Samsung Galaxy Tab ROOTEN, FLASHEN von Firmwares, PATCHEN und BACKFLASHEN Samsung Galaxy Tab ROOTEN, FLASHEN von Firmwares, PATCHEN und BACKFLASHEN - Seite 7
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 202
  1. Zitat Zitat von Smartyyy Beitrag anzeigen
    ...

EDIT: Das problem habe ich schon gelöst
    Wie ich diesen Satz hasse! Leute, wenn ihr selbst auf eine Loesung kommt, lasst die Forengemeinde gefaelligst dran teilhaben.

Danke!
    0

2. Tja, nehmen und nix geben.......
    So ist die Gesellschaft von heute grösstenteils.....
    Aber lassen wir die Philosophie, die meisten hier sind wirklich hilfsbereit und liebe Mitmenschen, so soll es auch weiterhin sein, und ich bin froh, daß es diese Foren gibt....
    0

3. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    ... und ich bin froh, daß es diese Foren gibt....
    Ich auch, denn dank diesem Forum hab ich nunmehr das SGT gerootet, damit ich mit Titanium Backup arbeiten kann und ich hab Froyo sogar auf meinem HD2 zum Laufen bekommen (zunaechst experimentell, muss mir noch eine groessere und evtl. auch schnellere SD-Karte goennen). Und glaubt mir, dass waren ganz schoen grosse Schritte fuer mich, da ich mich grundsaetzlich eher als Nutzer sehe.
    0

4. ....grins....habe das HD2 verkauft an einen Kollegen verkauft, der mir 50 EURO mehr gegeben hatte, weil ich WM und auf Karte Android draufgemacht habe......
    0

5. 29.04.2011, 13:48
    Hallo Leute,

ich hab nen Garantiefall. Wie komme ich, bevor ich's zurück schicken kann, vom Overcome 1.6.5 auf das Standard T-Mobile Rom zurück?

Grüße
    0

6. Was für ein Garantiefall?
    Per Odin kannst du es doch zurückflashen, es sei denn, du hast die T-Mobile-FW nicht mehr.....
    Dann noch evt. den Root rückgängig machen mit OneClickRoot und keiner merkt was
    0

7. 30.04.2011, 09:12
    Hab Fehler aufm Display :'(

Die T-Mobile hab ich auch nicht mehr, aber ich geh mal davon aus, das ich die via Google finde. Via Odin dachte ich mir schon fast, allerdings, da ich ja sicher mit Repartition rummachen muss, stellt sich mir schon die Frage nach ner geeigneten Pit ...
    0

8. Gehe mal zu samfirmware.com und schaue da mal nach den jeweiligen FWs, da steht dann auch immer dran, welche Pit datei du nehmen sollst.....

TapaSwyped with SGT
    0

9. 30.04.2011, 10:12
    Gibt es dann auch keine Probleme mit dem ext4 Dateisystem? samfirmware.com hat gerade Probleme ...
    0

10. hmm die Seite ist evt. ne Baustelle......
    Im Prinzip kannst du mit der EXT4 nix falsch machen, würde ich aber drauflassen, dann mit Odin dieses "Auf meinem Tab ist (T-Mobile / Telekom) ist die FROYO.BQJJ2 / Baseband P1000XXJID" draufmachen, und dann den internen Speicher löschen, denn da ist die EXT4 drauf....
    0

11. 30.04.2011, 11:36
    Samfirmware arbeitet am Umbau sprich Verbesserung seines Webangebotes. Daten sind alle noch DA, mußt nur in der Menüstrucktur Suchen und Finden.

havel
    2

12. Hallo Leute ich bin neu hier.
    gestern beim Routen ist mir eine Fehler passiert Jetzt habe zwischen Pc und Tab Verbindungsproblem. Statt Schaufel Mensch habe am Display Telefon und Pc bild.
    wie komme ich weiter oder kann mir Jemand helfen???
    0

13. Hi und willkommen erstmal
    Was ist denn schief gelaufen? Bzw. welches Rom wolltest du drauf machen?

TapaSwyped with LGO3D
    0

14. Ich habe wie hier Beschrieben wird erste mal Geflasht es hat auch sehr gut Funktioniert.
    dann habe die Schritt 2 Durchgeführt seit dem habe Probleme.
    ich weiss nicht mehr weiter.
    ich habe gar keine Verbindung zum rechner mitlereweile auch Akku ist leer((((
    0

15. Was heisst geflasht bei dir? Meinst du Root drauf gemacht? Das wäre der erste Schritt, der zweite wäre das Flashen an sich mit Odin, debugmodus an und vorher die USB-Verbindung mit KIES getestet?

TapaSwyped with LGO3D
    0

16. Root superuser habe vor 2 Tagen gemacht
    dann habe mit Odin Geflasht. wie auch hier beschrieben wird
    0

17. So, mit Odin geflasht, was ist denn genau passiert? Müsste es genau wissen, um helfen zu können....

TapaSwyped with LGO3D
    0

18. ich habe den 2 schritt angefangen Durchzuführen
    odin hat gesagt Fehler die Fenster ist auch Rot geworden.
    ich bin nicht mehr aus der Menu von Schaufelmensch nicht mehr raus gekommen.
    ich habe irgend etwas gemacht an Galaxy Tab dann habe Probleme bekommen.
    habe Jetzt am Display Telefon und Pc mit Verbindungsproblem

wenn ich Jetzt Netzt Stecker anschließe und leise Taster gedrückt halte bekomme
    Fehlermeldung am Display Power Reset or uknow upload Mode
    0

19. Zitat Zitat von uezeyir Beitrag anzeigen
    ich habe den 2 schritt angefangen Durchzuführen
    odin hat gesagt Fehler die Fenster ist auch Rot geworden.
    ich bin nicht mehr aus der Menu von Schaufelmensch nicht mehr raus gekommen.
    ich habe irgend etwas gemacht an Galaxy Tab dann habe Probleme bekommen.
    habe Jetzt am Display Telefon und Pc mit Verbindungsproblem

wenn ich Jetzt Netzt Stecker anschließe und leise Taster gedrückt halte bekomme
    Fehlermeldung am Display Power Reset or uknow upload Mode
    Welches Rom hast du draufmachen wollen?
    0

20. ich habe genau keine Ahnung davon.
    ich habe das gemacht wie es von dir Beschrieben worden ist
    http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...lash-root.html

ab der schritt 2 Probleme bekommen
    ist es noch möglich das ich irgend wie Akku noch laden kann und weiter Versuchen kann?
    0

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte