Vergleich verschiedener Modem's zum Akkusparen bei bestem Empfang Vergleich verschiedener Modem's zum Akkusparen bei bestem Empfang - Seite 20
Seite 20 von 32 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 628
  1. Lord Boeffla Gast
    Hallo,

also ich kann nur sagen: Ich finde die JPA WIFI Treiber von Hardcore noch immer mit die aller sparsamsten.

Aktuell bin ich auf dem JQ1 Modem der JS8 und bügle trotzdem immer den Hardcore Wifi Treiber drüber. Mit dieser Kombination habe ich schon fast pervers lange Akkulaufzeiten von mehreren Tagen bei WIFI immer an und mittelmässiger Nutzung.

Also ich kanns eigentlich nur empfehlen.

Viele Grüße
    Andi
    0

2. 02.05.2011, 11:09
    Also ich bin auf dem JVB DocRom mit dem JPG Modem unterwegs und kann nicht klagen!
    Über Nacht (12h) mit Wlan und 3G an habe ich gerade mal 3% verloren.
    Empfang ist der Knüller und die Laufzeit erst recht.
    Komme fast 3 Tage aus, bei extremer Nutzung (Facebook, SMS, Internet) sind 2 Tage auch kein Problem.

GPS Fix klappt in ca. 5-10sek und springt auch nicht
    0

3. Hallöle,

sagt mal hat schon jemand von euch das neue JVO (von der JPH Firmware) ausgetestet? Sollte doch eigentlich auch auf ein 2.2.1er Rom passen ...
    0

4. Zitat Zitat von ostbloeckchen Beitrag anzeigen
    Hallöle,

sagt mal hat schon jemand von euch das neue JVO (von der JPH Firmware) ausgetestet? Sollte doch eigentlich auch auf ein 2.2.1er Rom passen ...
    Hast du das als CWM-version? Bei Perka hab ich nur ne CWM3-version gesehen.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
    0

5. Zitat Zitat von S1N Beitrag anzeigen
    Also ich bin auf dem JVB DocRom mit dem JPG Modem unterwegs und kann nicht klagen!
    Über Nacht (12h) mit Wlan und 3G an habe ich gerade mal 3% verloren.
    Empfang ist der Knüller und die Laufzeit erst recht.
    Komme fast 3 Tage aus, bei extremer Nutzung (Facebook, SMS, Internet) sind 2 Tage auch kein Problem.

GPS Fix klappt in ca. 5-10sek und springt auch nicht
    Gingerbread und ne Froyo modem, ich hab gedacht das geht nicht?
    0

6. Doch doch, das kann schon funktionieren, die JVK geht ja auch auf 2.2.1. Leider hab ich auch noch keine fertige CWM-Zip gefunden...
    0

7. 09.05.2011, 21:28
    Zitat Zitat von ostbloeckchen Beitrag anzeigen
    Doch doch, das kann schon funktionieren, die JVK geht ja auch auf 2.2.1. Leider hab ich auch noch keine fertige CWM-Zip gefunden...
    such auch schon lange nach JPG cwm. für Ginger JVH! Wobei die JVO sicher stabiler als JVK iss.-keine extreme Hüpferlis mehr...
    0

8. 11.05.2011, 12:56
    Einfach mit odin Flashen...

0

9. 12.05.2011, 11:47
    [QUOTE=S1N;1025428]Einfach mit odin Flashen...

@S1N,

ja schön und gut,-aaaber ev. bin ich einfach zu blöde so ne funkende ZS JPG tar.Datei für CWM 3 zu basteln! Sry, hab die ganze Nacht geübt,-kann das E: install abordet nicht mehr sehen,-k.a was ich da falsch mach!

Könnte dies ev. am Kernel liegen (Damian GTO Beta3.2.1)? Ok, iss eigentlich nicht so wichtig,-die JVO rennt ja auch nicht schlecht...

Trotzdem,-hat vielleicht sonst jemand hier eine Idee,Tipp oder Link wo ich diese tar.
    bekomme?! Danke!

greezzy Gizzmo
    0

10. 12.05.2011, 15:13
    1. Für odin brauchst du kein cwm script,
    2. Bein den xda's gibt es alles Modems als cwm3 package.

1

11. Zitat Zitat von nash123 Beitrag anzeigen
    Hast du das als CWM-version? Bei Perka hab ich nur ne CWM3-version gesehen.

So ich hab mal eine JVO-CWM-Version gebastelt, nachdem ich nirgendwo eine gefunden habe. Für alle die JVO auf Froyo mit dem herkömmlichen CWM nutzen wollen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2

12. Zitat Zitat von nash123 Beitrag anzeigen
    [/tapatalk]
    [/tapatalk]

So ich hab mal eine JVO-CWM-Version gebastelt, nachdem ich nirgendwo eine gefunden habe. Für alle die JVO auf Froyo mit dem herkömmlichen CWM nutzen wollen.
    sorry, dass ich so blöd fragen muss. kann man die jvo-modem nun auf gingerbread benutzen oder geht das doch nicht?

weiter oben schrieb ostblöckchen, dass man es machen kann. du, nash, schreibst, dass deine jvo für diejenigen ist, die sie auf froyo nutzen wollen. dezent verwirrt ich sein.
    0

13. jvo modem ist bei der jvh firmware dabei (2.3.3 - gingerbread)

hab momentan goatrip 1.9 drauf mit dem jvo modem - kann man sich von dem asia jpg modem noch mehr erwarten oder ist da die jvo momentan die beste wahl?
    0

14. 16.05.2011, 13:26
    Zitat Zitat von Spawnhl Beitrag anzeigen
    jvo modem ist bei der jvh firmware dabei (2.3.3 - gingerbread)

hab momentan goatrip 1.9 drauf mit dem jvo modem - kann man sich von dem asia jpg modem noch mehr erwarten oder ist da die jvo momentan die beste wahl?
    Das wirst du nur testen können da die Modem doch immer wieder Unterschiedliche Ergebnisse bringt von einem zum anderen.
    1

15. Zitat Zitat von Sonnenwolf Beitrag anzeigen
    Hab das JVO Modem und ich bin der meinung das das Wlan Signal schlechter ist wie bei der JVK version.Kann ich eigentlich jedes Modem verwenden oder gibts da einschränkungen für Gingerbread ?
    Da sogar die GB-Modems auf Froyo laufen kann es umgekehrt genauso sein, wobei die JVK auch schon GB ist. Da hilft nur selber Testen oder hier fragen/lesen. Wenn du auf ext4 konvertiert hast kannst du sicher auch Backup und Restore im CWM-Menü einsetzen.
    0

16. So ersteinmal noch einen großen Dank an nash123 für die passende CWM-Version!
    Bei mir läuft übrigens gerade die JS8 (Version 2.2.1) aus dem Romkitchen mit K12D Speedmod-Kernel.

Meine ersten Testergebnisse waren jetzt allerdings ned so super. Das Modem der JVO läßt sich einfandfrei installieren, Telefonfunktionen, WLAN und mobiles Netz gingen soweit auch ganz gut.

Und nun das ABER: ich hab es nicht geschafft in meiner Kombi nen GPS-Fix zu bekommen. Es werden zwar 5 Satelliten angezeigt, diese bleiben jedoch nach einer Weile "hängen" (Suche friert praktisch ein). Also offenbar scheint das was am System geändert worden zu sein. Bin deshalb erstmal zurück zur JVK.

Kann das jemand von euch bestätigen? Vielleicht wird es dann doch Zeit auf 2.3.3 zu wechseln...
    0

17. Zitat Zitat von ostbloeckchen Beitrag anzeigen
    So ersteinmal noch einen großen Dank an nash123 für die passende CWM-Version!
    Bei mir läuft übrigens gerade die JS8 (Version 2.2.1) aus dem Romkitchen mit K12D Speedmod-Kernel.

Meine ersten Testergebnisse waren jetzt allerdings ned so super. Das Modem der JVO läßt sich einfandfrei installieren, Telefonfunktionen, WLAN und mobiles Netz gingen soweit auch ganz gut.

Und nun das ABER: ich hab es nicht geschafft in meiner Kombi nen GPS-Fix zu bekommen. Es werden zwar 5 Satelliten angezeigt, diese bleiben jedoch nach einer Weile "hängen" (Suche friert praktisch ein). Also offenbar scheint das was am System geändert worden zu sein. Bin deshalb erstmal zurück zur JVK.

Kann das jemand von euch bestätigen? Vielleicht wird es dann doch Zeit auf 2.3.3 zu wechseln...

Kann das soweit bestätigen. Hab die JQ3 drauf, also die offizielle Froyo 2.2.1 und ebenfalls den Speedmood Kernel.
    JVK war kein Problem, aber bei der JVO find ich entweder gar keinen Satellite oder ich hab paar in View, aber noch nie einen Fix...
    0

18. Allererste fix war auch bei mir schwierig, trotz 5 in view. Seither läuft es aber gut. Vorhin ohne agps indoor innerhalb von sekunden fix gehabt. Verbrauch ist auch super. Steht der JPG in nichts nach. Ich teste weiter.

1

19. So, alle guten Dinge sind zwei .

Hab dann doch nochmal getestet, und diesmal direkt nach dem CWM-Install den Dalvik-Cache gelöscht (hatte ich zuvor erst nach dem Reboot getan). Dann ab unter freien Himmel und siehe da - hurra, es funktioniert!

Also wird die JVO von mir dann doch noch für gut befunden. Zu Akkuverbraucht etc. kann ich dann demnächst etwas berichten.
    0

20. Hallo, alle zusammen..

Sry.. ich habe, glaube ich, eine total dumme Frage
    Wie kriege ich es hin, dass ich auslesen kann, welche Modemversion ich bei mein SGS habe?
    Hab schon nach Tastenkombinationen oä gesucht, aber irgendwie nix gefunden.
    Hoffe, ihr könnt mir helfen..

LG Sascha
    0

Seite 20 von 32 ErsteErste ... 192021 ... LetzteLetzte