Probleme mit Marktplatz Probleme mit Marktplatz
Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. 06.09.2011, 13:28
    #1
    Hey,
    Hat heute noch jemand Probleme mit dem Marktplatz?
    In vielen, aber nicht allen Fällen kann ich heute die Apps nicht laden/installieren. Geht das noch jemandem so? Hab n Mozart.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  2. 06.09.2011, 13:35
    #2
    Bei mir ist alles klar !
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  3. 06.09.2011, 13:42
    #3
    Eigenartig. Wie gesagt, manche Apps kann ich laden, aber ganz viele nicht. Da bekomm ich danndie Meldung, dass ich's später nochmal versuchen soll
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Ja habe ich auch.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  5. 06.09.2011, 14:03
    #5
    Sehr schön, dann bin ich ja nicht der einzige. Dann heissts wohl warten. Vll gibt's ja irgendwelche Umstellungen wegen Mango. Hoffen kann man ja, auch wenn's unwahrscheinlich ist
    0
     

  6. Jup, Serverprobleme
    0
     

  7. 06.09.2011, 14:27
    #7
    Muss korrigieren!konnte vorhin updaten... Aber kann jetzt auch nichts downloaden! Lasst uns das mal als gutes Zeichen sehen werden den Marketplace wohl für Mango überarbeiten
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  8. Kann ich bestätigen die neuen apps wie z.b. Geekbits lassen sich nicht downloaden.
    0
     

  9. 06.09.2011, 15:55
    #9
    ja, kann ich ebenfalls bestätigen.
    kann mit meinem mozart nichts aus dem marketplace herunterladen bzw installieren. werder direkt vom marketplace auf dem handy, als auch von zune.
    bei mir wird der fehlercode: c101b00b angezeigt.
    naja, mal abwarten und tee trinken
    0
     

  10. 06.09.2011, 17:52
    #10
    clever tanken kann ich nicht installieren, da erscheint kein Installieren Button
    0
     

  11. Ich kann auch nix updaten(Nodo) Ich glaub aber, dass das nix mit Mango zu tun hat, da alle, auch die mit MangoRTM davon betroffen sind-_-
    0
     

  12. 06.09.2011, 21:08
    #12
    Ich konnte grade ne app downloaden jetzt nächster Versuch ...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
    0
     

  13. 06.09.2011, 21:14
    #13
    Bei mir fehlen alle Apps von heute, clever tanken z.b. Wird nicht mal mehr via suche gefunden ....
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
    0
     

  14. Jep marketplace scheint wieder sauber und schnell zu funktionieren, naja für mich jedenfalls .
    0
     

  15. Hallo Leute, bei mir ist es auch ziemlich komisch.
    Ich Hab die Meldung bekommen dass ich jeweils 1 update für 2 apps machen.
    Ich Hab das ganze schon 5 mal runtergeladen und installiert.trotzdem zeigt esweiterhin die Updates an!
    Die bleiben immer da!
    Ich versteh nichts mehr.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

  16. 06.09.2011, 22:26
    #16
    Das Problem mit der Update Anzeige Hab ich auch. Bei mir sind es 5.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0
     

  17. 07.09.2011, 09:10
    #17
    habt ihr euer handy mal aus und wieder an gemacht?
    bei mir hat das damals die lösung gebracht
    1
     

  18. 07.09.2011, 14:29
    #18
    ......wenn ich in den Marketplace will kommt die Meldung "Dienst zurzeit nicht verfügbar. Versuchen sie es später erneut." Mittlerweile seit gestern mittag. Ausgerechnet gestern habe ich zurück gesetzt und kann nun keine App downloaden....son mist.
    0
     

  19. 07.09.2011, 16:31
    #19
    Hab heute immernoch besagtes Problem. Was machen die da nur...
    0
     

  20. Ich habs mit ausschalten probiert hatte auch nicht hingehauen.Hab einfach bisschen gewartet,letzendlich hat's dann irgendwie geklappt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Marktplatz Frage
    Von Mcommander im Forum HTC HD7
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.11.2010, 07:02
  2. WLAN-Probleme mit 6340 und Probleme mit PDF-Reader von Adobe
    Von pbonderer im Forum HP Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.08.2005, 15:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

fehlercode c101b00b htc 7 pro

htc mozart fehlercode c101b00b

warum kann ich mich auf meinem windows phone keine apps ladendell venue pro

dell venue pro marketplace problem

dell venue pro marketplace probleme

problemlösung marketplace dell venue pro

wp7 marktplatz kann nicht downloaden

htc pro7 problem phone adobe installieren

htc 7 mozart fehlercode c101b00b

windows phone adobe reader c101b00b

wp7 marktplatz probleme

marktplatz problem

kann keine apps auf dell venue pro installieren

dell venue pro probleme marketplace

marketplace anmeldung dell windows phone funktioniert nicht

dell venue pro apps installieren geht nicht

dell venue pro apps installeren

dell venue pro apps runterladen geht nicht

marktplatznwindows phone fehler

korrektur der uhrzeiteinstellung beim download im marketplache htc 7 mozart

woran liegt es dass ich keine apps bei dell venue pro runterladen kann

dell venue pro apps runterladen

fehlercode c101b00b

Stichworte