
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
Mich gibt's schon länger
- 29.08.2011, 16:53
- #1
Moin Leute,
ich brauch mal wieder eure Unterstützung. Folgendes Problem tut sich seit einiger Zeit auf:
Ich hab die App "The Imp". Funktioniert flüssig, läuft rund, keine Abstürze. Jetzt kam vorgestern ein Update für die App raus. Ich bin also den ganz normalen Weg über den Marketplace gegangen, auf Update geklickt, und ab dem Zeitpunkt ging's bergab. Bei exakt 50% bleibt das Update stehen, und es erscheint der standardmäßige Fehlercode 8103010d. Okay dachte ich mir, warten wir nochmal ein oder zwei Tage, vielleicht hat der Marketplace ja Probleme (kommt ja mal vor). Leider konnte ich ab besagtem Zeitpunkt die App nicht mehr nutzen, da diese ausgegraut ist, und unter ihr der typische Ladebalken ist (habe die Mango Beta). Deinstallieren lässt sich die App auch nicht mehr, alle Felder sind ausgegraut. Jetzt kann ich also nur noch das Update machen, welches aber immer wieder abbricht.
Zur Sicherheit habe ich mein Handy heute einmal mit Zune verbunden, und das neuste Update für mein Handy installiert. Dennoch klappt es nicht. Jetzt hatte ich versucht die App vom Computer aus zu deinstallieren, doch auch das klappt nicht, weil es ja keine Funktion dafür gibt.
Daher die Frage: Weiß jemand, wie ich die App nun einfach deinstallieren, oder richtig updaten kann, ohne einen Hardreset zu machen? Das Handy selbst hab ich selbstverständlich schon öfter neugestartet. Ist ganz nebenbei bemerkt ein HTC HD 7.
Wäre für jeden Ratschlag dankbar, weil es echt mega nervig ist diese App auf dem Handy zu haben, aber nicht nutzen zu können, geschweige denn ein Update aufzuspielen. Update selbst für das Handy sind keine mehr verfügbar.
Zusammenfassung:
App "The Imp"
Fehlercode 8103010d
HTC HD 7
Mango Beta
Betriebssystemversion: 7.10.7712.60
Firmware: 2250.09.16901.207
Vielen Dank im voraus.
-Ocean
-
Bin neu hier
- 29.08.2011, 22:49
- #2
hatte ich auch schon ein paar mal, meist hilft da nur deinstallieren und neu installieren
-
Fühle mich heimisch
- 29.08.2011, 22:51
- #3
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 29.08.2011, 23:04
- #4
Stand da oben vorher weniger oder bin ich angesoffen
dann kann man meinen Vorschlag knicken
-
Mich gibt's schon länger
- 30.08.2011, 15:46
- #5
Da warst du wohl ein bisschen angesoffen, editiert habe ich nämlich nichts.
Trotzdem danke für den Tipp
Problem besteht aber leider weiterhin..
-Ocean
Ähnliche Themen
-
Updateproblem !
Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10Antworten: 3Letzter Beitrag: 19.06.2011, 14:39 -
Sleepmaster Updateproblem
Von MrEnglish im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 2Letzter Beitrag: 09.03.2011, 15:40 -
UPDATEPROBLEM Samsung GalaxyS GT I9000 auf Android 2.2
Von Keve112 im Forum Samsung Galaxy SAntworten: 18Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:59
Pixel 10 Serie mit Problemen:...