Subsembly Banking 3.0 Mobile Subsembly Banking 3.0 Mobile
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. Hallo NG,

    ich habe ein WLAN-Problem. Ich kann bei aktiviertem WLAN mit dem IE meines Touch Diamond im Internet surfen. Auch andere Programme wie das Resco-Update, Wetter usw. funktionieren ohne Probleme. Doch wenn ich meine Bankdaten mit Subsembly Banking 3.0 Mobile abgleichen will, erscheint immer die Meldung "Es konnte keine Verbindung zur Bank aufgebaut werden.". Wenn ich WLAN deaktiviere funktioniert der Zugriff übers GPRS ohne Probleme. Was kann das denn sein?

    Karsten Baumann
    0
     

  2. Musst du für diese Software vielleicht in deinem WLAN-Router einen Port freigeben. Evtl. könntest du mal kurzzeitig die Firewall deines Routers deaktivieren und es dann nochmal versuchen.
    0
     

  3. Wie gesagt, mit dem WindowsMobile 6 - Gerät funktioniert's ja, nur mit dem Touch Diamond nicht....
    Der Router kanns somit nicht sein.

    Karsten Baumann
    0
     

  4. Zitat Zitat von KaBa73 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, mit dem WindowsMobile 6 - Gerät
    Das hattest du nicht erwähnt

    Ist das eine JAVA oder eine Win.Mob. Anwendung?
    0
     

  5. Ist eine WindowsMobile-Anwendung.

    Karsten
    0
     

  6. Gibt es da irgendwo ein Menü oder so wo was von Bevorzugter Verbindung oder ähnlichem steht.

    Bei mir haben manche Programme Probleme damit, wenn unter

    Code:
    Start -> Einstellungen -> Verbindungen -> Verbindungen -> Erweitert -> Netzwerke auswählen
    Eine Verbindung unter "Programme mit automatischen Zugriff auf ein privates Netzwerk verwenden" eingestellt ist. Wenn das der Fall ist wähle hier mal Firmennetzwerk.
    0
     

  7. Bringt leider alles nichts. Alle Programme laufen, doch Banking ist nicht möglich. Laut Protokoll ist der Internetzugang da, doch die Verbindung zur Bank kann nicht aufgebaut werden. Ist sicherlich ein Problem mit der Verschlüsselung bei OnlineBanking.

    Karsten
    0
     

  8. Wenn es aber mit einem anderen Windows Mobile Gerät funktioniert, dann muss es theoretisch auch mit dem Diamond gehen.
    0
     

  9. Wo es funktioniert ist Windows Mobile 6 Classic drauf und das Touch Diamond hat 6.1 Pro. Liegt sicher an der neuen Version.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Subsembly Wallet
    Von juelu im Forum Securitysoftware
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 16:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

subsembly android

subsembly banking windows mobile

Subsembly Banking 3.0 Mobile

subsembly banking android

subsembly banking verbindung zur bank nicht möglich

Subsembly Banking Mobile 3.0

Subsembly Banking Mobile youtube

subsembly mobile keine verbindung

Subsemplly Banking 3.0 Mobile

banking windows mobile

pocketpc.ch subsembly android

s-banking windows mobile auch ohne wlan

subsembly daten

windows mobile 6 classic wlan probleme

subsembly banking windows mobile keine verbindung

ist subsembly mobil sicher

subsembly windows 6.5

windows mobile s-banking download

subsembly verbindung zur bank nicht möglich

S-Banking windows mobile 6.5

resco banking

Subsembly Banking Mobile 3.0.27.3772 download

subsembly banking mobile forum

subsembly banking

subsembly banking wm 6.5 download

Stichworte