Ergebnis 201 bis 220 von 685
-
Fühle mich heimisch
- 16.09.2011, 21:16
Naja, wenn du gern ca. 20 Euro drauflegst beim Kauf nur um etwas sofort zu haben is das ja dein Bier, diddsen.
Zu glauben du müsstest deswegen andere dissen ohne sie zu kennen ist jedoch IMHO nicht angebracht. Man kann verschiedener Meinung sein, das ist klar. Wenn du 50 Euro für einen Akku ausgeben magst kein Problem, irgendwer muss dem Verkäufer ja sein Geld einbringen, sonst kann er sich ja kein dickes Auto vor die Garage stellen und 3 mal pro Jahr in den Urlaub fahren.
Ich habe übrigens überhaupt kein Auto, bin Student, muss für jeden Euro ackern und im Urlaub war ich zuletzt vor 3 Jahren... Für die Differenz zwischen deiner Akkubestellung und meiner muss ich ca. 2 Stunden arbeiten bzw. kann eine Woche lang jeden Mittag was warmes zum Mittag essen.
Ich spreche hier niemandem generell die Vernunft ab, wenn er mehr bezahlt um etwas früher zu haben, sofern er dieses etwas echt nötig hat. Ebenso wenig spreche ich jenen die Vernunft ab, die 1-2 Monate zu warten bereit sind um 10 Euro (oder auch mehr) zu sparen. Es ist alles eine Frage der Notwendigkeit und/oder des Geldbeutels...
-
- 16.09.2011, 21:58
@robert pelz
ist schon ok, hast ja recht, aber ist doch immer so... man spart und spart... aber für andere sachen haut mans raus (auto, essen usw.)
und das verstehe ich dann halt nicht.
klar, jeder ist anders...
-
Fühle mich heimisch
- 16.09.2011, 22:30
Besonders wars doch garnet schwer noch vor ein paar Tagen, da hatten ihn 3 Amazon Händler für 33-38€. Meiner war nach einem Tag da.
-
Fühle mich heimisch
- 17.09.2011, 07:43
nur um das mal ins Rechte Licht zu rücken. Auto für die Arbeit und Essen um zu überleben sind dann schon "etwas" wichtiger als 50€ für ein Akku auszugeben, der mir 3h mehr Spaß beschert. Da fällt letzteres dann schon unter Luxus, den ich gerne haben würde, aber für 50€ nicht unbedingt brauche. Das Galaxy war schon teuer genug
Ist ja nicht so, dass es ohne den Akku nicht zu gebrauchen wäre. Deshalb kann ich warten, wenns auch 2 Monate dauert.
Back2Topic
-
Bin neu hier
- 17.09.2011, 10:51
50 Euro wären mir ehrlich gesagt auch etwas übertrieben.
Da ich mir beim hinlegen des Galaxys immer Gedanken gemacht habe ob die Kameralinse nicht verkratzen könnte habe ich mir den neuen Akku für 35 Euro auf Amazon bestellt. Innerhalb 4 Tagen war der dann da. Und ich muss echt sagen, bin voll begeistert.
-
Fühle mich heimisch
- 17.09.2011, 13:11
Warum warten? Warum nicht direkt beim Hersteller bestellen? Schaut zumindest so aus, als wäre er da zu haben
http://www.samsungmobilestore.de/det...d-e297b59dc180
-
- 17.09.2011, 13:37
Ganz einfach: Weil der Akku beim Hersteller (inkl. Porto) 35,80 Euro kostet, ich ihn hier aber für 27,48 Euro bekomme: http://www.ib-kaufhaus.de/Mobilfunk-...ng::15848.html Da der Händler direkt von Samsung beliefert wird, handelt es sich auch um Originalware.
Und allen, die sagen: "Was machen schon diese 8 Euro aus?" möchte ich zu bedenken geben: Wenn man immer so einkauft, ist die insgesamt gesparte Summe am Ende des Jahres erheblich höher.
-
Fühle mich heimisch
- 17.09.2011, 18:58
So günstig ist ja ok. Ich habe mich aber auf die Posts bezogen, die bei Amazon keine 50 EUR ausgeben wollten und auch nicht 2 Monate warten...
Danke für deinen Link. Den hatte ich hier noch nicht gesehen. Günstiger ist immer besser
Edit: In "deinem" Shop derzeit auch vergriffen...
"Die mit *** markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert. Wenn Sie es wünschen, nehmen wir auch eine Teillieferung vor."
Der Akku ist leider mit "***" gekennzeichnet
-
- 17.09.2011, 19:17
-
Bin neu hier
- 17.09.2011, 22:23
Braucht der große Akku genauso lang zum Laden oder wie sind da die Erfahrungen bis jetzt?
-
- 17.09.2011, 22:44
Mehr Akkukapazität mit gleichem Ladegerät. Sich braucht er länger beim aufladen. Wieviel länger kann ich dir nicht sagen, da mein Handy meist eh über Nacht lädt.
LG SGSII
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
-
Fühle mich heimisch
- 18.09.2011, 06:46
Mag sein. Ich glaube, du verstehst einfach nicht, was ich oben sagen wollte...
Es geht mir nicht um das Sparen von ein paar wenigen Euro oder das ICH ungeduldig bin.
Es geht mir darum, dass ich den Leuten hier im Forum, die WEDER 2 Monate auf den Akku warten wollen NOCH knapp 50 EUR für ein Zubehör ausgeben möchten, eine Alternative zeigen wollte.
Diese Alternative lautet eben: Samsung Shop direkt.
Es mag übrigens auch Personen geben, die das Handy business-mäßig nutzen.Diese Personen freuen sich so sehr über mehr Akku-Leistung, dass sie sogar 50 EUR ausgeben würden anstatt mehrere Monate auf das Zubehör zu warten. Und genau diese Personen werden sich sicherlich freuen zu hören, 20 EUR zu sparen und den Akku dennoch SOFORT ihr eigen zu nennen.
Es gibt bestimmt genug Quellen wie Deine, die das Ding noch günstiger anbieten (habe es sogar schon für 19 EUR gesehen). Nur haben die alle eines gemeinsam: Sie haben den Akku nicht auf Lager und können ihn derzeit nicht verkaufen.
-
Mich gibt's schon länger
- 18.09.2011, 21:08
Hallo,
ich habe den neuen Akku nun eine knappe Woche im Einsatz und muss sagen: Ich bin begeistert!
Ich gehöre zu der Gruppe, die das S2 auch beruflich nutzen. Also viel Telefonie (teils übers BT-Headset), Emails und SMS. Im Büro läuft bei mir ständig WLAN und mit dem "kleinen" Akku war da schon mal kurz vor Feierabend Schluss mit Lustig und ich musste nachladen.
Der stärkere Akku macht das nun obsolet. Der Akku hält einen kompletten Tag durch und Abends wenn ich das S2 ans Ladegerät hänge habe ich noch meist 20 bis 30 % übrig.
Für mich hat sich die Anschaffung echt gelohnt
-
Fühle mich heimisch
- 19.09.2011, 08:16
-
- 19.09.2011, 08:35
uhh kostenloser versand. direkt zuschlagen, lohnt sich
@SGS2
-
Gehöre zum Inventar
- 19.09.2011, 10:54
Man merke: Unverbindliche Preisempfehlung von SAMSUNG selbst: 29,90 EUR. Der "Straßenpreis" sollte daher nur knapp über 20 sein. Alles was mit Versand über 30 EUR kostet ist unvernünftig.
-
Mich gibt's schon länger
- 19.09.2011, 10:58
Ich habe den neuen Akku nun auch seit Donnerstag letzter Woche, bisher 3 Ladezyklen hinter mir und hatte nach dem Wochenende und einer Laufzeit von 2 Tagen und 18 Stunden noch 28% Akkuladung übrig! Bin auf dem Custom von Goa V1.2 unterwegs - habe viele Mails abgerufen Freitag und Sonntag, ein paar Onlineverbindung zwecks Bundesliga und etwas Bluetooth- und normale Telefonie. Sonst war natürlich am Wochenende weniger Nutzung des SGS2 angesagt, aber mit dieser Leistung ist das Teil gerade für Business-User absolut top. Ich habe überhaupt keine Sorge mehr, das mir der Akku ausgeht an einem normalen Bürotag...Gerade für Business-User absolut zu empfehlen meiner Meinung nach. Auch das höhere Gewicht und der neue Formfaktor tragen zu einer besseren Handhabung bei. Also absolute Kaufempfehlung. Ich hoffe, er ist bald und überall schnell verfügbar. Ich hatte Glück letzte Woche bei einem Amazon-Marketplace-Händler für knapp 35 Euro.
Gruß
-
- 20.09.2011, 10:36
Echt schade das dieser akku nirgends in der schweiz zu kaufen ist
-
Fühle mich heimisch
- 20.09.2011, 10:43
Habe gerade eine Antwort vom offiziellen Samsung-Online-Store erhalten:
"Leider ist der Artikel derzeit nicht auf Lager. Der voraussichtliche Liefertermin von Samsung ist ab der KW43 angegeben."
-
Gehöre zum Inventar
- 20.09.2011, 11:13
Ich bin echt am Überlegen was tun. Das einzige was mich so ein wenig stört ist das das Case wohl dann nicht mehr passt, ich denke mal von der Autohalterung sollte ich keine Probleme haben. Soll ja nur 1.5 mm stärker werden. Hat da jemand Erfahrungen?