Ergebnis 61 bis 80 von 103
-
Mich gibt's schon länger
- 12.05.2011, 14:51
Hallo, ich nochmal. Schön das Ihr hier soviel Antwortet und schreibt und euch bemüht. Wenn das so bleiben sollte bin ich sicher, dass Ihr immer Marktführer im WindowsPhone 7 Markt bei den Banking Apps sein werdet. Empfehlen würde ich euch auch, irgendwo was einzurichten, wo man Bugs melden kann. Weil hier wirds auf dauer unübersichtlich.
MFG
p.s. ich werd die App kaufen. ich sehe bei euch echtes interesse an Verbesserungen
-
Bin neu hier
- 12.05.2011, 14:58
Für die Fehlerverfolgung gibt es auf unserer Seite eigens frisch eingerichtette Foren, wo wir Themen auch gruppieren würden oder anpinnen sofern für alle relevant...
http://www.proware-solutions.de/?page_id=395
Wir wollten nur nicht aktiv hier jemanden rauswerben.
Qualität ist für uns wichtig, daher werden wir uns da auch entsprechend bemühen. Für alle die daran mitgewirkthaben ist es halt bedauerlich, wenn der Anwendungsstart mit solchen Fehlern überschattet wird. Wobei das sicherlich einfach der enormen Komplexität bei der Vielzahl an Banken geschuldet ist.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.05.2011, 15:01
Wollte mich gerade registrieren. Aber irgendwie ist es zur Zeit nicht erlaubt sich dort zu registrieren. Wird zumindest so angezeigt
-
Mich gibt's schon länger
- 12.05.2011, 20:23
also bei mir schmiert das prog auch immer ab wenn ich ein kontorundruf mach....
-
- 12.05.2011, 20:46
Also bei mir gehts schon mit dem Assistenten schief, der sagt jedesmal fehlgeschlagen, obwohl alle Daten korrekt sind. Bin bei Berliner Sparkasse, nutz Online Banking und HBCI. So nen Mist. Naja muss ich weiter via Internet nutzen, das klappt wenigstens. Wiso Starfinaz so lahmarsch... ist was die Portierung der S-Banking App angeht, versteht wohl nur Starfinanz.
Also weiter warten.
-
jmjerun Gast
-
Mich gibt's schon länger
- 13.05.2011, 00:34
Hallo,
finde eine Bamking App. grunsätzlich sehr interessant.
Ich frage mich aber gleichzeitig wie es um die Sicherheit meiner Daten bestellt ist.
-
- 13.05.2011, 06:47
Bei mir hat's mit dem Assisten geklappt, nach einem Neustart, vorher immer abgeschmiert. Jetzt geht's. Leider werden,wie beschrieben die Buchungen mehrfach angezeigt,wenn man mehrmals aktualisiert. Aber derKontostand wird korrekt angezeigt. Ich habs mir trotzdem gekauft,weil ich es für ein Programm mit Potential halte und lieber das App unterstütze, als drauf zu warten,das die alteingesessenen Bankinglösungen sich herablassen uns zu beglücken. Macht weiter so und dann wird's sicher ein gutes App, wenn die Bugs behoben sind. PS: die x-Achse in der Anzeigen muss überarbeitet werden, die Anzeige überlappt sich,so daß man nix lesen kann. Vg Dr_death
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Pro T7576 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 13.05.2011, 21:10
Ich möchte auf die Frage zur SIcherheit antworten...
Die Kommunikation bei unserer Anwendung erfolgt im Gegensatz zu vielen Mitbewerbern direkt mit der Bank und nicht über einen Proxy. Die Verbindung wird dabei über SSL abgesichert und ist genau so sicher oder unsicher wie das Banking über die Webseite der Bank oder das Banking in jeglicher Form am PC.
Die Daten werden auf dem Telefon nur verschlüsselt gespeichert. Als Schlüssel dient Ihr Passwort, welches extra bestimmte Sicherheitsanforderungen hat. Das Passwort wird NICHT auf dem Gerät gespeichert. Wir erkennen das es korrekt ist daran, dass die Daten entschlüsselt werden können.
Wahlweise können Sie auswählen das die PIN nicht gespeichert wird. Somit würde selbst jemand der Ihr Passwort knackt immer noch keine neuen Umsätze abrufen können.
Alles in allen sehr sicher.
Viele Grüße
Kai Burkard
-
Bin hier zuhause
- 29.05.2011, 09:19
Immer noch kein update. Dauert die Prüfung bei MS wieder so lange?
-
Bin neu hier
- 29.05.2011, 13:38
Hallo,
ich weiß leider auch nicht was die da veranstalten. Mitlerweile hab ich ein Ticket SRX1154459001ID eröffnet wo die das prüfen sollen.
Viele Grüße
Kai Burkard
-
Bin neu hier
- 29.05.2011, 13:38
Die sollen sich nicht wundern das es vielen Firmen momentan keinen Spaß macht für Windows Phone 7 etwas zu entwickeln!
-
- 29.05.2011, 19:34
Aber schön zu hören, daß du am Ball bleibst, freu mich schon, das Update zu installieren, wenn MS es denn mal schafft
Ich kann mr aber vorstellen, dass die ne Menge zu tun haben (bei dem ganzen Mist, der da jeden Tag erscheint). Vg Dr_death
-
- 29.05.2011, 21:04
Genau, das wird der Grund sein
Ich bin ehrlich gesagt froh, wen MS so kritische Apps wie die Banking App doppelt und dreifach prüft.
-
- 02.06.2011, 13:14
Kann mir ma jemand helfen? Ich nutze S Banking und habe ein Konto bei der Deutschen Bank. Ich kann alle Umsätze sehen aber beim Überweisen will das Prog ja eine Tan haben, aber ich weiß nicht welche und woher. Im normalen Onlinebanking will der PC ja immer eine bestimmte Tan haben, hier steht aber nicht, welche er will!
-
entwickelt Apps
- 03.06.2011, 08:54
Schweizer Banken werden so wie's aussieht (noch) nicht unterstützt oder?
-
Bin neu hier
- 08.06.2011, 20:01
-
- 01.07.2011, 12:30
Seit kurzem gibt es S-Banking für WP7 (von der Sparkasse) und funktioniert super!!! Bei mir läuft es mit 3 verschiedenen Konten (u.a. DKB, netbank, DiBa) und das alles für 99 Cent!
Ich wünsche proWare natürlich trotzdem viel Erfolg, auch wenn bei mir mit der App kein Konto funktioniert (und ich habe die 1,29€ bezahlt!)
-
- 10.07.2011, 19:10
Heute Leute was ist denn mit der Banking App passiert. Hab sie noch auf dem Handy nutze sie auch aber leider nur als Testversion. Kann sie leider auch nicht kaufen da sie nicht mehr zu finden ist. Oder liegt das am erneuten Prüfungsverfahren? S-Banking is ok aber optisch ne Katastrophe... Will das App weiter nutzen :-/
-
- 10.07.2011, 20:09
Ja die App scheint weg zu sein, liegt wohl daran das Starfinanz nun sein S-Banking anbietet. Und in kürze soll auch der kostenlose S-Finanzstatus verfügbar sein. Ich habe die Starfinanz S-Banking App gekauft und bin sehr zufrieden. Im Gegenzug zu dieser App hier im Thread geht nun endlich die Berliner Sparkasse. Also wechsel zu Starfinanz App, da haste mehr davon, auch die Optik ist da besser, ausser Sparkasse werden viele weitere Banken unterstützt. Suche in Zune nach Banking und Du wirst fündig.