The Imp - Updateproblem The Imp - Updateproblem
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 29.08.2011, 16:53
    #1
    Moin Leute,
    ich brauch mal wieder eure Unterstützung. Folgendes Problem tut sich seit einiger Zeit auf:

    Ich hab die App "The Imp". Funktioniert flüssig, läuft rund, keine Abstürze. Jetzt kam vorgestern ein Update für die App raus. Ich bin also den ganz normalen Weg über den Marketplace gegangen, auf Update geklickt, und ab dem Zeitpunkt ging's bergab. Bei exakt 50% bleibt das Update stehen, und es erscheint der standardmäßige Fehlercode 8103010d. Okay dachte ich mir, warten wir nochmal ein oder zwei Tage, vielleicht hat der Marketplace ja Probleme (kommt ja mal vor). Leider konnte ich ab besagtem Zeitpunkt die App nicht mehr nutzen, da diese ausgegraut ist, und unter ihr der typische Ladebalken ist (habe die Mango Beta). Deinstallieren lässt sich die App auch nicht mehr, alle Felder sind ausgegraut. Jetzt kann ich also nur noch das Update machen, welches aber immer wieder abbricht.

    Zur Sicherheit habe ich mein Handy heute einmal mit Zune verbunden, und das neuste Update für mein Handy installiert. Dennoch klappt es nicht. Jetzt hatte ich versucht die App vom Computer aus zu deinstallieren, doch auch das klappt nicht, weil es ja keine Funktion dafür gibt.

    Daher die Frage: Weiß jemand, wie ich die App nun einfach deinstallieren, oder richtig updaten kann, ohne einen Hardreset zu machen? Das Handy selbst hab ich selbstverständlich schon öfter neugestartet. Ist ganz nebenbei bemerkt ein HTC HD 7.

    Wäre für jeden Ratschlag dankbar, weil es echt mega nervig ist diese App auf dem Handy zu haben, aber nicht nutzen zu können, geschweige denn ein Update aufzuspielen. Update selbst für das Handy sind keine mehr verfügbar.

    Zusammenfassung:
    App "The Imp"
    Fehlercode 8103010d
    HTC HD 7
    Mango Beta
    Betriebssystemversion: 7.10.7712.60
    Firmware: 2250.09.16901.207

    Vielen Dank im voraus.

    -Ocean
    0
     

  2. hatte ich auch schon ein paar mal, meist hilft da nur deinstallieren und neu installieren
    0
     

  3. 29.08.2011, 22:51
    #3
    Zitat Zitat von JW123 Beitrag anzeigen
    hatte ich auch schon ein paar mal, meist hilft da nur deinstallieren und neu installieren

    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
    0
     

  4. Stand da oben vorher weniger oder bin ich angesoffen
    dann kann man meinen Vorschlag knicken
    0
     

  5. 30.08.2011, 15:46
    #5
    Da warst du wohl ein bisschen angesoffen, editiert habe ich nämlich nichts.
    Trotzdem danke für den Tipp
    Problem besteht aber leider weiterhin..

    -Ocean
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Updateproblem !
    Von xebit321 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 14:39
  2. Sleepmaster Updateproblem
    Von MrEnglish im Forum Windows Phone 7 Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.03.2011, 15:40
  3. UPDATEPROBLEM Samsung GalaxyS GT I9000 auf Android 2.2
    Von Keve112 im Forum Samsung Galaxy S
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 13:59

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

8103010d

8103010d fehlercode

fehlercode 8103010d

fehlercode 8103010d windows phone

fehler 8103010d8103010d whatsappwhatsapp fehlercode 8103010d8103010d windows phonewindows phone fehlercode 8103010dfehlercode 8103010d whatsapp8103010d fehlercode whatsappwp7 8103010d windows phone 8103010dfehlercode: 8103010dfehlercode windows phone 8103010dwp7 fehlercode 8103010d8103010d wp7Windows Phone Fehlercode 81030137htc hd7 firmware 2250.09.16901.207marketplace error code 8103010dwindowsphone fehlercode: 2250fehlercode:8103010dstore problem 8103010dfehlercode 8103010d one drive81030137 Fehler

Stichworte