Wp7 Music Player für alle Roms + Miui Wp7 Music Player für alle Roms + Miui - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 48
  1. Ja jetzt sind alle wieder zufrieden....
    0

2. Auf dieser Seite kann man soweit ich es Beurteilen kann , alles ändern ....

hier der Link : http://www.ubermusic.com/skinning/
    0

3. BETA 3 ist RAUS ... Check it OUT ....

Link:http://www.ubermusic.com/

Greetz Mast@
    0

4. 11.07.2011, 09:52
    muss echt sagen, dass der player sehr gut ist. mal sehen wie der akkuverbrauch ist.
    0

5. Change log
    1.0

• Changed the default skin to something cleaner that uses text-based tab widget instead of icons. You can still use the old skin by downloading "Classic UberMusic Skin" from the Android Market (link)
    • Added a live wallpaper that will show album art from your collection and rotate it periodically.
    • Added a 4x3 widget.
    • You can now set different skins for the the user interface and app widgets.
    • Added index headers to the "Folders" tab.
    • Added an option to trigger a system re-scan of the SD card.
    • Added an option to force the user interface to be displayed in English regardless of your device's language. (Might not work in all devices)
    • Changed it so that unplugging the headset will pause the music even if headset controls is disabled.
    • Fixed a bug where the music wouldn't automatically pause when receiving incoming calls on certain phones.
    • Fixed a bug in the widget where the previous album art would stick if the current track had no album art.
    • Fixed a bug with the "Keep screen on" option not working properly.

Download link hier : http://www.ubermusic.com/

greetz M@st@
    0

6. Kann es sein, dass der WP7-Player von UberMusic nicht mehr kostenlos ist? Ich habe meine FW heute auf 2.3.4. upgedatet und wollte die App neu aufspielen, finde sie aber nur noch für 2,44 €.

Nachtrag: Tatsache - die Beta-Phase geht nur bis zum 30.7.2011, also heute. Zum Glück habe ich eine Freeware-Site gefunden, wo die Beta3 noch verfügbar ist: http://www.4shared.com/get/imDChDEh/...sic-Beta3.html
    0

7. 31.07.2011, 09:39
    Jop, find die 2,44 bissel happig

Gesendet von meinen GT-I9000 benutze PocketPc App
    0

8. @ mad mike

Danke für den Link , leider ist diese Version auch abgelaufen !!!

Wäre auch zu schön gewesen wenn es kostenloas wäre...

Android apps werden langsam langsam mehr zu Itunes Abzocke...

Schade ... is echt nen guter Player , hatte den jeden tag benutzt ...
    0

9. Zitat Zitat von Masta_Gee81 Beitrag anzeigen
    @ mad mike
    Danke für den Link , leider ist diese Version auch abgelaufen !!!
    Gestern war sie's noch nicht - da hab ich wohl gerade noch das Zeitfenster erwischt.
    Hab grad mal probiert: läuft. Vielleicht findest du noch eine ältere Version irgendwo.

Nachtrag: Man kann das File über o.g. Link immer noch laden. Wo genau bekommst du die Meldung, die Version wäre abgelaufen? Bei der Installation?
    0

10. 31.07.2011, 19:50
    Wenn die app öffnest.

0

11. th80 Gast
    Laut engadget hat der Entwickler verlauten lassen, dass er eine Ad-Supported Version herausbringen wird, wenn es für ihn sinnvoll erscheint.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

12. Ja ganz normal installiert und beim öffnen kam die meldung das die version abgelaufen ist und ein link für den market (also die kaufversion)...

hab auch schon gegoogelt alle versionen die man irgendwie irgendwo downloaden kann , zeigen die gleiche meldung nach dem installieren!!!
    0

13. Ah - jetzt bekomme ich die Meldung auch, wenn ich die App ganz normal starte. Ich habe sie mir allerdings als Widget angelegt - und darüber läuft sie teilweise auch weiterhin. Ich kann zwar die Gesamtbibliothek nicht aufrufen - dann kommt die Meldung - aber die Titel per Zufallsgenerator weiterhin durchschalten und dann auch alle Titel des jeweiligen Komponisten aufrufen. Probiert das bitte mal!
    0

14. 01.08.2011, 03:27
    Jo das widget geht noch

0

15. So leute hab jetzt einen Player gefunden bei dem geht alles ... die oberfläche ist einfach der hamma ... Wp7 Style mit hoch runter scroll+seitlich ...

man kann bei dem Palyer sogar videos abspielen ... Ohne einschränkungen ... der kostet auch nix und ist für immer frei

hab den mal für alle hochgeladen:http://www.fileuploadx.de/418836

P.S. Danke drücken nicht vergessen

Bitte berichten wenn ihr den drauf habt ... Danke
    4

16. 13.08.2011, 10:49
    kannst das nicht wo anders hochladen?^^ seh nit ein da meine emailadresse einzugeben für 800kbs
    0

17. ja ok mom ... werde einen anderen hoster nehmen

Edit: erledigt
    1

18. 13.08.2011, 11:00
    danke
    0

19. Trigger hast du den schon drauf ??? und wie isser

Geil oder ???
    0

20. 13.08.2011, 11:38
    ja ich glaub ich muss mir miui nochmal drauf hauen morgen oder so. irgendwas ist glaub bei der installation nicht ganz richtig gelaufen. ist bei miui unter speichereinstellungen und da die einstellung SD- karte entnehmen und sd-karte formatieren, die interne sd karte gemeint? oder die externe.

zum player. ja ist eigentlich wie der ubermusic. ändert der bei dir den hintergrundscreen je nach song bzw artist? bei dem ubermusic hat der das gemacht. sah eigentlich recht nice aus
    0

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte