HTC Desire offizielles Android 2.3 update HTC Desire offizielles Android 2.3 update
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. http://www.androidapptests.com/htc-d...ertig-ist.html

    Hier könnt ihr dann diskutieren ob es echt bald soweit ist!
    Ich hebe große Hoffnungen!
    Geändert von Android_Newbie (03.04.2011 um 22:15 Uhr)
    0
     

  2. Also ich bin auch recht zuversichtlich das 2.3 bald für das desire erscheinen wird, bleibt nur abzuwarten ob leedroid und Co sich der Entwicklung von gingerbread ROMs anschließen oder weiter auf froyo bleiben.

    Sent from my HTC Desire
    0
     

  3. Leedroid beruht immer auf dem offiziellen ROM. Sobald Gingebread offiziell verfügbar sein wird, wird Leedroid wohl auch entsprechendes Mod rausbringen.
    0
     

  4. gibts schon was Neues?
    kann man irgendwie feststellen,welches Update für sein Handy verfügbar ist? frage, weil ich das letzte Update noch nicht drauf hab, müßte da erst wieder ne Goldcard machen
    0
     

  5. unter Software Informationen die Softwarenummer.
    Die aktuelleste Version ist offiziell aber noch 2.2 es gibt aber schon einen Leak vom offiziellen 2.3 Gingerbread HTC Desire Rom.
    0
     

  6. Da Leedroid schon ein Gingerbread Rom hat (seit Samstag, für die, die es noch nicht mitbekommen haben), gehe ich schwer davon aus, dass sowohl GB für das Desire kommt, als auch lee sich der Sache weiter annehmen wird.

    2.3 läuft übrigens einwandfrei... Super flüssig und schnell.

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  7. Kann ich bestätigen. Bis auf die fehlende deutsche Sprache das flotteste ROM was ich je drauf hatte. Bin dermaßen begeistert

    ...via Tapatalk
    0
     

  8. Wurde das deutsch Problem nicht mit 3.0.4 behoben?

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk
    0
     

  9. Naja noch nicht komplett. Einige Sachen (z.b. "end call" beim Telefonieren) sind noch nicht übersetzt, mich störts aber nicht...

    ...via Tapatalk
    0
     

  10. Hallo!

    Wieso benutzt ihr die Version von LeeDroid???
    Ich habe im Moment die Version von Robocik aufgespielt (umgewandelte Desire S Version), diese ist komplett deutsch und läuft bei mir super flüssig.
    Bei der LeeDroid Version (HTC Asia Version) ist glaube ich immer noch nicht alles 100% Deutsch.

    Aber eine Frage habe ich:
    Welche Unterschiede gibt es eigentlich jetzt Gingerbread der Desire S und der "normalen" Desire??
    Stimmt es, das bei der "normalen" Version nur Sense 1.9 drauf ist??
    Ich möchte jetzt nicht zwingend die LeeDroid ausprobieren.....

    Bitte um Info, danke!

    Gruß Hollux
    0
     

  11. Der Unterschied ist eben, dass Robicik ein Port des Roms vom Desire S auf das "alte" Desire ist, und LeeDroid nur "originale" Roms des Desire modifiziert. Was HTC nicht für das Desire rausbringt, gibts in Leedroid auch nicht.

    Deshalb sind die Versionen in Leedroid zwar nicht immer auf dem neuesten Stand, eben weil man zuerst auf HTC angewiesen ist, jedoch ist das System zuverlässiger als bei Ports (welche ja auf Roms basieren, die für ein anderes Gerät gemacht sind, also für andere Hardware wie Speicher, Display usw.)

    Ist Geschmackssache, ich für meinen Teil bleib lieber so nah wie möglich an dem vom Hersteller bereitgestellten System.
    0
     

  12. P.S. es ist übrigens ein Desire HD Port es war früher mal ein Desire S port.
    Der Unterschied ist Sense 1.9 original HTC Desire und Sense 2.1
    0
     

Ähnliche Themen

  1. HTC Desire HD offizielles Video
    Von Moritz im Forum HTC Desire HD
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.01.2011, 14:34
  2. Android 2.2: O2-Update legt HTC Desire lahm
    Von MiRoHH im Forum HTC Desire Kauf / Provider
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 11:38
  3. HTC Desire: Update auf Android 2.2 am 23. Juni?
    Von burgi.ch im Forum Android News
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 18:15
  4. Offizielles T-Mobile Update HTC ist da!!!
    Von Defqon im Forum HTC Desire Root und ROM
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 08:04
  5. Offizielles ROM Update von HTC
    Von gaga78 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.2009, 08:25

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire android 2.3

android 2.3 htc desire

htc desire 2.3

htc desire 2.3 update

desire update 2.3android update htc desireandroid 2.3 htc desire hddesire 2.3 updatehtc desire hd android 2.3android 2.3 für htc desirehtc desire android updateandroid 2.3 desirehtc desire hd android 2.3 updatedesire 2.3 offizielldesire android 2.3htc hd android 2.3update htc desirehtc desire update android 2.3android 2.3 desire hdAndroid 2.3 Updateandroid 2.3desire hd 2.3 updatehtc desire android 2.3 updatehtc desire 2.3 offiziellhtc update 2.3

Stichworte