Ergebnis 21 bis 40 von 87
-
Bin neu hier
- 28.04.2011, 01:22
wow super. endlich
vielen dank. sind überweisungen als zukünftige funktion auch geplant?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 12.05.2011, 17:12
Liebe Forumgemeinde,
wir wollten Sie darüber informieren, dass seit heute früh die Anwendung endlich im Marketplace zur Verfügung steht. Siehe hierzu auch die Diskussionen im Beitrag:
S-Banking bzw.
in unserem Forum: http://www.proware-solutions.de/?page_id=395
Leider erweist sich der Start für 8000 unterstützte Kreditinstitute recht aufwändig, weswegen noch einige Kinderkrankheiten festgestellt wurden. Wir werden diese schleunigst ausmerzen. Die eigentliche Funktion können Sie aber für sich individuell über die Trial testen. Gerne können Sie uns natürlich auch durch den Kauf der Anwendung unterstützen, um die Weiterentwicklung zu priorisieren.
Weitere Features wie Überweisung werden wir nach der Beseitigung der gemeldeten Fehler in Angriff nehmen.
Viele Grüße
Kai Burkard
-
Bin neu hier
- 12.05.2011, 17:44
In unserem eigenen Forum haben wir die bisher gemeldeten Fehler und Vorschläge zusammengefasst:
http://www.proware-solutions.de/?pag...n=vforum&g=2.0
Viele Grüße
Kai Burkard
-
Gehöre zum Inventar
- 16.05.2011, 21:17
Kann ich auch hier was reinschreiben? Ich mag mich nicht schon wieder in einem Forum anmelden.
Die App gefällt mir gut, hab Sie heute gekauft.
Ich nutze die Postbank und die DKB:
1. Postbank Giro Konto funktioniert, nur leider der Stand von Gestern, drei Buchungen von heute (Montag) fehlen, sind aber im Online Banking zu finden. Die Erklärung weiter unten wird abgeschnitten. Woran kann das liegen.
2. Postbank: Es wurden alle Konten gefunden, bei mir Giro plus, Tagesgeld, Quartal Sparcard und Mastercard. Tagesgeld wird aber mit 0€ angezeigt. Stand: 1. Januar 0001...Da hatte ich noch kein Geld drauf. Quartals SparCard passt aber, Stand heute 22:00 Uhr. Mastercard hat auch das falsche Datum
3. DKB: Hier gibt es ein Girokonto und ein Visa Konto, es werden aber drei angezeigt, einmal Giro und zweimal Visa. Das kann ich auch nicht löschen. Der Betrag stimmt nur auf dem Girokonto, Visa wird 0€ angezeigt.
Wäre schön wenn das gefixt wird. Auf jeden Fall: Weiter so!
-
Bin neu hier
- 16.05.2011, 21:27
Natürlich gucken wir auch weiterhin hier nach Anregungen und Problemen. Das mit der Anmeldung verstehe ich.
Zu den einzelnen Punkten:
1. Das Problem haben wir mit Version 1.0.1 gefixt. Dieses Update liegt derzeit bei MS zur Freigabe. WIr gehen aber davon aus, das es leider wieder einige Tage dauern wird bis MS das Paket freigibt.
2. Wir werden uns ein Testkonto der Postbank mit den entsprechenden Parametern geben lassen und testen. Danke für den Hinweis.
3. Kreditkartenkonten unterstützen wir leider derzeit gar nicht (bei einigen Banken funktioniert es, da es ein "normales" Konto ist). Es sollte aber auch nicht zu einer fehlerhaften Anzeige kommen. Wir arbeiten hier dran Stück für Stück alle Geschäftsvorfälle zu implementieren. Ziel ist, bald möglichst auch Banking-Geschäftsfälle wie Überweisungen anzubieten. Ich weiß es ist doof, aber hier können wir nur um ein klein wenig Geduld bitten.
Wir haben uns dem Thema angenommen weil sich offensichtlich keiner der großen Hersteller "erbarmt" hat eine Anwendung für da WP7 zu schreiben. Und aus unserer Sicht ist es einer der heutzutage wichtigsten Apps für ein Smartphone.
Gerne weiter Fehler berichten. Sofern Sie zufrieden sind freuen wir uns natürlich über eine entsprechende Bewertung
Viele Grüße
Kai Burkard
-
Gehöre zum Inventar
- 16.05.2011, 21:34
Wow, das ging schnell. Keine Sorge, wenn man Fortschritt sieht hab ich da kein Problem damit...ich arbeite selbst als ITler, ich kenne das Business, alles von Anfang an geht nicht, und Fehler gibt es immer wieder. Ihr bemüht Euch sehr.
Allerdings von Überweisungen halte ich nicht so viel...sollte man auch nicht unbedingt mit mTAN koppeln.
Ich freue mich auf das erste Update!
-
- 16.05.2011, 21:37
Wird die Volkswagenbank auch mit ins Boot geholt..? Hab grad in der Testversion festgestellt, dass dies nicht funktioniert..
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 16.05.2011, 21:39
Die Geschwindigkeit im Fortschritt ist leider maßgeblich auch vom Marketplace abhängig. Hier hat MS noch Verbesserungspotential (mal vorsichtig ausgedrückt)...
Leider sind die Banken auch nicht sehr kooperativ, was den Test äußerst mühsig macht. Aber vielen Dank für das Verständnis!
TAN bzw. iTAN werden wir kaum noch unterstützen. Ich denke da eher an chipTAN oder smsTAN. Mal sehen. Wer nicht will muss es ja nicht nutzen, aber ich halte es für ein wichtiges Feature. Aber vorher stehen die offenen Bugs an.
Vg
Kai Burkard
-
Bin neu hier
- 16.05.2011, 21:40
Von der VW Bank haben wir leider keine Testdaten... ich werde Morgen versuchen ob wir hier Testdaten erhalten.
-
- 17.05.2011, 17:07
Ich habe die App jetzt mal ausprobiert (DKB), und wenn ich die Umsätze zweimal lade, einmal früh und z. b. Nachmittags dann stehen die Umsätze doppelt drin.
Das ist dann ziemlich unübersichtlich.
EDIT: Die Einträge scheinen sich bei jeder Aktualisierung zu vermehren.
Ansonsten macht die App schonmal einen guten Eindruck!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Gehöre zum Inventar
- 17.05.2011, 19:01
Ich möchte endlich mal eine GAD unterstützung
-
Bin neu hier
- 18.05.2011, 15:41
Funktioniert die App nur mit deutschen Banken oder kann ich diese für die Bank Austria auch verwenden?
Bzw. ist eine Unterstützung für Österreich geplant?
-
- 19.05.2011, 20:29
Ist denn eine Landscapeunterstützung geplant??
Wie siehts denn mit dem Update aus, st schon ein Termin bekannt? Diese mehrfach angezeigten Umsätze nerven schon, aber ansonsten bisher stabil. Weiter so!!!
-
Mich gibt's schon länger
- 19.05.2011, 21:11
Habe das Banking online mit Wrecard Bank probiert, leider kein Erfolg. Hat jemand Erfahrung mit selbige machen können?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 24.05.2011, 12:25
Gibt es schon was Neues zu einem Update?
-
- 06.06.2011, 07:19
Wie lange wird es denn noch dauern bis das Update endlich vorliegt? Der 16.05. ist nun auch schon vor 3 Wochen gewesen und das MS so lange braucht kann ich nicht so recht glauben. Bei anderen Apps werden die Updates auch schneller verteilt (max 2 Tage)
-
Bin neu hier
- 06.06.2011, 20:33
Wir hatten heute einen Video-Call mit MS deswegen. Das Problem ist, das Microsoft wegen der Art der Anwendung erhöhten Testbedarf sieht. Die Anwendung wurde MS dann noch mal live im Videocall vorgestellt und hat danach die Freigabe erhalten. Laut MS wird die Freigabe heute Nacht repliziert und wird Morgen im Laufe des Tages zur Verfügung stehen.
-
- 06.06.2011, 23:58
Läuft das Programm dann endlich wieder? Kann nämlich mein Konto nicht mehr aktualisieren seit geraumer Zeit...
MfG
RealStriker
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart T8698 aus geschrieben.
-
Fühle mich heimisch
- 07.06.2011, 08:09
Bei mir besteht immer noch das gleiche Problem. Ich kann mich weder bei meiner Raiffeisen Bank noch bei der DKB einloggen.
-
Mich gibt's schon länger
- 07.06.2011, 09:16
Ist schon da und macht echn nen verbesserten Eindruck! Sogar comdirect funktioniert jetzt. Mal schauen ob ich beim aktualisieren morgen die Umsätze wieder doppelt bekomme
aber ich denke mal nicht.
Wenn ihr jetzt als nächstes die Möglichkeit einbaut die Konten zu gruppieren ( Giro, Visa, Sparkonto, etc.) bzw. bestimmte Konten (Visa) auszublenden / umzubenennen dann wäre wieder ein großer Schritt getan
Jaja, der liebe Kunde ist nie zufriedenAber weiter so!