Ergebnis 41 bis 60 von 70
-
Bin hier zuhause
- 05.09.2011, 21:56
Au Mann. Klingt ja echt nicht so super, der Auftritt von WP7 an der IFA. Aber das ist mir ja schon so manches mal aufgefallen. In der Schweiz ist z.B. der einzige Provider der sich noch ein bisschen um WP7 schert Swisscom. Und das wahrscheinlich auch nur, weil sie der grösste Provider der Schweiz sind und so gut wie alles anbieten müssen.
Sent from my HTC Titan using Board ExpressPro
-
Fühle mich heimisch
- 05.09.2011, 21:57
kann ich nur zu stimmen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
User87889 Gast
Mango kommt noch diese Woche!
Habs im Gefühl!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 05.09.2011, 22:24
@DragonCSL
Würde mich interessieren wie du zu deinem Gefühl kommst?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 05.09.2011, 22:25
Mich irgendwie auch
Sent from my HTC Titan using Board ExpressPro
-
Fühle mich heimisch
- 05.09.2011, 22:36
Ich habe das Gefühl das jemand noch diese Woche sehr Enttäuscht sein wird=)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 06.09.2011, 07:16
Könnte mir vorstellen, dass WP7 nur ein Feldversuch ist um erste Erfahrungen zu sammeln. Das würde auch erklären, warum WP7 derart unausgereift auf den Markt geworfen wurde. Richtig los geht es dann erst mit Windows 8 (PC, Tablet/Pad, WP8 ) wo dann auch alles in einem einheitlichen Look&Feel erhältlich ist. Voraussetzung dafür ist natürlich dass das Metro Design auch bei den Endkunden gut ankommt. Wem das dann am PC gefällt schaut sich sicher auch nach dem passenden Handy um.
-
- 06.09.2011, 07:52
-
User61847 Gast
-
Gehöre zum Inventar
- 06.09.2011, 09:06
Öffentlich haben sie Kritik eingesteckt, die Usability Tests und die Telemetriedaten zeigen jedoch, dass die Leute die meisten Dinge damit schneller erledigen können als anders. Die Diskussion dazu gibt es momentan auch im Engineering Windows 8 - Blog. Ich würde mich da als Entwickler auch tatsächlich eher an das halten was bei den großangelegten Tests rauskommt.
Aber natürlich gibt es viel geschimpfe über Änderungen. Wenn ich unbedingt Toolbars will (weil ich sie gewöhnt bin), dann kommt ein Ribbon und ich will es nicht haben und das sind dann die Leute, die anderen Leuten den Computer erklären - kein Wunder, dass sich dann auch die DAUs nicht auskennen wenn sich die EDVler damit nicht beschäftigen wollen.
Also gerade was Desktop UI angeht wird an Microsoft oft herangetreten mit: Macht das besser aber ändert bloß nix. Was soll man da machen?
Aber egal. Kommen wir nach dem Exkurs dann bitte langsam wieder zur IFA zurück. Dieser WP7 Truck auf der IFA ist soweit ich das auf den Fotos beurteilen kann genau das Ding mit dem sie jetzt schon ein ganzes Jahr durch Deutschland touren um das System herzuzeigen. Wie effektiv die Idee ist kann ich nicht sagen, für die IFA ist es jedoch eine vergleichsweise kleine Aktion. Wundert mich aber auch fast weniger, nachdem Microsoft ja nur die HTC und Acer-Geräte mit Mango zu zeigen hat. Gäbe es wieder einen koordinierten Launch wie letztes Jahr würde das wohl anders angegangen.
-
Fühle mich heimisch
- 06.09.2011, 09:33
Das ist völlig falsch. Den Eindruck mag man haben, wenn man nur das liest, was man selbst lesen will. Dein selektives Erfassen der Berichterstattung über die Metro UI kann aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass es auch sehr viele positive Rückmeldungen im Netz darüber gibt. Vielleicht solltest Du Deine subjektive Aussagen mal etwas zurücknehmen und diesen Quatsch als Deine persönliche Meinung kennzeichnen. Es nervt, wenn Leute ihren persönlichen Quark ständig als Fakt darstellen und die Realität völlig verdrehen.
Vielleicht hilft es auch, wenn man mehr als nur 2 oder 3 Internetseiten besucht
Danke.
-
Bin neu hier
- 06.09.2011, 09:48
..., die Usability Tests und die Telemetriedaten zeigen jedoch, dass die Leute die meisten Dinge damit schneller erledigen können als anders
-
- 06.09.2011, 11:04
@ Heinz, dann zeig mir doch bitte ein paar Seiten, welche Lobeshymnen
auf die Metro Gui und die Ribbon Oberfläche singen.
Mir selber ist es persönlich erst einmal egal, da Win8 weder Final noch irgendwelche Betas erhältlich sind.
Was mich freut bei Win 8 ist aktuell das die Copy Funktion überarbeitet ist und auch
schneller gemacht wurde.
-
Fühle mich heimisch
- 06.09.2011, 11:40
Hier Homey, ein paar Links:
http://betanews.com/2011/06/02/it-to...windows-again/
http://www.devproconnections.com/art...etro-ui-140243
http://mymicrosoftlife.com/2011/06/0...-at-windows-8/
Ansonsten gehe ich davon aus, dass Du selbst weißt, wie Bing und Google funktionieren, oder?
Der Punkt war übrigens nicht, das Gegenteil Deiner Aussage zu belegen und "Lobeshymnen auf die Metro UI und Ribbon" im Internet zu finden, sondern klarzustellen, dass Dein Artikel eine Meinung ist, die eine Seite der Ansichtsmedaille vertritt, aber sicherlich keine endgültige Tatsachenschilderung. Genauso spiegeln die von mir geposteten Links auch nur einige Meinungen von verschiedenen Personen wieder. Nicht mehr und nicht weniger.
Das, was Du geschrieben hast, ist schlichtweg irreführend und das solltest Du korrigieren. Lernt man denn heute in der Schule nicht mehr zu differenzieren?
-
Bin hier zuhause
- 06.09.2011, 18:29
http://www.n-tv.de/ticker/Technik/HT...le4219961.html
Haben die dazu auch ne TV-Beitrag gesendet?
-
- 06.09.2011, 18:49
oder ganz simpel: a mango a day keeps the apple away.
ich finde es auch erschreckend.
dabei hätte microsoft echt haufenweise argumente für wp7. auch eine vergleichende werbung gegen apple wäre gut. schließlich ist apple nun die einheitsfront im einheitsdesign.
warum nicht auch ios als "bootcamp" unter winows phone? BÄM!
-
Mich gibt's schon länger
- 07.09.2011, 07:42
Also ich muss mal sagen, dass ich von der IFA in Bezug auf WP etwas enttäuscht bin. Zwei neue Geräte, die noch nicht mal so besonders sind (meine Meinung), solls das schon gewesen sein? Wo bleibt z.B. Samsung? Kein Interesse mehr oder kommt da noch der große Wurf. Vielleicht mit Iphone und Nokia zusammen? Was denkt ihr?
-
Mich gibt's schon länger
- 07.09.2011, 08:04
Samsung produziert das neue Google Nexus und hat evtl. einen Vertrag mit Google in der Zwischenzeit kein Handy von Konkurenzsystemen anzubieten. Könnte ich mir zumindest vorstellen.
Quelle: http://bestboyz.de/samsung-bestatigt...m11-prozessor/
-
Mich gibt's schon länger
- 07.09.2011, 08:33
Super. Endlich (noch) ein Android. Also können wir feststellen, dass nur noch HTC und Nokia auf WP7 setzen. Naja, dann heißt es wohl abwarten, was Nokia anzubieten hat. Ich hoffe, dass da was vernünftiges kommt. Will kein anderes OS. Gibt es eigentlich schon eine Bestätigung zu Nokias WP Smartphones? Sprich steht es fest, das zu Nokia World was kommt?
-
- 07.09.2011, 08:54
Das ausgerechnetvon dir: wo sind die Links bzgl. meiner Anfrage?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.