Hörerlautstärke Hörerlautstärke
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 38
  1. 16.08.2010, 02:15
    #1
    Hab grad was zur Hörerlautstärke gefunden.

    http://www.xperiax10.net/2010/08/15/...or-xperia-x10/

    Für die wo nicht English können da steht das SE das Problem bekannt ist und sie daran arbeiten und das dass Problem größtenteils mit der Software zu tun hatt.
    Geändert von Wolfbreak (16.08.2010 um 02:38 Uhr)
    0
     

  2. Na das wär ja mal nicht schlecht und am besten wenn es dann auch im nächsten update mit drin ist...
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. 16.08.2010, 02:40
    #3
    stimmt! Twitter/Xperia x10

    http://twitter.com/xperiax10
    0
     

  4. Cool Sie sind also dran
    0
     

  5. na endlich wird was dagegen gemacht echt nervig wenn man nichts versteht
    0
     

  6. Das gilt dann aber nur für die Kopfhörer?
    Oder auch für die integrierten Boxen?
    Ich hör meinen personalisierten Klingelton kaum >.>
    0
     

  7. Ich wär schon froh wenn ich die Person am anderen Ende in der Kölner Innenstadt auch verstehen würde ohne jedesmal die Kopfhörer dranfriemeln zu müssen od. aus dem Laden rauszuflitzen nur weil die Musik da laufen haben..
    0
     

  8. 16.08.2010, 12:56
    #8
    Hoffentlich wird auch behoben das dass komische Geräusch bei Gesprächspartner immer ist.
    0
     

  9. Ja meinem Freund sind die gestern leider auch aufgefallen, das er diese Geräusche hört...Ich hoffe echt das die weg sind, weil ich auch über Handy viel mit Oma quatsche und die hört so schon nich so super und mit den gerausche versteht se dann garnix mehr ...
    0
     

  10. 17.08.2010, 18:26
    #10
    Hi,

    also ich hab die Firmware R2BA026 ( Build-Nummer ) drauf und an der Gesprächsqualität hat sich nix geändert.
    Mein PhoneHouse wie auch Sone E. schlage " einschicken " vor.

    Da es aber n generelles Problem zu sein scheint und kein " defekt " in dem Sinne.. tja .. was soll man dazu sagen.
    Ich denke nicht dass das ganze mit nem Update zu lösen ist.
    Meine Freundin hat das x10mini und da ist es 100%ig.
    Die Lautsprecher in mein Handy rein dann isses n saugeiles Gerät ..
    Tja ma schaun was sich ergibt. Wenn die wirklich dran sind.. jut jut
    0
     

  11. 23.08.2010, 17:51
    #11
    [FONT=Arial Black]Die LÖSUNG für rooted x10i[/FONT]

    [FONT=Arial]Bei den xda devs habe ich in einem thread ein tool gefunden mit dem es tatsächlich möglich ist die hörerlautstärke zu erhöhen.

    Ihr findet es hier http://www.4shared.com/file/gbtSATrr/comAutoModv36.html


    [/FONT]
    1
     

  12. Funktioniert leider nicht au meinem X10 (und ja, ich habe Root).
    0
     

  13. 23.08.2010, 21:37
    #13
    x10 wird nicht unterstützt
    0
     

  14. 24.08.2010, 02:07
    #14
    Also bei den xda devs im post sagen mods das es bei ihnen mit dem x10 funzt. Ich habe es dort ausm x10 forum.

    Das wäre ja sehr komisch.

    Ich reiche den link zum thread noch nach.

    Dann seht mal selber...

    Sent from my X10i using Tapatalk
    0
     

  15. 24.08.2010, 14:44
    #15
    guckt euch den thread mal pls selbst an.

    also die einen berichten es funktioniert, andere sagen nicht.

    da in dem thread allerdings ein paar senior-member der devs definitiv berichten das es auf ihrem x10 funzt könnte es noch an der fw liegen.

    das komische ist das da auch unrooted-phones dabei sind bei denen es funktioniert.

    Originally Posted by xenkato "Yes. It works."

    Can you explain us how it works for all of you?
    Dont spam this thread, this application DOES NOT work in X10.
    Meltus, the creator of that doesnt support X10..

    Check this before you say again that it works for you..
    http://androidaudiohacks.com/home/compatibility-list
    It works on my mobile so you add x10 unofficially in the list.

    Sent from my X10i using XDA App
    na ja wer englisch kann muss selber mal nachsehen...

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=755723
    0
     

  16. in dem thread steht im ersten post fett gedruckt
    UPDATED: Ignore my above post...it states on the website it doesn't work for Sony Ericsson phones

    ich habs auch gerade probiert, aber bei mir hat sich nichts geändert (meins ist gerootet)
    0
     

  17. 24.08.2010, 15:40
    #17
    der post/edit den du meinst ist vom 16.08.2010

    danach (22.08.) behaupten welche es klappt...

    ist auf jeden fall ein merkwürdiger thread.
    0
     

  18. 24.08.2010, 20:15
    #18
    meine fresse das funzt wirklich,die lautstärke ist echt der ober HAMMER DANKE
    0
     

  19. 24.08.2010, 21:01
    #19
    Zitat Zitat von fluxcut Beitrag anzeigen
    meine fresse das funzt wirklich,die lautstärke ist echt der ober HAMMER DANKE
    was hast denn genau da eingestellt?? bitte poste das mal. bei mir tut sich nämlich gar nichts.
    0
     

  20. 24.08.2010, 21:20
    #20
    eigentlich habe ich nur das install und fertig habe,dann wen angerufen und richtig laut,wie bei meinem samsung.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hörerlautstärke + Übersteuern/Verzerren
    Von Calypso2010 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.2010, 11:49
  2. Hörerlautstärke beim Anrufen
    Von marcel001 im Forum Sony Ericsson Xperia X10
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 13:30
  3. Hörerlautstärke
    Von NoName im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 16:07
  4. C550 - Hörerlautstärke viel zu laut und schlecht
    Von Orangebrian im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 14:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

x10i lauter machen

xperia x10i lauter machensony ericsson x10 lauter machen musiksony ericsson xperia x10i lauter machen

Stichworte