Tapatalk für Windows Phone 7 - Board Express Tapatalk für Windows Phone 7 - Board Express - Seite 6
Seite 6 von 23 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 448
  1. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Warum geht das nicht? Das ist ja doof, ich bin auch User in einem Board von Woltlab, das wäre schön gewesen. Muss da Board Express umgebaut werden?
    Keine Ahnung warum das mit Board Express nicht geht, ich nutze selber Woltlab.
    0

2. 20.06.2011, 20:37
    Hast du das Plugin installiert? Ich habe gesehen das sich dieses Demo Board nicht verbinden lässt, aber ist das dann generell so? Wo hast du das gelesen?

@Pockepc Team: Ist da Euch was bekannt?
    0

3. SinAStyler Gast
    Zitat Zitat von br403 Beitrag anzeigen
    Hast du das Plugin installiert? Ich habe gesehen das sich dieses Demo Board nicht verbinden lässt, aber ist das dann generell so? Wo hast du das gelesen?

@Pockepc Team: Ist da Euch was bekannt?
    Das Plugin habe ich noch nicht Installiert, das demo Forum geht aber.
    0

4. 30.06.2011, 15:34
    Übrigens jetzt mit Mango in der Beta schon super flüssiges scrollen möglich. Lag also wirklich sehr am OS.
    0

5. Danke für die Rückmeldung. Ist und auch aufgefallen
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
    0

6. Mhh, echt schade, dass meine Lieblingsforen noch kein Tabtalk installiert haben Würde ja gerne die Prov Version kaufen, aber momentan lohnt es sich für mich leider nicht. Ist es eigentlich ein großer Aufwand für Forenbetreiber das zu installieren? Habe gerade bei meinen lieblingsforen nachgefragt, bin mal auf die Antwort gespannt.
    0

7. Ne, das ist ganz einfach zu installieren. Zumindest auf PhpBB und vbulletin. Dateien auf den Server hochladen, fertig.
    0

8. User61847 Gast
    Wird das Produkt eigentlich noch entwickelt und gibt es noch jemand im Support?
    Bzw. Fühlt sich eigentlich noch jemand angesprochen?
    0

9. wenn du Board Express meinst:
    ja, ja und ja. Derzeit ist es gerade etwas sehr knapp mit der Zeit, aber das Produkt wird weiter entwickelt und supported.

Zu Tapatalk selbst kann ich wenig sagen, so weit ich weiss, ist man aber auch dort bemüht, das Produkt zu verbessern.
    0

10. 05.07.2011, 15:52
    Hi,

weiss jemand von euch ob das MCSEBoard unterstütz wird? Und wie kann ich nachsehen welches Board unterstütz wird? Denn es ist fast egal welches Deutsche Board ich eingebe, er findet es nicht
    0

11. User61847 Gast
    Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    wenn du Board Express meinst:
    ja, ja und ja. Derzeit ist es gerade etwas sehr knapp mit der Zeit, aber das Produkt wird weiter entwickelt und supported.
    Danke für die Auskunft.

Ist bekannt, ob mit Mango oder einer überarbeiteten Version von BoardExpress, das Cookie-Problem gelöst ist?
    0

12. Das Cookie-Problem liegt leider nicht an BE sondern irgendwo an Tapatalk
    0

13. Zitat Zitat von yjeanrenaud Beitrag anzeigen
    Ne, das ist ganz einfach zu installieren. Zumindest auf PhpBB und vbulletin. Dateien auf den Server hochladen, fertig.
    Auch Woltlab arbeitet dran: http://www.woltlab.com/forum/allgeme...g/#post1091726
    0

14. Zitat Zitat von Chatfix Beitrag anzeigen
    Sobald ich mittels der Board Express App (WP7) ein Woltlab Forum aufrufen, bekomm ich ne Meldung dass es sich um keine aktuelle Version handelt.....
    Einen Thread aufrufen geht dann auch nicht, hier lädt er sich zu Tode...
    0

15. HI,

Ja ist schade, WBB-Foren funktionieren nicht wirklich mit Board-Express. Woltlab sagt, Board-Express sein Schuld , und im Board-Express-Forum kommt keine Reaktion .

Hätte ich geahnt das Der Support so miss bei Board-Express ist, hätte ich mir die Pro-Version nicht Gekauft......
    0

16. Das update ist in den Startlöchern, müsste nächste oder übernächste Woche über den Marketplace kommen.
    3

17. 13.07.2011, 10:53
    Und das unterstützt dann das WBB?
    0

18. müsste. Ich frage aber nochmals nach
    0

19. mmhhh dachte board express ist eine 1:1 umsetzung von tabatalk, aber in dem fall habe ich was falsches verstanden. warte also mal bis die neue version kommt, wenn die funktioniert, dann ist die pro version so gut wie gekauft. wäre dann mit diesem forum hier, gesamt 5 foren welche ich damit abdecken könnte, das wäre schon ne feine sache.
    0

20. 13.07.2011, 14:01
    Kannst ja immer die Free Version testen und dann umschwenken, so hab ich es auch gemacht.
    @yJean: Danke!
    1

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte