Heutiges HTC Update Heutiges HTC Update - Seite 5
Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 183
  1. 14.07.2011, 22:40
    ja die rote LED geht auch
    0

2. 15.07.2011, 16:31
    Zitat Zitat von ChrisXP Beitrag anzeigen
    Also nach mehreren Tagen test des neuen HTC updates kann ich sagen das die touchscreen probleme weg sind die das mozart so hatte!
    Nein, sind noch da, hatte ich erst gestern wieder. Leider...
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0

3. Hallo Zusammen,

ich habe hier einen Mozart liegen, den ich "wiederbeleben" musste. Ich habe es nach der Anleitung hier auch gleich entbrandet, zumindest denke ich das mal. Unter Info finde ich folgende Zahlen:

OS-Version: 7.0.7392.0
    Firmwarerevisionsnummer: 2250.09.13001.401
    Hardwarerevisionsnummer: 0004
    Funktsoftwareversion: 5.54.09.21_22.33b.50.10U
    Funkhardwareversion: A.102.0.D4
    Bootloaderversion: 1.30.2250.1(117833)
    Chip-SOC-Version: 2.2.5.0

Allerdings zeigt mir Zune keine weiteren Updates an. Ist es dann doch nicht entbrandet?
    0

4. Doch, 1.30 ist die neuste Version für freie europe Gräte. Die 1.33 gibt es nur bei t-mob branding.
    1

5. OK... Aber das neueste Update ist nicht dabei?

Funksoftwareversion: 5.65.09.25_22.45.50.21U
    Bootloaderversion: 1.33.2250.1(123643)
    0

6. Welches Update meinst Du? Mango? Das musst Du manuell anwerfen. Die Version 1.30 stimmt schon für ein entbrandetes Gerät.
    Bei meinem t-mob habe ich 1.33. Aber wenn ich entbrande (Ansar) kommt nur 1.30 mit Zune. Sehe keinen Unterschied, fahre nun entbrandet mit der 1.30 (Football) und Mango Beta (manuel: http://www.mediafire.com/?r3o8r3hmvd79nd5).
    Gruss.
    1

7. Ach sorry, hab grad gesehen, daß es für TMob gebrandete Geräte ist. Hat sich erledigt. Wie so oft lohnt es sich 2x hinzuschauen. Danke für deine Hilfe.
    0

8. Hab Orange und habs gestern Upgedatet...
    0

9. Bei mir kam heute auch die Meldung. Empfang hat sich bei mir verbessert. Ansonsten sind mir noch keine Veränderungen aufgefallen.
    0

10. Zitat Zitat von bj4 Beitrag anzeigen
    Die Version 1.30 stimmt schon für ein entbrandetes Gerät.
    aber es war ja ein t-mobile gebrandetes. dann ist es doch sinnvoll, das update draufzumachen und eigentlich auch für das gerät vorgesehen. oder nicht?
    0

11. 21.07.2011, 22:35
    Kann schon jemand was in Bezug auf die akkuleistung sagen?
    0

12. Mezzy Gast
    Ich habe da noch mal eine Frage zum Registryeintrag von T-Mob.
    Wenn ich den Eintrag in der Registry suche, finde ich den nicht.
    Unter System fehlt der Eintrag "Platform\DeviceTargeting Info".
    Der hätte nach dem Patch aber jetzt dort stehen müssen.
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\System\Platform\DeviceTargeting Info]
    Ich würde den Eintrag von T-Mob aber gerne wieder loswerden.
    Braucht man dazu einen anderen Regeditor als den von TouchExperience, oder wie bekomme ich den originalen ungebrandeten Eintrag wieder zurück?
    0

13. 30.07.2011, 14:29
    Nach dem HTC Update für das Mozart 7:

Hidden WLAN App ist aus dem HTC Hub verschwunden (war bei mir immer noch zu sehen aber nicht runterzuladen )

Kein ruckeln mehr bei der Aufzeichnung von HD-Video!

Cya...
    0

14. 10.08.2011, 09:03
    Ich habe gestern mein entbrandetes Mozart wegen der neueren Radio-Firmware rebrandet. Unter widrigen Umständen (Zug, Wärmeschutzverglasung) hatte ich massive Probleme mit dem Zellwechsel. Das werde ich jetzt beobachten.

Aufgefallen ist mir aber, dass nun trotz Branding das Farbschema "Limone" zur Wahl steht. Sehr schön...

Viele Grüße

Flo
    0

15. Zitat Zitat von jrahe Beitrag anzeigen
    Gerade wenn es nicht ganz klar ist, um was für ein update es sich handelt resp. welche Auswirkungen damit verbunden sein könnten, erstelle ich zuvor ein backup des Gesamtsystems. Dieses speicher ich dann auf externen Medien.
    Beispiele für "ungewollte" updates wäre zum Beispiel die aktuelle Version von "runtastic" (jetzt mit Werbung) oder der Wegfall von "Shazam" und "Verst. WLAN".
    welche daten sicherst du und wie kriegt man das hin? mir gehts eigentlich nur um shazam, das ich dann ohne begrenzung auf 5 titel weiternutzen kann. ich achte deswegen immer genau drauf, dass ich nicht aus versehen doch das update mache nicht dass beim mango update irgendwas schiefläuft und dann hab ich doch die aktuelle version von shazam...
    0

16. 22.08.2011, 18:03
    Geht des update von htc eig über tune? Weil ich Hab immernoch keine Benachrichtigung dass ich das htc update bekomm
    0

17. @TheMaster,
    "...welche Daten?" =>
    - Es geht bei WP7 (aktueller Stand) nur das Gesamtsystem inklusive aller Daten zu sichern
    - Dieses backup ist vergleichbar mit einem "image" vom PC

"...wie kriegt man das hin?" =>
    - Backup vom Mozart
    - Neues Backup Tool für sämtliche Windows Phone Geräte

"...mir gehts eigentlich nur um shazam" =>
    - Mit der beschriebenen Methode können nur ALLE Daten gesichert und auch nur ALLE Daten zusammen wieder zurückgespielt werden.
    - Es ist kein "selektives restore" einzelner Dateien möglich

FAZIT:
    Wenn ein solches backup wieder zurückgespielt wird, werden z.B. auch alle SMS, Telefonverläufe oder Spielstände auf den Stand zum Zeitpunkt der Erstellung dieses backups zurückgesetzt. Also vor dem Zurückspielen eines backups diese Daten separat sichern (soweit möglich) !

Gruß Jörg
    0

18. Habe auch schon ein HTC 7 Morzart gekauft. Am Anfang finde ich das Handy wunderbar. Aber jetzt entdecke ich, dass Waermeproblem ernst ist. Wie kann ich das erledigen?
    0

19. 26.08.2011, 11:39
    Das teil wird halt warm... Wird jedes...ist aber fürs Handy und Akku anscheined harmlos....das update vom Juli (ich habs. Noch nicht) behebt das Problem glaub ich (nicht sicher)...
    0

20. Also bei mir wurde dieses "problem" mut dem update nicht behoben! Hab das Handy aber scho seit Februar und es ist bis jetzt noch nicht explodiert ! Aber im Winter stell ich mir das ganz angenehm vor....
    0

Seite 5 von 10 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte