Hörerlautstärke
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. NoName Gast
    Hallo

    Bei meinem X1 ist die Lautstärke auf der niedrigsten Stufe bereits recht laut, also zu laut für leise Umgebungen. Kann ich diese irgendwie reduzieren?
    0
     

  2. Bei mir ist es eher umgekehrt. Also das Telefonat ist genügend laut, aber der Lautsprecher dürfte lauter sein.
    Kenne sonst keine Einstellmöglichkeit als auf den Lautsprecher in der Statusleiste zu klicken.
    Evtl. in einem Tweak-Program.
    Advanced Config Tool ist leider nur auf englisch, darum kann ich im Moment noch nichts dazu sagen.
    0
     

  3. NoName Gast
    Danke für die Antwort.
    Ich meinte die Hörerlautstärke. Diese ist eben auch auf der kleinsten Stufe zu laut. Ist das bei dir anders?
    Selbst auf der leisesten Stufe kann ich das Telefon in einer ruhigen Umgebung nicht ganz ans Ohr halten, da es einfach zu laut ist.
    Und ja, der Freisprechlautsprecher ist wirklich schlecht und kaum lauter als der Hörer.
    0
     

  4. nee, die Hörerlautstärke hab ich fast oben...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. C550 - Hörerlautstärke viel zu laut und schlecht
    Von Orangebrian im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.02.2007, 13:10

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hörerlautstärke tweak

samsung se lautstärke reduzieren

Stichworte