Offizielles Gingerbread Update seitens HTC abgesagt Offizielles Gingerbread Update seitens HTC abgesagt - Seite 2
Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62
  1. Komische Kommunikation innerhalb von HTC.
    Naja scheinen die Entwickler von xda nicht die einzigen zu sein die 2.3 auf das Desire bringen können

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0

2. Das hat nix mit Kommunikation zutun. Glaube ich.
    0

3. Tja, es wird jetzt wohl doch kommen, aber die Frage ist wohl wann. Wenn sich der Sturm der Entrüstung gelegt hat und nach einem weiteren halben Jahr nichts passiert ist, wer wird sich dann noch aufregen?

Ich warte noch vier Wochen, wenn sich dann nichts getan hat, ist es Zeit für ein Custom ROM (z.B. Insert Coin)
    0

4. Kannst duauch schon jetzt machen original ROM's sind eh schlechter.
    0

5. OXD Gast
    Laut Computerbild ist der Termin für die "Auslieferung" der 20. Juni (kommender Montag) und das ganze haben die jetzt innerhalb von 5 Tagen hinbekommen indem sie einfach nicht soviele Crap-Apps direkt vorinstalliert mitliefern.

Freue mich zwar jetzt doch das offizielle 2.3er Update zu bekommen... aber spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mein Gerät zu rooten.. aber so recht trauen mag ich mich dann doch nicht..
    0

6. Woher will Computerbild das denn wissen?
    HTC hat gesagt, dass sie näcshte Woche mit neune Infos kommen und evtl. einen groben Erscheinungstermin nennen werden?
    Glaube nicht das die das ab Montag verteilen, wenn die ja grade noch davon ausgegangen sind, dass sie es gar nicht bringen werden.
    Und ja, sie werdens wohl beschneiden müssen, aber in welchem Umfang wissen sie selber noch nicht.
    0

7. OXD Gast
    Und du glaubst HTC wusste nicht vorher, dass sie auch ne abgespackte Version (die sie schon getestet haben müssen) bringen können? Wie sonst sollte HTC auf einmal wie von Zauberhand über Nacht herausfinden dass es doch klappt...
    0

8. @Chief_Rocker - wie kann Leedroid schon ein fast komplettes GB ROM haben für das HTC Desire OHNE es portiert zu haben? Es war schon lange fertig ... das ist alles PR. Es kann sehr gut sein dass es Montag ausgeliefert wird.
    0

9. Galub ich nicht, ganz erlich.
    Und wenn ja, sollten sie ihren PR Manger mal zur Nachschulung schicken, weil das war keine Meisterleitung.

Wenn es Montag wirklich kommt, ok, dann bin ich sehr positiv überrascht.
    Ich zitire mal Computerbase:

Wie HTC vor einigen Stunden mitgeteilt hat, wird das Update in seinem Umfang beschnitten. Auswirkungen soll dies aber nur auf die hauseigene Erweiterung Sense haben. Somit soll dann der im Smartphone verbaute 512 Megabyte große ROM ausreichen. In der kommenden Woche will man weitere Einzelheiten, eventuell auch einen groben Termin für die Veröffentlichung der Aktualisierung, bekannt geben.
    http://www.computerbase.de/news/cons...esire/#update2

Warum das überhautp alle so lange dauert, kann ich mir eh nciht erklären.
    Auf dem Wildfire S läuft der ganze Rotz doch auch, das hat bekanntlich auch 512 ROM.
    Und ob die höhere Auflösung so viel mehr aus macht?
    0

10. Ne die macht gar nix aus. Das ROM ist aber schon fertig - 100% .

Ich brauch es eh nicht - Leedroid hat es schon
    0

11. 18.06.2011, 00:50
    Vorhin wurde schon der Vergleich mit dem Ei Phone gemacht. Ich finde das ist ein Vergleich zwischen Äpfeln und Birnen. Apple bringt lange nicht so viele Geräte auf den Markt wie die Konkurrenz.

Man muss schon etwas realistisch bleiben.

0

12. Hat denn jetzt schon jemand das update bekommen? Mir ist bis jetzt noch nicht bekannt das es wer bekommen hat!

0

13. Ich hab auch nichts von einem Rollout gelesen.
    0

14. Naja hätte mich aber auch schwer gewundert wenn es schon heute gekommen wäre. Ist doch was kurz, nachdem bekannt werden das wir es doch bekommen..

0

15. Du solltest mal einige Posts von mir lesen in diesem Thread. Android 2.3.3 für das Desire gibt es seit ende April. Das offizielle! Release nur inoffiziell! kann man es drauf machen. Lange wird es nicht mehr dauern.
    0

16. 25.06.2011, 16:05
    Desire-Update soll nächste Woche terminiert werden
    25.06.2011 16:16
    Wie die britische HTC-Niederlassung auf ihrer Facebook-Seite bekannt gibt, wird der Termin für die Auslieferung des bereits im Februar angekündigten „Gingerbread“-Updates für das ehemalige Topmodell Desire in der kommenden Woche bekanntgegeben.

Dabei hatte HTC die Aktualisierung vor etwa eineinhalb Wochen noch offiziell für gestrichen erklärt, als Grund wurde der zu große Platzbedarf der Software genannt. Allerdings wurde nur 24 Stunden später Entwarnung gegeben. Noch hat das Unternehmen aber nicht bekanntgegeben, in wie weit das Update den Funktionsumfang der hauseigenen Erweiterung Sense einschränkt. HTC muss seine Oberfläche beschneiden, damit die neue Version in den geringen ROM des Telefons geladen werden kann.
    http://www.computerbase.de/news/cons...iniert-werden/

http://www.facebook.com/note.php?not...25607660802056
    0

17. Wer glaubt jetzt noch bitte? Das es ein Memory Leck gab?
    0

18. 26.06.2011, 23:36
    soon it will be ours...
    0

19. Laut dieser Quelle ist HTC jetzt "schon" in der Testphase für das Update

http://www.htcinside.de/htc-desire-a...der-testphase/
    0

20. Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Offizielles Gingerbread Update seitens HTC abgesagt-facebook.com-screen-capture-2011-7-11-10-18-10.jpg  
    1

Seite 2 von 4 ErsteErste ... 23 ... LetzteLetzte