Ergebnis 201 bis 220 von 685
-
Fühle mich heimisch
- 16.09.2011, 21:16
Naja, wenn du gern ca. 20 Euro drauflegst beim Kauf nur um etwas sofort zu haben is das ja dein Bier, diddsen.
Zu glauben du müsstest deswegen andere dissen ohne sie zu kennen ist jedoch IMHO nicht angebracht. Man kann verschiedener Meinung sein, das ist klar. Wenn du 50 Euro für einen Akku ausgeben magst kein Problem, irgendwer muss dem Verkäufer ja sein Geld einbringen, sonst kann er sich ja kein dickes Auto vor die Garage stellen und 3 mal pro Jahr in den Urlaub fahren.
Ich habe übrigens überhaupt kein Auto, bin Student, muss für jeden Euro ackern und im Urlaub war ich zuletzt vor 3 Jahren... Für die Differenz zwischen deiner Akkubestellung und meiner muss ich ca. 2 Stunden arbeiten bzw. kann eine Woche lang jeden Mittag was warmes zum Mittag essen.
Ich spreche hier niemandem generell die Vernunft ab, wenn er mehr bezahlt um etwas früher zu haben, sofern er dieses etwas echt nötig hat. Ebenso wenig spreche ich jenen die Vernunft ab, die 1-2 Monate zu warten bereit sind um 10 Euro (oder auch mehr) zu sparen. Es ist alles eine Frage der Notwendigkeit und/oder des Geldbeutels...
-
- 16.09.2011, 21:58
@robert pelz
ist schon ok, hast ja recht, aber ist doch immer so... man spart und spart... aber für andere sachen haut mans raus (auto, essen usw.)
und das verstehe ich dann halt nicht.
klar, jeder ist anders...
-
Fühle mich heimisch
- 16.09.2011, 22:30
Besonders wars doch garnet schwer noch vor ein paar Tagen, da hatten ihn 3 Amazon Händler für 33-38€. Meiner war nach einem Tag da.
-
Fühle mich heimisch
- 17.09.2011, 07:43
nur um das mal ins Rechte Licht zu rücken. Auto für die Arbeit und Essen um zu überleben sind dann schon "etwas" wichtiger als 50€ für ein Akku auszugeben, der mir 3h mehr Spaß beschert. Da fällt letzteres dann schon unter Luxus, den ich gerne haben würde, aber für 50€ nicht unbedingt brauche. Das Galaxy war schon teuer genug