAh bietet z.B. HTC Sensation? Hm?...

Am beste wäre aber wenn Samsung die SGS2 in zwei Variationen anbieten würde: mit dem kleineren Standard-Akku und alternativ - meinetwegen um 10 EUR teurer - mit dem 2000 mAh Powerakku.

NACHTRAG: Gleiches gilt für folgende Behauptung:
    Zitat Zitat von Schmuecker Beitrag anzeigen
    nen akku für den preis ist einfach nur abzocke.
    Wenn Abzocken -- dann nicht eine des Herstellers sondern des Händlers, der 50 EUR verlangt. Wer so viel zahlt ist selber Schuld.

Unter 30 EUR unverbindliche Preisempfehlung und etwa 20 EUR Straßenpreis finde doch ganz ich in Ordnung.
    1

7. 22.09.2011, 10:31
    für 30 kauf ich mir das teil direkt. meinte auch damit eher der verkäufer. er legt ja am ende den preis fest.

@SGS2
    0

8. 22.09.2011, 11:40
    Na irgendwann müssen doch mal mehr verfügbar sein - dann gibts auch realistische Preise.

Für 33€ wo ich gezahlt habe bin ich wirklich zufrieden.
    0

9. 22.09.2011, 13:14
    Besser hinsichtlich der Kapazität schon aber dadurch das er dicker und schwerer ist hat er natürlich auch Nachteile das stimmt.
    Verschiedene Varianten sind aus Kundensicht natürlich erstmal optimal - aus betriebswirtschaftlicher Sicht hingegen nicht denn dadurch steigt der Produktionspreis stark und daher auch der Endverkaufspreis wodurch es sich auch wieder nachteilhaft auswirkt: Die Variante wird dann nicht 10€ teurer sondern eher 40-50€. Aber wir (ich) geraten zu sehr ins OT...

Für 30-35€ inkl. Versand würde ich den Akku auch nehmen. Es ist schon wucher das manche es 50% über OVP (34,90 im Samsung Store?) verkaufen... Aber naja wie sagt man so schön: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis
    0

10. Gedel85 Gast
    Zitat Zitat von dkle Beitrag anzeigen
    Für 30-35€ inkl. Versand würde ich den Akku auch nehmen. Es ist schon wucher das manche es 50% über OVP (34,90 im Samsung Store?) verkaufen... Aber naja wie sagt man so schön: Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis
    Naja, in der Schweiz bekommt man das Teil momentan gar nicht (Digitec-Status ist noch immer auf Mitte Oktober) und zudem ist er bei uns auch entsprechend teurer (habe eine Vorbestellung für CHF 48.00 aufgegeben)... Aus DE bestellen fällt auch in Wasser: Entweder horrende Lieferkosten oder es wird gar nicht erst in die CH verschickt... Von daher habt ihr's immerhin noch ein bisschen besser...
    0

11. 22.09.2011, 14:06
    Ich hab Ihn mir jetzt auch bestellt für 27 und ein paar Cent dank Mike seinem Link. Die scheinen wohl alle auf Lieferung von Samsung zu warten heute Morgen kam eine E-Mail das sie wohl am 30.09 von Samsung geliefert werden.
    0

12. Kurze Info wegen des Liefertermins

Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: Leider gibt es nichts erfreuliches zum Liefertermin des Akku zu berichten. Samsung hat den ursprünglichen Liefertermin (30.09.2011) abgesagt und als neuen voraussichtlichen Liefertermin den 28.10.2011 angegeben.
    0

13. 22.09.2011, 17:52
    Und ganz schlimm finde ich ,dass man mit einem niedrigen Preis wirbt und die Ware nicht hat.
    Das ist eine glasklare Methode.

Samsung hat den ursprünglichen Liefertermin (30.09.2011) abgesagt und als neuen voraussichtlichen Liefertermin den 28.10.2011 angegeben.
    Kann man als Kunde nicht nachprüfen ob das überhaupt so stimmt.
    Vieleicht wusste der Verkäufer dat schon und hat mal eben 30.9. angegeben um Käufer zu locken.

Sorry ,ich bin so ,musste nochmal in den Wald hineingeschriehen werden
    0

14. 22.09.2011, 18:05
    Ich verstehe langsam einige von euch auch nicht mehr. Ihr wollt einen neuen Akku zu einem guten Preis und dann wird noch gemault wenn es ein wenig länger dauert. Und bitte nicht Persönlich nehmen.
    0

15. Kann man als Kunde nicht nachprüfen ob das überhaupt so stimmt.
    Auch bei Samsung: Demnächst verfügbar
    LG SGSII
    0

16. Zitat Zitat von SGSII Beitrag anzeigen
    Samsung[/URL]: Demnächst verfügbar
    LG SGSII
    cool... jetzt hat Samsung den Akku 5 EUR teurer gemacht. Vor ein paar Tagen hat er noch 29 EUR gekostet...
    0

17. Zitat Zitat von Jens0609 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe langsam einige von euch auch nicht mehr. Ihr wollt einen neuen Akku zu einem guten Preis und dann wird noch gemault wenn es ein wenig länger dauert. Und bitte nicht Persönlich nehmen.
    ich hoffe das er für die sparfüchse bald nur noch für 59,99 zu bekommen ist. dann hab ich wenigstens mal was zum totlachen
    und DIE noch immer keinen akku.... wie gesagt hört es hier auf: handy 500-600€ und dann bei 40€ akkukosten meckern^^
    so ein unsinn!
    0

18. Ist doch jedem selber überlassen wieviel ihm ein Akku wert ist.

Das ganze artet hier ein wenig in ein ich bin toll weil ich mir für xx euro nen akku leisten kann/will und du nicht.

Smartphones sind heute nicht nur Luxus Gut sondern auch für selbstständige sehr wichtig und grade am Anfang hat man da nicht viele euros locker.

Über jemand anderen zu urteilen nur weil er eventuell sparsam ist aber auch wenn er sich den Luxus von dem Akku nunmal gönnt ist nicht angebracht meiner Meinung

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
    0

19. Scheint ja hier weiterhin die große Diskussion zu sein... dann kommt meiner halt später, was soll's. Geduld hat halt nicht jeder und das ist auch generell ok so, schließlich will der Verkäufer ja auch seine Gewinne machen. So gewinnt einer und der andere verliert freiwillig und ohne Streit.
    Das Argument mit dem 500-600 Euro für das Handy ausgeben blablabla... was ein Schwachfug! Wer hier 600 Euro für das SGSII ausgegeben hat um es sofort zu bekommen, der kauft natürlich auch den größeren Akku sofort für zuviel Geld... ich hoffe allerdings die Mehrzahl der Leute hier handelt nicht so und hat beispielsweise 475 Euro für das Gerät geblecht.

Wie gesagt hab ich es noch nicht geschafft monetäre Mitte aus meinem Anus zu pressen und investiere die gesparten Kosten lieber in Lebensmittel oder meine Miete.

@ Quentin: Sehr reife Reaktion! Applaus Applaus Applaus! ^^ Ich für meinen Teil werde mich nicht totlachen, wenn der Akku dann ausreichend verfügbar ist für durchschnittlich 25 Euro.

Erinnert sich noch jemand an den 1650mAh Akku für das SGS? Da gab es auch seitenlange Threads zu in denen sich viele nicht gerade durch vernünftigen Umgang mit ihren Geldmitteln profiliert haben nur um den Akku vor den anderen zu haben. Heute ist der Akku bequem und günstig verfügbar und praktisch jeder hätte auch 1-2 Monate länger ohne das Teil leben können... oder gleich auf das SGSII warten... oder sich ne Palette Lollies von dem gesparten Geld kaufen können...
    0

20. 23.09.2011, 00:09
    Also ich hol mir wohl auch einen wenn hier die ersten Meinungen dazu eintrudeln und der Preis dann stimmt.. Das alte Case wird dann zwar nimmer passen aber das Mehr an Laufzeit macht das wieder wett. Ausserdem ist die Linse der Kamera dann eingebettet, das finde ich auch nicht unbedingt schlecht.
    0

Seite 14 von 35 ErsteErste ... 131415 ... LetzteLetzte