Windows Phone Device Manager Windows Phone Device Manager - Seite 28
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 654
  1. :argh:
    0

2. I Read The News Today: "Future version of WP Device Manager will allow to access your phone from Windows just like an external drive, take a look at the screenshot."

http://www.facebook.com/touchxperience

Was das wohl bedeutet? Ich hoffe nicht, dass das Phone so dumm ist wie eine externe Festplatte. Ob die Files die man in die Folder (siehe: screenshot auf facebook) verschiebt, wohl in den Hubs auftauchen? Was meint ihr?
    0

3. Zitat Zitat von Mobilant Beitrag anzeigen
    Was das wohl bedeutet? Ich hoffe nicht, dass das Phone so dumm ist wie eine externe Festplatte. Ob die Files die man in die Folder (siehe: screenshot auf facebook) verschiebt, wohl in den Hubs auftauchen? Was meint ihr?
    Hä?
    Über TouchXperience verhält sich das Phone bereits wie eine Festplatte (man kann daten drauf und runterkopieren).
    Neu wird lediglich sein, dass das Phone auch als USB-Storage im Arbeitsplatz angezeigt wird.
    0

4. D.h. es kommt ein Explorer-Plugin dazu. Na ja, das is jetzt nicht so interessant, nachdem Drag&Drop für den Dateitransfer bereits unterstützt wurde.
    0

5. Einige Versuche mit den letzte Woche der Presse zur Verfügung gestellten Mango-Preview Devices zeigten, dass diese das installieren von Software mit COM-Interop nicht mehr erlauben (siehe: http://www.wpcentral.com/some-homebr...medium=twitter).

Nachdem das der Weg ist auf dem Software wie der Device Manager auf nicht in den Entwickler-APIs freigegebene Funktionalitäten zugreift wird der Großteil der Homebrew-Software (Explorer, Konfigurationstools, Registry-Editor und eben der DeviceManager) sich unter Mango nicht mehr installieren lassen. Zumindest nicht solange bis das Sicherheitssystem geknackt wird.

Der über das Chevron Team angekündigte billigere Unlock für Homebrew Software ist damit dann quasi nur noch für Programmierer interessant, die in das System hineinschnuppern wollen und nicht direkt vorhaben Software in den Marketplace zu bringen.
    2

6. Wie muss ich die Info verstehen? Geht der Devicemanager mit Mango künftig überhaupt gar nicht mehr? Oder geht der Device Manager mit Mango nur noch nach einenem Chevron Homebrew Unlock.
    0

7. fkmoegelin ist offline Mich gibt's schon länger
    25.06.2011, 19:47
    Bis Mango kommt ist es - mal die Providerzeit mitberechnet noch ein halbes Jahr hin. Bis dahin gilt: Zugrücklehnen und den WPDM genießen.
    0

8. Mit Mango lässt er sich so wie es jetzt aussieht auch mit Unlock (Developer oder Chevron ist egal) nicht mehr installieren. Das Gerät würde ihn während der Installation zurückweisen, da er nicht offizielle APIs aufruft.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
    0

9. 25.06.2011, 21:51
    Da Xenocode eine Sandboxlösung darstellt ist es eine Positive Fslse Meldung.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
    0

10. 25.06.2011, 22:18
    Hey!

Ich hab jetzt erst angefangen diesen Thread zu lesen... aber da der schon so lang ist frag ich mal..
    1. Also ich kann mit der Software Homebrew Apps auf meinem Handy installiren aber da gibts so viele Softwares für was sind die alle gut?
    2. geht das überhaupt noch mit 7392 ?
    0

11. Meinst du für was die ganzen Homebrew-Tools gut sind oder wieso es soviele verschiedene Programme gibt, die Homebrew installieren können?

Wenn dein Gerät entsperrt ist für die Entwicklung oder den Jailbreak hat (inkl. Relock Fix), dann geht es auch mit 7392. Solltest du noch keinen Jailbreak haben müsste auf dem Handy ein ROM ohne Nodo geflasht werden (7004 oder 7008 ), dann Jailbreak + Fix und dann erneutes Update. Da würden aber alle Daten verloren gehen, die du aktuell drauf hast und die nicht in der Cloud liegen bzw. gesynct werden können (d.h. hauptsächlich App-Settings und Spielstände).
    0

12. 25.06.2011, 23:02
    ich mein die ganzen sachen unter Apps auf touchxperience.com...
    0

13. Die meisten Apps auf TouchXperience.com sind meines Wissens noch für Windows Mobile und funktionieren auf WP7 nicht.

Du kannst also nur .xap Dateien installieren, keine .cab. Was die einzelnen Tools können sollte dort aber eigentlich auch beschrieben stehen.
    0

14. Zitat Zitat von andi.bz Beitrag anzeigen
    Hey!

Ich hab jetzt erst angefangen diesen Thread zu lesen... aber da der schon so lang ist frag ich mal..
    1. Also ich kann mit der Software Homebrew Apps auf meinem Handy installiren aber da gibts so viele Softwares für was sind die alle gut?
    2. geht das überhaupt noch mit 7392 ?
    Sind Deine Fragen damit hinreichend beantwortet?
    0

15. 26.06.2011, 09:12
    also bei mir synct outlook übers inet problemlos, dafür brauch ich WPDM ganz bestimmt nicht ;
    D
    0

16. Freu Dich, denn die Outlook-Synchronisation beherrscht der Device Manager derzeit leider noch nicht. Aber vielleicht möchtest Du statt dessen Klingeltöne installieren, Farben ändern, Dein Device als Wechselfestplatte nutzen, oder einfach ein Backup Deines Phones machen. Zumindest das soll ja bereits funktionieren.
    0

17. 27.06.2011, 18:22
    Klingeltöne ja, Farben ändern nein(bzw nur mit Zusatztools), Wechselplatte nur auf dem Rechner, auf dem der WPDM drauf ist, Backups von einzelnen Anwendungen, aber kein Systembackup.
    0

18. Ich habe ein Problem beim Deployen von großen *.XAP Files aufs Phone.
    Wenn die größer als 64 MB sind bricht er ab.
    Es soll angeblich mit nem Fix von M$ behoben werden (VS10-KB2486994-x86).
    Leider bricht er bei mir die Inst. mit nem Fehler ab.

weiß einer Rat?
    0

19. Zitat Zitat von Luzifer4m0k Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem beim Deployen von großen *.XAP Files aufs Phone.
    Wenn die größer als 64 MB sind bricht er ab.
    Es soll angeblich mit nem Fix von M$ behoben werden (VS10-KB2486994-x86).
    Leider bricht er bei mir die Inst. mit nem Fehler ab.

weiß einer Rat?
    Ich habe gelsen das man die Dev-Tools nochmal komplett runter schmeißen soll und nochmal frisch installieren. (Dev-Tools, Update, Fix)
    0

20. ...oder einfach ein Backup Deines Phones machen.
    Backups können auch schon jetzt ohne den "Windows Phoe Device Manager" erstellt werden:
    (=> komplette System-Backups)
    nähere Infos hier: Neues Backup Tool für sämtliche Windows Phone 7 Geräte

Gruß Jörg
    0

Seite 28 von 33 ErsteErste ... 272829 ... LetzteLetzte