Seid Ihr zufrieden mit WP7? Seid Ihr zufrieden mit WP7? - Seite 2

Umfrage: Seid Ihr zufrieden mit WP7?

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65
  1. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir immer noch nicht schlauer was ein Smartphone ausmacht. Ausser das alle Apps dazu fehlen, tappen wir immer noch im Dunklen.
    Tja laut Wikipedia ist es auch nix anderes: Aktuelle Smartphones lassen sich meist über zusätzliche Programme (sogenannte Apps) vom Anwender individuell mit neuen Funktionen aufrüsten.

Und da fehlen halt bei WP7 noch ne ganze Menge inkl. vernünftiger Benutzung bzw. Freischaltung der Module (Kamera etc.). Und jetzt kommt nicht wieder mit: Bei iOS und Android war das auch am Anfang nicht dabei. Wenn jetzt ne Firma neu in den Automobilmarkt einsteigt werden ABS und Airbag auch nicht nachgeliefert. Das ist einfach nur schlecht wenn man schon der letzte am Markt ist. Leider.
    0

2. User61847 Gast
    Jetzt sind wir zwar immer noch nicht schlauer, ausser das viele Apps fehlen. Vielleicht klappt es beim dritten mal.

Evtl liegt es daran das jeder selber für sich festmacht, was sein Handy können sollte.
    1

3. Also ich bin super zufrieden, ein für mich absolutes Killer Feature ist die sprachsteuerung bzw. -Wahl.

Dieses habe ich auf meinem HTC Desire mit Android schmerzlichst vermisst.

Und an Apps habe ich auf dem WP7 schon mehr brauchbare gefunden als bei android.
    0

4. 01.09.2011, 22:00
    Bei apps ist es aber 'leider' so das es ein bisschen zeit braucht da es ja nicht MS schreibt. Auserdem finde ich hat es schon alle wichtigen apps. und bei ios und android sind auch viele unwchtigen apps dabei die kein Mensch braucht.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

5. 01.09.2011, 22:07
    welche apps vermisst du denn?
    ich weiß nicht, aber ich vermisse nichts, bin wunschlos glücklich
    ach doch ich vermisse eine offizielle skype app aber das wars dann auch schon
    0

6. Ich will nichts anderes mehr haben.

Zitat Zitat von Marti Beitrag anzeigen
    Dauert ja nicht mehr lange.
    0

7. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Jetzt sind wir zwar immer noch nicht schlauer, ausser das viele Apps fehlen. Vielleicht klappt es beim dritten mal.

Evtl liegt es daran das jeder selber für sich festmacht, was sein Handy können sollte.
    Du bist der Schlauste. Genau deshalb wurde hier geschrieben: "Seid ihr zufrieden mit WP7" und ich hab geschrieben NEIN. Wenn du gerne mit weniger zufrieden bist als andere. Sehr schön.

Selber hast du ja leider gar nichts zu der Diskusion beigetragen. Aber vielleicht kommt ja mal was von dir.

Zitat Zitat von FaceOfIngo Beitrag anzeigen
    Also ich bin super zufrieden, ein für mich absolutes Killer Feature ist die sprachsteuerung bzw. -Wahl.

Dieses habe ich auf meinem HTC Desire mit Android schmerzlichst vermisst.

Und an Apps habe ich auf dem WP7 schon mehr brauchbare gefunden als bei android.
    Wenn sie funtioniert. Meist leider erst beim 3 oder 4 mal da die Denglische Sprache nicht so funktioniert. Starte Youtube wenn das funktioniert ne Supersache

Zitat Zitat von Marti Beitrag anzeigen
    welche apps vermisst du denn?
    ich weiß nicht, aber ich vermisse nichts, bin wunschlos glücklich
    Handyticket, whatsapp (da es viele Freunde nutzen), Skype, Barcodescanner, Fishtext (für SMS im und ins Ausland schreiben), Navigation nur mal so als Beispiele

P.S.: Geh jetzt mal schlafen und hoffe und träume von nem Mangoupdate was meine Antwort zu JA ändern lässt
    0

8. User61847 Gast
    Zitat Zitat von Tim Ameisenman Beitrag anzeigen
    Selber hast du ja leider gar nichts zu der Diskusion beigetragen. Aber vielleicht kommt ja mal was von dir.
    Ich bin ja zufrieden, hab ich hier schon geschrieben. Du wurdest gefragt was dir fehlt resp was ein Smarthone ausmacht. Da kam ausser Apps nicht viel. Hätte ja sein können, das du auch gewillt bist mitzuteilen was dir genau fehlt. Apps ist etwas zu ungenau....
    Handyticket, whatsapp (da es viele Freunde nutzen), Skype, Barcodescanner, Fishtext (für SMS im und ins Ausland schreiben), Navigation nur mal so als Beispiele
    Na siehste bei dritten mal scheint es ja zu klappen. War doch gar nicht so schwer oder?
    0

9. 01.09.2011, 23:14
    Bin mehr als zufrieden, mit einem Handy das doch hin und wieder aufsehen erregt . Ein Iphone zieht nun wirklich keinen Hering mehr vom Teller
    0

10. 01.09.2011, 23:17
    Würden wir über Bada reden ok. Aber WP7 hat nun bereits 30.000 Apps nach nichtmal einem Jahr am Markt. Und was genau da fehlen kann, weiß ich nicht.
    Was ist an WhatsApp so toll. Nutze IM+, Barcodescanner gibt es auch, SKype ist auch erstmal bei IM+ drin, Navigation gibt es und es kommt mehr.

Bei WP7 kannst Du wenigstens sicher sein, dass es kommt und zwar recht schnell.

Geh mal in irgend ein bada-Forum. Die warten auf alles seit dem Start. bada ist so toll ausgereift, dass sich der MP3-Player nur über den Taskmanager schließen lässt. Die haben schlicht und einfach einen "SChließen"-Button vergessen. Ebenso eine STop-Taste

WP7 ist sehr gut und kann nur noch besser werden. Und die Apps sind Teil eines Smartphones, aber es ist ja nicht so, dass es keine geben würde. Im Gegenteil.
    0

11. 01.09.2011, 23:38
    Zumal es "echte" 30.000 Apps sind. Bei anderen Handys werden selbst unterschiedliche Sprachversionen und Themes mit gezählt. Das ist dann natürlich einfach Hinzu kommt noch die Tatsache das alle diese Apps ohne die neuen API's entstanden sind. Das lässt nach der Freigabe von Mango noch auf viel mehr hoffen. Gerade die fehlende Socketunterstützung war ein Manko.
    0

12. 02.09.2011, 00:15
    Ich bin zufrieden es is simpel und leicht zu verstehn beim Andriod war Ich auch zufrieden aber für meine zwecke nich das was ich brauch. Aber was anderes, spinn ich oder bilde Ich mir das nur ein aber Navigon gibt es doch schon von anfang an für WP7?
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

13. Also ich hab mit meiner Tastatur bzw der Spider Tastatur keine Probleme hatte vorher das Mozart da neigte ich dann doch eher zu einer schreibweise die mehr Mandarin als Deutsch gleichkam ... Ich bin ein androidüberläufer nicht das ich das OS schlecht finde aber mit wp7 komme ich persönlich besser klar. Von der App Auswahl war es zuerst eine umgewöhnung aber apps sind nicht alles und ich denke das MS auf einem guten weg ist mit den System.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
    0

14. Hatte vor wp7.. Lange kein Smartphone oder Vertrags Handy, mich hat nichts gereizt, weder IIS noch android... Bei wp7 wars liebe auf den ersten blick ( Test
    Wenn ich ein anderes in die Hand nehme wie htc Sensation o.iphone4.. Ganz ehrlich ist mir zu langweilig bzw. Zu frickelig... Da möchte ich lieber doch keins mehr haben... Ganz anders als wp7, kann's kaum noch aus der Hand legen... Südsee dann noch für wp8
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

15. Klinke mich auch mal kurz dazu, und kann nur sagen, wp7 ist der Hammer und mit Mango wird das gute nur noch besser.
    0

16. Mit android kannur man eigen eigentlich nur so lange zufrieden sein, bis man mal ios oder eben wp7 in der hand hatte. Dieses geruckel unter android. Besser machengdu das erst die 400€ dual core phones.

Von daher: zufrieden, u wie!
    0

17. Bin sehr zufrieden und mit Mango noch mehr .
    0

18. Bin auch super zufrieden, klar fehlen noch einige apps. whatsapp z.B. Aber das brauch ich auch nur weil es die meisten drauf haben. Ich persönlich finde den intregrierten Live Messenger in Mango viel besser, aber die meisten haben ein Messenger Account und nutzen ihn nicht mehr. Habe schon ein paar Iphoner zum man app üüberreden können. Verstehe nicht wie whatsapp das Geschäft hat, ausser das er Telefonnummern nimmt ist es nichts anderes als man und co. Und die Apps hatte ich schon auf meinem HD1.
    0

19. Zitat Zitat von Setter Beitrag anzeigen
    Na siehste bei dritten mal scheint es ja zu klappen. War doch gar nicht so schwer oder?
    Gut das ich dir nun an Beispielen erklären konnte was Apps sind. Nach 790 Beiträgen hätteste das aber auch mal vorher fragen können.

Ich gehe nicht davon aus das meine Apps ein Smartphone ausmachen. Der eine brauch das, der andere das. Es sind Beispiele die alle unter WP7 nicht funktionieren. Zum großen Teil verschulden der Programmierer da sie in WP7 nicht investieren zum anderen M$ die es nicht geschaft haben Multitasking, Push und andere Standards sofort freizuschalten.

Zitat Zitat von Vogelmensch Beitrag anzeigen
    Würden wir über Bada reden ok. Aber WP7 hat nun bereits 30.000 Apps nach nichtmal einem Jahr am Markt. Und was genau da fehlen kann, weiß ich nicht.
    Was ist an WhatsApp so toll. Nutze IM+, Barcodescanner gibt es auch, SKype ist auch erstmal bei IM+ drin, Navigation gibt es und es kommt mehr.
    Wenn WP7 mit Bada verglichen werden muss um sich zu rechtfertigen dann sollte man es besser direkt beerdigen.
    WhatsApp nutzt z.B. eine Pushfunktion und die Daten aus deinen Kontakten (ja es werden Abgleiche gemacht - aber das hat hier wohl jeder mit seinem WP7phone und FB gemacht). IM+ kannst du in der jetzigen Form überhaupt nicht mit einem "richtigen" Chat Programm vergleichen. Es muss geöffnet sein auf wp7. Nachrichten ala SMS sind im Moment nicht möglich und das ist der Vorteil von Progs wie WhatsApp. SMS über die Internetverbindung umsonst. Barcodescanner mit Anbindung an eine Produktsuche hab ich nicht gefunden. bitte mal den Link hier rein. Skype in IM+ drin? Jetzt wird es wild. Kannst du darüber telefonieren?!? Nur weil Sky ne Seite im Internet hat heißt das ja nicht das ich dort Bundesliga sehen kann. Die Chatfunktion ist mit drin, also ca. 2% des Programms. Navigation? Navigon als T-Kunde?

Ich find es schneller und besser als Android aber im Moment hat es keinen Vorteil zu den beiden da halt die komplette Anbindung bzw. Öffnung für Programme die einem auch schnell weiterhelfen. Über Bing red ich lieber mal nicht

Achja die Frage wurde zum "Jetztzeitpunkt" gestellt...nicht was evtl. mit Mango nachgereicht wird
    0

20. 02.09.2011, 08:31
    Naja sieht nicht so aus als ob du dich damit richtig beschäftigt hast. Push funktioniert gut. Im+ log in, mal unter Einstellungen auf Keep connected gehen und dann siehst du schon das es geht, mit push und tile
    Also einfach mal informieren, bevor man hier unqualifizierte Sachen schreibt.
    Mfg
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte