Neue Farben mit Mango? Neue Farben mit Mango?
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
  1. 08.09.2011, 19:04
    Kann man die kacheln dann mit neuen Farben einstellen? Gelb,dunkelblau,grau,bunt usw.

Danke im vorraus!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

2. Nein, kann man nicht, zumindest nich auf offiziellem Weg.
    0

3. QWERTZ_User Gast
    Am wichtigsten wären mir die Auswahl: Schwarz

Wie hier in dem Video des HTC Radar:

Sieht einfach schick aus.

An diejenigen welche schon eine Mango Version benutzen: Gibt es diese Auswahl?

Danke euch.

Schönen Abend,
    QWERTZ_User
    0

4. QWERTZ_User Gast
    Zitat Zitat von jojo_212 Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht, zumindest nich auf offiziellem Weg.
    Nutzt du bereits eine Mango Beta?
    0

5. Nein, ich nutze nicht die Mango-Beta. Aber hier gabs vor kurzem schonmal eine Tread, der sich mit dem Thema beschäftigt hat, und wenn ich mich recht erinner, hat sich bei Mango nur die Farbe Orange in die Farbe Mango verwandelt. Wenn man selber Farben definieren will, geht das nur per Registry-Änderung. Die Farbe schwarz wurde vom Provider mit dem Branding eingefügt. Auf der Ifa hatte ich das Radar in der Hand und da nannte sich dieses schwarz T-mobile. Ich hab leider Vodafone-Branding und die haben sinnloserweise eine rote Farbe eingefügt, die dem standart-rot von WP7 stark ähnelt
    0

6. QWERTZ_User Gast
    Zitat Zitat von jojo_212 Beitrag anzeigen
    Nein, ich nutze nicht die Mango-Beta. Aber hier gabs vor kurzem schonmal eine Tread, der sich mit dem Thema beschäftigt hat, und wenn ich mich recht erinner, hat sich bei Mango nur die Farbe Orange in die Farbe Mango verwandelt. Wenn man selber Farben definieren will, geht das nur per Registry-Änderung. Die Farbe schwarz wurde vom Provider mit dem Branding eingefügt. Auf der Ifa hatte ich das Radar in der Hand und da nannte sich dieses schwarz T-mobile. Ich hab leider Vodafone-Branding und die haben sinnloserweise eine rote Farbe eingefügt, die dem standart-rot von WP7 stark ähnelt
    Schade das zuhören, aber danke für die Info. Diese schwarzen Tiles gefallen mir einfach sehr gut .
    0

7. Ja, ich fand die schwarzen Tiles auch ziemlich cool. Gut wär, wenn man sich die Farben per RGB selbst definieren könnte, aber dass soll dann wohl Probleme mit dem Entwickeln von Apps geben, da ja manche Apps die Tile-Farbe benutzen.
    0

8. 08.09.2011, 19:42
    Also ich hätte da gern einen schönen Grauton, sieht richtig edel aus. Schade das diese Sache mit den Farben so beschränkt ist.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

9. 08.09.2011, 19:45
    So ein helles grau wie die Tasten bei der Texteingabe im WP zum Beispiel würde mir gefallen.
    0

10. Wieso sind die Farben so beschränkt? Was hat MS davon? -.- Ich will mal abwechselnd und ich finde nur blau und grün schön. Hätte echt gerne mal andere Auswahl!
    0

11. Was MS davon hat? So können die neueren Geräte mit neuen Tile-Farben ankommen und schon hat man einen Grund zu wechseln
    Und wenn ich ehrlich bin: Ja, ich würde das als Kriterium für den Kauf sehen.
    0

12. 08.09.2011, 21:49
    Ich würde das auch als Kaufkriterium sehen. Ich habe mir WP7 auch nur wegen des Designs zugelegt Oberflächlich und stehe dazu!!!
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    1

13. Zitat Zitat von palsmeyer Beitrag anzeigen
    Wieso sind die Farben so beschränkt? Was hat MS davon? -.- Ich will mal abwechselnd und ich finde nur blau und grün schön. Hätte echt gerne mal andere Auswahl!
    Hm, wenn du nur blau und grün schön findest, dann nützt dir auch ne größere Farbauswahl nix...
    0

14. Hi, Shaps hat bereits sein Advanced Config Tool auf WP 7.5 (Mango) geupdated - mit diesem Tool lässt sich jede erdenkliche Farbe für die Tiles einstellen.
    Meine ist momentan das pocketpc blau .

Also als Homebrew App ja, offiziell nein.
    2

15. 08.09.2011, 22:15
    stell mal einen lnk von der app rein ^^, ich nutze immer noch die erste version ^^
    0

16. 1

17. 08.09.2011, 22:21
    danke ^^ wenn eine neue version erscheint kannst du mir ja mal bescheit sagen ^^
    ich hab immer die erste version benutzt, dort konnte ich auch viel machen und hab schon sehr viele farben ins system reinkopiert
    0

18. QWERTZ_User Gast
    Was muss ich denn machen um die App nutzen zu können?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0

19. 09.09.2011, 07:34
    Du brauchst ein unlocked Mango Phone.
    Dann hast du die Chance, auf sideloaded Apps.
    0

20. ? KöKönnte. Man unter mango dafür ne app schreiben? Komisch stottert euer Handy auch bei vorgeschlagen Wörtern?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte