Ergebnis 41 bis 60 von 62
-
- 12.07.2011, 08:47
Das hört sich so nach dem Wochenende 30./31. Juli an
-
- 31.07.2011, 18:29
Also, Ende Juli ist in knapp 4 Stunden vorbei und immer noch kein Update
Oder hat jemand heute ein Update bekommen??
-
- 31.07.2011, 22:28
Nein, leider immer noch nicht.... und Juli ist jetzt fast um
-
Gehöre zum Inventar
- 01.08.2011, 07:15
Rollout sollte beginnen:
http://developer.htc.com/
-
Fühle mich heimisch
- 01.08.2011, 08:13
HTC Desire Android 2.3 Upgrade 161 MB
This update is only recommended for expert users who want to experience Android 2.3 and understand the limitations which apply to this update. Due to memory constraints several applications have been removed from this update and we are only offering the ROM upgrade utility (RUU) for you to download. Please note that flashing this ROM will erase your previous customizations, including any messages, emails, contacts, and other personal information. We suggest you take advantage of your Google account and other backup solutions available on the Android Market to ensure you do not lose your personal data. Your SD card will not be erased or modified.
The major changes in this update include:
- All customizations, including operator applications, will be removed.
- All wallpapers, except the default wallpaper, will be removed from the ROM code and included in the zip file.
- Several HTC applications will be removed from the ROM code and included in the zip file.
- The official Facebook application will be removed and is downloadable on the Android Market.
Note: This ROM update is for development only and not for general public use. Upgrades to non-authorized phones may result in loss of functionality. In addition certain functions may no longer be usable after re-flashing the ROM, including but not limited to MMS and SMS and HTC also disclaims liability for any unusable functions. HTC disclaims liability for the loss and/or leakage of any personal data resulting from the re-flashing of the ROM.
Exclusions: The following regional variants are not-compatible with this upgrade: Germany (Telekom Deutschland), North America, South Korea, and Japan.
-
Gehöre zum Inventar
- 01.08.2011, 08:16
Die sind so dreißt... ist aber auch nur die Developer Version. Ich denke schon das es bald ein Rollout geben wird
Okay... kein OTA Update nach momentanen Stand...
und Leute.. bitte nicht flashen... am Ende ist der Bootloader auch noch locked... dann könnt ihr das Teil niemals mit einem Custom ROM versorgen falls ihr doch mal auf die Idee kommt zu rooten. Ich würde es jetzt auch jedem empfehlen sich da einzulesen. Garantie hin oder her - die braucht ihr jetzt auch nicht mehr
Custom ROMS gibts ne Menge und um einiges besser als die Clowns da uns versuchen zu verkaufen... sorry für den Ausdruck!
-
- 02.08.2011, 07:29
Da das FOTA dann doch wieder abgesagt wurde, habe ich mir das ROM von HTC geflasht. Läuft ohne Probleme, ist auch schneller, große Veränderungen an der Oberfläche sind mir nicht aufgefallen. Eine Verbesserung finde ich den verschiebaren Textcursor (wie bei Apple, bloss mit rechteckiger Lupe). Am Tastaturlayout vermisse ich, dass die Zahlen direkt eintippbar sind, das scheint bei den Custom-ROMs wohl besser gelöst zu sein.
Aber mein Telefon läuft, rooten werde ich es nicht, bin zufrieden, aber verärgert das für HTC mein Desire schon so schnell zum alten Eisen gehört.
-
Bin neu hier
- 02.08.2011, 08:59
Hallo Android Tiberius^^
also du hast das HTC Desire Android 2.3 Upgrade gemacht?
Also theoretisch ist doch alles wie vorher oder? Also die HTC-Uhr vorne und das mit dem Wetter bleibt doch auch erhalten, oder hat sich da was geändert?
Gibts es gravierende Veränderungen zu vorher?
Danke für die Info...
-
- 02.08.2011, 10:02
Zitat von Android_Newbie
...und um einiges besser als die Clowns da uns versuchen zu verkaufen... sorry für den Ausdruck!
-
Gehöre zum Inventar
- 02.08.2011, 10:07
Die größte Veränderung ist Android 2.3.3. Zwei bis drei neue HTC Sense UI Features wie erwähnt zum Beispiel beim kopieren und Text auswählen sind auch dazu gekommen. Es ist alles weiterhin vorhanden wie vorher. Das ist alles nur palaber - die wollen einfach kein Sense Update machen
-
Gehöre zum Inventar
- 02.08.2011, 10:09
-
- 02.08.2011, 10:14
Wie sieht das mit dem Speicherplatz aus? Konnte da wirklich was eingespart werden durch die Sachen, die sie weggelassen haben?
Ich bin schon so arg am Limit...
Sent from my HTC Desire using Tapatalk
-
Gehöre zum Inventar
- 02.08.2011, 10:47
Das wird sich nicht verbessert haben. /Data hat mit dem Update by Default 106MB belegt.
-
User86398 Gast
http://www.chip.de/news/HTC-Desire-G..._49762413.html
Wie HTC auf seiner Facebook-Fanseite erklärt, handelt es sich bei dem Update nur um eine Entwicklerversion, die ausschließlich für Profis und nicht für den alltäglichen Gebrauch gedacht ist. Zum Beispiel löscht das Update bei der Installation SMS, E-Mails, personalisierte Wallpaper, diverse HTC-Apps und die Facebook-App. Der Grund dafür ist der geringe, interne Speicher des Desire. Darüber hinaus funktioniert das Update nicht mit Desire-Smartphones, die in Nordamerika, Südkorea oder Japan gekauft wurden. Auch bei deutschen Handys mit Telekom-Branding sollen Kompatibilitätsprobleme auftreten.
-
- 02.08.2011, 15:03
Bei mir waren es sogar 112MB. Da meine Spielphase eh zu Ende ist, komme ich mit dem RAM sehr gut aus
@ Jantrummel
Das Sense sieht immer noch so aus wie in Froyo. Nach dem Flashen hast du den gewohnten Startbildschirm wie unter 2.1 und 2.2.
Die Veränderung sieht oberflächlich sehr gering aus. In Anwendungsverwaltung hat man unten eine grafische Anzeige des Speicherverbrauchs (wie in App2SD).
Vielleicht findet sich noch das eine oder andere Detail.
Der Bootvorgang ist deutlich schneller und das Einschalten (wenn es komplett aus war) geht nicht mehr mit kurzen Tastendruck, sondern ein längeres Drücken und dann loslassen.
Auch das Ausschaltmenü über Powerknopf (länger gedrückt halten) hat sich verändert: Ausschalten, Flugzeugmodus und Neu starten
Neu starten geht jetzt endlich auch ohne Root
-
Gehöre zum Inventar
- 02.08.2011, 15:10
Das was man bei den Anwendungen sieht, ist ein Android 2.3.3 Feature.
Achja, fastboot haben Sie implementiertkann man aber auch ausschalten dann dauert es wieder genauso lange wie vorher
-
- 03.08.2011, 13:05
Habe jetzt eine App, die sich nicht mehr aus dem Market installieren ließ, da sie angeblich nicht mehr mit meinem Desire kompatibel sei. Habe die APK direkt vom Entwickler bekommen und läuft trotzdem.
Name der App (bitte nicht lachen!): Die perfekte Eieruhr
Edit: Market funktioniert wieder im vollen Umfang
-
Bin neu hier
- 06.08.2011, 10:28
mhh also ich war leider auch viel zu schnell dabei und hab Gingerbread aufgespielt.
Heute fiel mir im Auto auf, das die Bluetooth verbindung nicht mehr richtig funktioniert.
Mein Headset ist verbunden und wenn ich jemanden anrufe wird nicht der Lautsprecher/ Mikro des Headsets benutzt sonders trotzdem weiter nur das Telefon. Wenn die Verbindung steht und ich dann auf Menü klicke steht dort BT-Headset ausgeschaltet. Ich kann es dort noch mal einschalten dann irgendwann geht es aber er speichert die einstellung nicht!
Wenn mich jemand anruft funktioniert das Headset.
mhh mhh das ärgert mich voll! Kann einer von euch sowas auch bestätigen?
Ich bin schon am überlegen mir jetzt endgüligt das Galaxy s2 zu holen, da ja zur zeit kein downgrade möglich ist!
-
Gehöre zum Inventar
- 06.08.2011, 18:01
Ich hab euch gewarnt... das kann gut sein das es ein Fehler im Kernel ist. Damit wirst du nun Leben müssen, bis es entweder: einen Exploit um es zu rooten gibt, oder HTC es nochmal Updated. Bestätigen kann ich es leider nicht da ich es nicht benutzt habe. =/
-
- 13.09.2011, 00:57
wie von htc beabsichtigt hab ich mir nun ein neues gerät gekauft ... ein nexus s, die werden zur zeit aus den lagern verbannt