Ergebnis 61 bis 80 von 109
-
Fühle mich heimisch
- 12.05.2011, 14:33
Exakt nach Anleitung in XDA und klappt.
Erst Odin dann CwM.
Bravo, Danke Alter...
das 2.3.3. läuft glatt
havel
-
Ehrenmitglied
- 13.05.2011, 10:52
Bei mir auch, Gameloftspiele nicht, Navigon nicht....
zu allem Überdruss auch noch meinen Thread für das GB 2.3 aus Versehen gelöscht.....
Als ob das Schicksal wäre.....
Jetzt sollte ich aufpassen, daß ich nicht mit dem Kopf durch die Wand renne!
-
Mich gibt's schon länger
- 13.05.2011, 14:40
Hab festgestellt das das eBook-App und vmtl. noch eines erst nach zurücksetzen aus 2.3 heraus wieder auftauchen ...
HA! Nochwas, die 30MB Grenze, die das SGT beim Download aus dem Market hatte ist auch gefallen! konnte gerade mein gekauftes AirAttack HD ohne Probleme installieren!
-
Bin hier zuhause
- 13.05.2011, 15:43
Alles was ich drauf habe löppt. Aber ich muss sagen das ich so gut wie keine Spiele und auch kein Navigon drauf habe. Daher kann ich dazu nix sagen.
Ich habe nur bemerkt das App2Sd sehr lange braucht und Apps auf die sd zu verschieben und manche oder den grossteil der Apps will es erst beim zweiten Versuch auf die sd packen.
Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
-
Mich gibt's schon länger
- 13.05.2011, 16:15
hab mir jetzt mal Root verschafft, da kommt ja 'Tweaks' und 'CWM' mit, CWM ist mir klar, aber sollte man Tweaks wirklich ausführen und einstellen und wenn ja mit welchen Optionen?
-
Ehrenmitglied
- 13.05.2011, 23:50
Da ist ja alles schon so eingestellt, daß es fluppt...ausser die Sensivity für den Screen, da habe ich noch nen Haken gesetzt.....
Schaut mal hier noch mal vorbei (habe ich gestern aus Versehen gelöscht)..
Da gibts evt. Abhilfe wegen Ebookreader und Navigon (so gings glatt bei mir)
http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...lash-root.html
-
- 14.05.2011, 08:12
Ich werde mich wahrscheinlich wieder für nen downgrade entscheiden da das wichtigste überhaupt nicht funktioniert und zwar das USB Tethering...
Das ist das wichtigste für mich an diesem Tab und mein Windows 7 - 64Bit erkennt das Tab nicht mehr der will immer einen "7 CDCs" Treiber.
Ich hab alles mögliche versucht nicht mal die Android SDK Treiber funktionieren.
Schade eigentlich
-
Mich gibt's schon länger
- 14.05.2011, 10:35
Also nach dem ich jetzt 2 Tage auf Stock incl. root bin, bin ich ttl. begeistert. Akkulaufzeit hat sich meiner Meinung nach erheblich verbessert, ganz abgesehen von der Gesamtperformance ...
-
Ehrenmitglied
- 14.05.2011, 10:41
Und GPS, Speicherverwaltung, andere Töne, etc.....
TapaSwyped with SGT
-
- 14.05.2011, 11:29
Dem kann ich allem nur zustimmen Speziell ist die GPS suche extrem besser geworden.
-
Bin neu hier
- 15.05.2011, 17:07
Hallo zusammen,
Was mich interessiert:
- Funktioniert WLAN nun wieder zuverlässig?
- Wie sieht die Swype-Tastatur aus? Ist sie gegenüber der letzten XXJMG verändert?
- Kann man aus dem Email-Programm nun endlich Text ausschneiden? Für Google-Mail klappte das schon immer, bei dem anderen Email-Programm leider gar nicht.
- Klappen alle Video-Codecs nun mit dem aktuellen Flash 10.3?
Wäre super, wenn das jemand beantworten könnte
Danke und Ciao,
banty
-
- 17.05.2011, 08:11
Also mein W-Lan funktioniert ohne Probleme.
Zum Email Prog. ja kann man, allerdings auch nur Komplette zeilen oder absätze also leider nicht wortgenau.
Videos hab ich leider noch keine Möglichkeit gehabt zu testen!
Gruß
-
Ehrenmitglied
- 17.05.2011, 11:06
Wlan, wie CFire schon sagte, ist schneller gelogged als vorher,
Bei meinen Mailaddys (Google, T-online und Web.de) funktioniert die Textauswahl besser als mit Froyo, da man nicht unnötig auf "Menü" gehen muss, dort "Textauswahl" eingeben muss, sondern direkt im Text länger drückt und ein Links-Rechtscursor erscheint, mit denen man wie bei Pinch to Zoom Anfang und Ende setzen kann....wunderbar
Flashplayer selbst sollte man deinstallieren und/oder durch den vom MArket ersetzen, dann ist alles wieder in Butter.
Swype ist im Original zusammengestutzt, da viele dieses eher mögen, wegen kürzerer Swype-Distanz, wie auch im LAndscape.
Mit Overcome-Roms bekommt man Swype im Portrait- und Landscape-Modus jeweils ausgefüllt in voller Breite
-
Bin neu hier
- 03.06.2011, 16:05
@ CFire
habe das gleiche Prob: weder USB-Massenspeicher noch KIES via USB sind nach dem flash auf 2.3.3. jetzt möglich!
Gleiche Meldung: "7 CDCs driver benötigt"
was hast du dann gemacht? TAB versenkt? Quatsch! gibts ne Lösung? denn wie willst du downgraden ohne PC-Anschluß ?
laß hören was geht -aber auch von allen anderen Android-Gurus wird Hilfeleistung gerne angenommen!
merci schon im voraus
-
Ehrenmitglied
- 04.06.2011, 11:32
Hi tungsong, hat du es schon raus, oder können wir noch behilflich sein?
TapaSwyped with SGT
-
Bin neu hier
- 07.06.2011, 18:36
Bin heute ebenfalls zurück zur JMG, da mir die 2.3er den Akku extrem leergepumpt hat.Bei Anzeige Akkuverbrauch habe ich trotzt kein Apps installiert, Wipe usw.Android OS 97% verbrauch.Auch ein Neuflash brachte nichts.Habe aber im Galaxy S Forum gesehen,daß viele auch mit der 2.3er das gleiche Prob haben.Wird vermutlich ein Bug in der Firware sein,der aber komischerweise nicht alle Geräte betrifft.
-
Bin hier zuhause
- 07.06.2011, 19:33
Also die 2.3 funktioniert bei mir einwandfrei. Auch der Akkuverbrauch ist völlig in Ordnung. Nur mit Overcome habe ich Akku Probleme.
-
Ehrenmitglied
- 07.06.2011, 22:20
Hola, der Akkuverbrauch ist richtig gut, aber findest du nicht auch, @Dirk, daß das SGT ein bisschen zu arg beansprucht wird durch GB?
Habe so das Gefühl, daß alles ein bisschen länger braucht, bis etwas geöffnet wird.....
-
Bin hier zuhause
- 08.06.2011, 06:18
Ich denke das nicht. Also alle Programme öffnen schnell und zuverlässig. Selbst die SPB Shell läuft zügig. Das einzige was mir negativ aufgefallen ist. Der Zugriff auf die Speicherkarte beim Speichern von Daten ist langsamer.
-
Ehrenmitglied
- 08.06.2011, 11:34
Eigen Dateien......das ist seit ich mein Tab habe, das erste, was ich nie benutze
Müsstest diese per TB einfrieren, und dann den Rootexplorer installieren, mit dem geht es meiner Meinung nach, rasant und sicher