Ergebnis 41 bis 60 von 202
-
Bin neu hier
- 07.02.2011, 12:05
Hallo,
Ich habe versucht das JJ4 zu flashen, aber schon bei der boot.bin gibt es eine Fehlermeldung.
Ich habe vorher 909.pit benutzt.
Odin3 1.7
Vorher war bei mir JJ3 drauf.
Ich habe danach das Paket JM6 von hier http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=854300 geflasht. Alles ging gut.
Nur nach dem Restart blieb das Tab beim Bildschirm "Galaxy Tab - Samsung" hängen.
Nun hab ich es mit roto JMG versucht. Genau nach Anleitung.
Es gab keine Fehlermeldung, aber das Tab startet weiterhin nicht mehr.
Starte ich mit Factory Reset so bleibt es schon zu Beginn wieder beim Bildschirm "Galaxy Tab - Samsung" hängen.
Ich habe mit ADB den Zustand abgefragt und der meldet das Tab ist im Factory Reset Modus.
Ich komme einfach nicht mehr weiter.
-
Fühle mich heimisch
- 07.02.2011, 12:42
Hallo,
hast du einmal versucht die dbata zu flashen.
havel
-
Bin neu hier
- 07.02.2011, 14:10
Ja, habe ich. Kann aber sein, dass ich eine falsche erwischt habe.
-
Fühle mich heimisch
- 07.02.2011, 14:25
Hallo
nehme bitte mal die dbdata von hier http://forum.xda-developers.com/show...ghlight=dbdata
mal sehen ob.
havel
-
Ehrenmitglied
- 07.02.2011, 23:25
Ist die, die ich im ersten Post verlinkt habe, falsch?
Und ein bisschen lesen schadet nicht Leute, es sei denn, ich habe was falsch geschrieben.....
-
Mich gibt's schon länger
- 12.02.2011, 11:15
Gibt es irgendeinen Trick wie man in den Bootmodus kommt? Ich hab jetzt bestimmt 50mal Power + Vol- gedrückt, aber da passiert überhaupt nichts. Außer das der Bildschirm gesperrt wird
-
Bin hier zuhause
- 12.02.2011, 12:03
Das Tab Auschalten. Dann vol up und dann Power. Wenn das Tab an ist Power loslassen und vol festhalten bis er im bootmenue ist.
-
Mich gibt's schon länger
- 12.02.2011, 20:33
Danke, das hat nun soweit geklappt. Auf das Einspielen von Roto hat geklappt. Allerdings kann ich jetzt keinen Provider etc einstellen. Der Menüpunk "Mobiles Netz" ist grau hinterlegt. Bei der Eingabe von *#1234# erscheint folgendes
PDA: P1000XWJMI
PhONE: Unknown
CS: P1000XAJMG
-
Ehrenmitglied
- 13.02.2011, 01:46
Hi Cykes,
vllt. solltest du einen Fullflash mit einem früheren Rom machen, JMG oder JMF, sodass du bei allen drei was stehen hast, danach JMI als Updat flashen, oder, wie es mir und anderen bei den XDAs passiert ist, einen Fullflash mit JMI ( das Erste, was Roto rausgebracht hatte), dann steht allerdings bei Phone JMI, bei den anderen nichts, was aber nach den Angaben der XDAs nicht viel ausmacht....
Also besser, die erste Methode.....
MFG JamSam
-
Mich gibt's schon länger
- 13.02.2011, 08:35
Wie lauten die Passwörter für die ZipDateien? Ich habe jetzt die JMF und JMG bei SamFirmWare runtergeladen und kann sie nicht entpacken.
-
Fühle mich heimisch
- 13.02.2011, 08:55
samfirmware.com
havel
-
Mich gibt's schon länger
- 13.02.2011, 09:42
So, nach ein paar Versuchen habe ich jetzt folgendes drauf:
PDA: JMI
PHONE: JMA
CSC: JMG
So richtig versteh ich nicht wie diese Kombi entstanden ist.
Ist das empfehlenswert?
-
Ehrenmitglied
- 14.02.2011, 10:18
Genau, paar Versuche......zumindest hast du anscheinend mindestens drei gemacht
Ich vermute mal, zuerst JMA, JMG und dann JMI geflasht.....oder so ähnlich.....
Das witzige ist ja, daß durch die Kombi durch Neuflash einer FW wieder andere Konstellationen entstehen, die man aber durch Einsetzen mit PitFile und Repartition oder eben Nichteinsatz bzw. auch nur durch ein Upgrade erreichen kann.....
Ich bemühe mich trotz meiner recht wenigen Zeit ( Musiker haben doch ein stressiges Leben), irgendwie sauber die CSC-, PDA- und Phone-Files der jeweiligen FWs rauszufiltern und ab JM6 durchzutesten mit deren Vor- und Nachteilen!
Aber wie gesagt, kann ne Weile dauern, bzw. ich wäre nicht unglücklich, wenn bei den XDAs jemand dieses sauber auflisten könnte.
Kann es übrigens sein, daß du @Cykes die JMF geschweige JME übersprungen hast?
MFG Jam Sam
-
Bin neu hier
- 16.02.2011, 08:28
Hallo,
ich hab das gleich Problem. Bei mir lief alles problemlos durch, doch es bleibt immer bei galaxy Tag - Samsung stehen. Auch ein einspielen der dbdata hat nicht geholfen. ich komme auch durch drücken von Power und Vol up in keinen anderen Modus. Was kann ich tun?
-
Ehrenmitglied
- 16.02.2011, 10:07
Welche FW willst du flashen? Wenn, dann Vol- drücken, oder wie oder was hast du bereits gemacht?
-
Mich gibt's schon länger
- 18.02.2011, 15:33
@JamSam
Ich weiß nicht mehr genau welche Dateien ich genommen habe. Ich hatte 3 gezippte Pakete zur Auswahl und hab davon welche genommen. Es fehlt meiner Meinung nach in der Anleitung welche Datei man wofür nehmen sollte, also für PDA, Phone und CSC.
Wenn ich mir das Paket P1000XWJMF ansehe, dann habe ich dort 4 Dateien vorliegen, weiß aber nicht welche ich nun wo verwenden muss.
-
Bin neu hier
- 19.02.2011, 20:38
Hallo...
Hab irgendwie auch das Problem das ich nach dem Flashen immer nur den Samsung Screen sehe und dann nichts mehr passiert. Hab schon alles ausprobiert. Komme auch nicht mehr in den Recovery Mode rein, Download Mode geht. Kann mir bitte mal jemand sagen welche die Orginal Vodafone Deutschland ist und mit welchem Pit File man die flashen kann? Habe hier BUJI4 und 5 beide bekomme ich nicht geflasht. Bricht bei Boot.bin ab.. Hab mir da wohl irgend was am Bootloader geschossen..
PS. JM6 bekomme ich geflasht aber selber Effekt.. Samsung Screen.. Auch die Batterieladeanzeige zeigt nichts mehr an bzw. ich sehe über diese nicht mehr wie voll es geladen ist..
-
Bin hier zuhause
- 19.02.2011, 22:23
Kann das sein das du dir schon eine Firmware mit einem Signierten Bootloader installiert hattest? Dann kannst du keine orginalen Stockroms mehr installieren bevor die Signatur nicht entfernst. Das das Gab ausgeschaltet sein muss UN in den recovery Modus zu kommen ist bekannt denke ich.
-
Bin neu hier
- 19.02.2011, 22:38
Jep denke mal das es eine war
XWJMG aber das erklärt nicht warum das Teil nicht mehr gebootet hat. Und die JM6 bekomme ich ja geflasht. Werde jetzt noch mal die XWJMG flashen. Mal sehen was passiert.
So flashen tut er sie. Bin gerade dabei.. Und hat nichts gebracht Samsung Screen..
-
Bin hier zuhause
- 20.02.2011, 07:24
Wenn das im Samsungscreen mit dem einmal/zweimal brummen des Akkus hängen bleibt spiele mal die dbdata.rfs.tar hinterher. Dann sollte es booten...