Ergebnis 41 bis 60 von 103
-
Bin neu hier
- 08.05.2011, 16:35
- #41
Thx für die Antwort @xyz0815
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin neu hier
- 11.05.2011, 21:11
- #42
Liebe Forumgemeinde,
unsere Anwendung wurde heute von Microsoft freigegeben. Alle Tests waren erfolgreich. Unsere Anwendung wird also nach der nächsten Aktualisierung des Anwendungsbestandes im Marketplace zur Verfügung stehen (i.d.R. nach 24 Stunden).
Die Anwendung liegt bei 1,29 €.
Wir freuen uns auf viele Anregungen. Bitte bedenken, dass wir aufgrund der (leider mitunter sehr langen) Veröffentlichungszeit im Marketplace die Anregungen ggf. erst nach einigen Tagen umsetzen können.
PS: Für alle die unsicher sind ob es mit der eigenen Bank funktioniert, gibt es einen Trial Mode.
Viele Grüße
proWare Solutions GmbH
-
Bin neu hier
- 11.05.2011, 21:15
- #43
Bzgl. der Nachfrage zur Postbank: Wir konnten die Anwendung erfolgreich mit div. Postbank-Konten testen. Insgesamt haben wir folgende Banken erfolgreich testen können:
* Apobank
* BBBank
* BW-Bank
* Comdirect
* Cortal Consors
* Deutsche Bank
* DKB Deutsche Kreditbank
* Dresdner Bank
* HypoVereinsbank
* IngDiba
* MLP Bank
* Netbank
* Oyak Anker Bank
* Postbank
* PSD Bank
* SEB Bank
* Sparda Bank
* Sparkassen (leider mit Ausnahme der Hamburger SParkassen)
* Umweltbank
* Volks- und Raiffeisenbanken (wir wissen, hier gibt es eine separate App der VR Bank)
Im Übrigen: Ja, die Prüfung hat diesmal extrem lange gedauert. Microsoft hat wohl wegen der Komplexität einer Banking-App sehr genau hingeschaut. Wir freuen uns aber um so mehr, dass die Anwendung nun endlich an den Start geht.
-
Fühle mich heimisch
- 12.05.2011, 06:18
- #44
Ist draussrn und gefällt mir sehr gut
-
Fühle mich heimisch
- 12.05.2011, 07:59
- #45
komisch, funktioniert weder bei der DKB noch bei meiner Volksbank. Immer wenn ich meine Daten eingebe kann er keine Verbindung zum Konto aufbauen.
-
jmjerun Gast
Habs mir jekooft aber leider funktioniert die app wohl nicht mit der Berliner Sparkasse, oder hab ich was falsch gemacht, oder was überlesen ;o/
-
Bin neu hier
- 12.05.2011, 09:34
- #47
Hab die App auch gleich gekauft. Hab aber sofort einen Fehler gefunden, der die Freude schon etwas trübt. Die Salden werden zwar immer korrekt abgerufen, aber wenn ich die Umsätze mehrmals am Tag abrufe, werden die Umsatzdaten leider mehrfach in die Umsatzliste eingefügt - da steht dann also z.B. mehrmals hintereinander die gleiche Buchung - und das stört schon enorm.
Mehrfache Umsatzabfrage am Tag sollte schon problemlos funktionieren, da dies ja nich wirklich ein exotischer Anwendungsfall ist.
Lösung gibt es wohl keine - ausser die Datenbank zu löschen und neu anzulegen, aber das ist sehr zeitaufwändig und nicht wirklich ein WorkAround.
-
Bin hier zuhause
- 12.05.2011, 10:50
- #48
Hab die App ONLINE BANKING auch gekauft. Aber:
Bei meinem Konto bei der Sparkasse wird als aktuellste Buchung eine Buchung vom 05.05.2011 angezeigt, obwohl die nachfolgenden tage auch gebucht wurde. Sowohl mein Starmoney als auch die Buchungsübersicht via Webzugang zeigen das richtig an!
Da haut was nicht hin!
Auch wäre es sinnvoll wenn man die Konten benennen kann. Dvor allem bei vielen Konten bei einer Bank. Oder hab ich das nur übersehen?
Weitere Fehler: Akt. Stand des Depots wird nicht abgefragt bzw. angezeigt.
Und nun, nachdem ich alle Konten eingerichtet habe und die App beendete und neu starten wollte stürzt sie nach eingabe des Passwortes ab. Auch ein Neustart des Gerätes hat nicht geholfen.
Fazit: Die App ist im Moment bestenfalls BETA!
-
Bin neu hier
- 12.05.2011, 11:04
- #49
Bei mir werden alle Umsätze beim ersten Abruf korrekt angezeigt (letzte Buchung gestern). Das Umbenennen der Konten wäre wirklich hilfreich (habe sieben Konten bei einer Bank), geht aber definitiv nicht.
Habe eine Supportanfrage auf der Website des Herstellers gestellt, das hat aber auch nicht richtig funktioniert. Zuerst wurde kein Kommentar übernommen, dann stand er plötzlich dreimal drin.
Bin gespannt, wie die Reaktionszeit ist und wann sich da was tut (ist schließlich ein kommerzieller Hersteller, da sollte schon schneller auf Anfragen reagiert werden). Dass eine Aktualisierung einer App auf Grund der Prüfung länger dauert, ist klar, sollte aber nur bei der Erstprüfung so lange dauern wie bisher. Updates - so glaube ich - sollten durch MS schneller durch sein.
-
Bin neu hier
- 12.05.2011, 12:07
- #50
Liebe Forumgemeinde,
vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden jede einzelne Meldung von Ihnen durchgehen und überprüfen. Leider müssen wir feststellen, dass es zwischen den Demozugängen der Banken offensichtlich Abweichungen zu den wirklichen Beständen gibt oder nicht alle Testfälle berücksichtigt sind. WIr nehmen demzufolge mit den Banken auch nochmals Kontakt auf.
Die Korrekturen beginnen ab heute. WIr werden Sie über den Verlauf informiert halten.
Wir entschuldigen uns bei den Anwendern, die sofort auf Kauf geklickt haben. Hierfür haben wir die Trial-API eingebaut. Es sei aber versichert, dass wir - insbesondere je höher die Nutzerzahlen - die anfänglichen Unschärfen der Anwendung beseitigen.
Im Gegensatz zu den "alteingesessenen" Herstellern im Banking-Umfeld (die sich leider bislang nicht zu einer WinPhone7 App bewegen konnten) sind einige Dinge hier halt noch Neuland. In dem Zusammenhang werbe ich um Verständnis.
VIele Grüße
proWare Solutions GmbH
-
Mich gibt's schon länger
- 12.05.2011, 13:14
- #51
Hallo proWare. Ich habe mir die Testversion geholt. Nun ist meine Frage:Wenn ich mir die Vollversion kaufe, ist dann garantiert das Ihr die Fehler behebt? Oder kann es auch sein das Ihr alles so lasst?
Hab zwar nicht noch einen Fehler aber einen Verbesserungsvorschlag: Bei der PIN eingabe könnte gleich das Zahlenfeld auf dem Windows 7 Phone zu sehen sein, damit müsste man nicht mehr erst umschalten auf Zahlen.
Hab da schon bissl was gesehen beim Iphone beim OnlineBanking. Euer ist für den Anfang nicht schlecht.
MFG
-
Bin hier zuhause
- 12.05.2011, 13:37
- #52
Was ist damit das sich die App gar nicht mehr starten läßt? Nach der Passworteingabe schmiert sie ab. Habe 4 Konten eingerichtet, 1x Sparkasse und 3x Deutsche Bank mit Depot.
-
Bin neu hier
- 12.05.2011, 13:38
- #53
Wir werden uns den Fehlern auf jeden Fall annehmen. Je nach Mitwirkung der Kreditinstitute kann ich aber nicht sagen ob wir nächste WOche das Update rausbringen oder erst nächsten Monat. Und dann ist ja wieder die Microsoft-Qualitätsprüfung dran...
Wenn Sie unsicher sind können SIe zunächst die Testversion belassen. Selbstverständlich freuen wir uns aber über Unterstützung und können auch nur so priorisieren.
Zu der PIN-Eingabe: Das wäre auch unser Wunsch. Hier haben wir jedoch ein Problem, denn das Windows Phone 7 Framework lässt nicht zu, die Tastatur für ein Passwortfeld vorzubelegen. Daher kann ich da nicht sofort auf eine numerische Eingabe wechseln. Microsoft hat zguesichert, das in einen der nächsten Updates für das OS zu beheben.
Viele Grüße
Kai Burkard
-
Bin neu hier
- 12.05.2011, 13:39
- #54
Ein solches Verhalten konnten wir bisher leider gar nicht beobachten (oder zum Glück, je nach Auge des Betrachters). Wir haben sehr viele auch gemischte Konten eingerichtet. Aber auch das werden wir untersuchen.
Anstrengend so ein Start einer neuen Anwendung.
-
Bin neu hier
- 12.05.2011, 13:49
- #55
Wir werden bis nächste Woche eine erste Übersicht der bisherigen Rücmeldungen haben und in welchen Zeiträumen wir die Fixen können. Wir würden uns freuen, wenn sie hinsichtlich der komplexität einer solchen Anwendung uns diese Zeit einräumen würden die von Ihnen vorgebrachten Fehler zu analysieren und anschließend selbstverständlich zu fixen, bevor Sie eine negative Bewertung im Marketplace abgeben.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.05.2011, 13:51
- #56
Hallo,
App funktioniert mit Sparkasse Hannover. Bei den Bausparverträgen werden keine Daten abgerufen bzw. Angezeigt. Bei der grafischen Darstellung wird das Datum nicht richtig dargestellt. Teilweise übereinander geschrieben.
Ansonsten Top App von der Aufmachung und Bedienung her.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 12.05.2011, 14:29
- #57
Hab die app gelöscht, neu installiert, ein Konto eingerichtet, Umsätze abgerufen, die app geschlossen, neu gestartet, Passwort eingegeben und OK getoucht
Es dauert kurz und die app stürzt ab.
Mist! *ärger*
EDIT: Zur Info: Ich habe ein Konto bei der Ostsächsischen Sparkasse eingerichtet. Zugegebener maßen mit viiiiielen Buchungen.
-
Bin neu hier
- 12.05.2011, 14:33
- #58
Hallo,
ich habe auch das Problem mit den doppelten Einträgen. Heute Morgen abgerufen und gerade: alle Einträge sind doppelt vorhanden. Bank = SSK-Düsseldorf.
Gruß,
Uwe
-
Fühle mich heimisch
- 12.05.2011, 14:41
- #59
-
Bin neu hier
- 12.05.2011, 14:43
- #60
Das Problem mit den doppenten Einträgen scheint momentan das häufigste. Wir haben die vermutlich probloematische Stelle bereits identifiziert. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Korrektur, um Anfang nächster WOche das Update an Microsoft zu übergeben.
Ähnliche Themen
-
App Banking?
Von Patrick Koza im Forum Windows Phone 7 AppsAntworten: 86Letzter Beitrag: 29.08.2011, 22:56 -
S-Banking
Von crusade91 im Forum HTC HD MiniAntworten: 4Letzter Beitrag: 13.09.2010, 14:36 -
Java zwecks T-online Banking auf HD2
Von meesta im Forum HTC HD2 ProgrammeAntworten: 2Letzter Beitrag: 02.04.2010, 22:20 -
Suche Online Banking Software
Von Floi22 im Forum Touch HD AnwendungsprogrammeAntworten: 13Letzter Beitrag: 26.02.2010, 18:59 -
Subsembly Banking 3.0 Mobile
Von KaBa73 im Forum HTC Touch DiamondAntworten: 8Letzter Beitrag: 04.08.2008, 09:51
Pixel 10 Serie mit Problemen:...