Ergebnis 521 bis 540 von 743
-
Mich gibt's schon länger
- 03.07.2013, 09:24
So nun hat es mich auch erwischt... Nach dem Versuch einer Werkswiederherstellung blieb das Gerät im "Zahnradmodus" hängen und nix ging mehr, kein Hardreset, kein Softreset, nix...
Ich habe es nun in DE eingeschickt und hoffe das ich nicht all zu lange warten muss, mein Ersatz HD7 mit WP7.8 ist eine Katastrophe....
-
Gehöre zum Inventar
- 03.07.2013, 22:05
Mal gucken, ob ich hier auch meine Erfahrungen mit nem Lumia 800 posten kann.
Vor etwa einem Jahr schonmal eingeschickt, weil komplett tot.
Jetzt vor einer Woche im Bootloop gefangen, nichts half.
Daraufhin wieder eingeschickt, kam heute zurück: Lässt sich zwar wieder starten, dafür sind jetzt aber der Lautsprecher und der Näherungssensor (Display bleibt an beim Telefonat) kaputt.....
So eine Unfähigkeit!
-
Fühle mich heimisch
- 04.07.2013, 08:52
Ich hoffe ich krieg meines auch bald zurück.. Habe es direkt eingeschickt und nicht über Orange.. mal schauen x)
Dienstag sollten sie es erhalten haben..ev. gestern fertig repariert (wenn überhaupt) und dann zurücksenden.
-
Fühle mich heimisch
- 08.07.2013, 14:00
Was ich besonders happig finde: Nokia weiß von dem Staub Problem mit der Fronkkamera, trotzdem habe ich nur Austauschgeräte erhakten mit genau dem Staubproblem!!!!
vgl: http://wmpoweruser.com/nokia-lumia-9...ix-on-the-way/
Da steht so viel wie: Nokia weiß vom Staub; Lösung wurde gefunden = Abdichtung um Kamera und sensor; einfach einschicken; bei neuproduzierten wird der schutz gleich eingebaut!
Nun aber wurden ja die Device-Swap (austausch) Geräte ja geprüft und instand gesetzt, da versteh ich es nicht, dass da dann der Staubschutz nicht gleich eingebaut wurde!!!!!!!!!!
-
Fühle mich heimisch
- 08.07.2013, 15:00
Hallo,
habe mein Lumia letzte Woche auch (mal wieder) eingeschickt. Heute kann ich online lesen, dass das Gerät repariert wurde...
Ich habe ja die Hoffnung, dass es komplett ausgetauscht wurde, so viele Probleme wie ich mit dem Kasten schon hatte.
Ja, ich würde auch erwarten, dass bei den Austauschgeräten das Hardwareupdate durchgeführt wurde.
Vll hoffen die, das nicht allen Leuten das Problem auffällt und sie so Arbeitszeit sparen. Da werden die paar erneuten Rücksendungen günstiger sein.
Was aber auch sein kann ist, dass trotz Hardwareupdate Staub vorhanden ist, entweder weil nicht gründlich geputzt wurde oder weil weiterhin undicht.
Falls es dich stört kannst du es jetzt sofort einschicken, Bearbeitungszeit sollte bei 4-5 Tagen inkl. Versand liegen. Oder du wartest noch ein bisschen...
-
Fühle mich heimisch
- 09.07.2013, 12:03
So, Gerät ist zurück. Akku sitzt jetzt bombenfest! Und das komplette Display wurde getauscht. Ich hoffe, dass ich keine neuen Fehler finde. Sonst alles top! Schnell und sicher!
-
Bin hier zuhause
- 09.07.2013, 12:51
Ja so zufrieden war ich auch, bis ich dann feststellen musste das bei hoher Displaybeleuchtung das Display beginnt zu flackern
Aber ich drück die Daumen das alles gut bleibt.
-
Fühle mich heimisch
- 09.07.2013, 14:46
Display flackern hatte ich bei meinem ersten Lumia 920 auch mal... bei dem aktuellen taucht es (evtl. zur Zeit) noch nicht auf. Ich werde aber darauf achten! Danke
Was interessant ist, die mittlere und linke Sensortaste leuchten jetzt strahlend weiß, die rechte leicht gelblicher, aber auch deutlich weniger als die vorhergehenden...
-
Bin hier zuhause
- 09.07.2013, 15:14
Das konnte ich auch beobachten, bei mir wurde ja 2 mal das display getauscht und jedes mal war Farbe und Ausleuchtung anders.
-
Arcelor Gast
Wie hast Du verglichen? Einfach aus dem Gedächtnis heraus, oder so extreme Unterschiede?
-
Bin hier zuhause
- 09.07.2013, 15:31
Waren wirklich extreme unterschiede. jetzt zum beispiel leuchtet die linke taste nur ganz schwach, dafür ist die mittlere wirklich schon fast rein weiß.
Bei dem vorher ists eher von links nach rechts dunkler geworden und war auch nicht so weiß.
Mal schauen morgen sollte ich von Vodafone dann ein austauschgerät bekommen (1zu1 tausch) da kann ichs direkt testen
-
Arcelor Gast
Viel Erfolg!
-
Bin neu hier
- 09.07.2013, 15:40
Hey,
hört sich hier ja ganz schön schlimm an :/
Ich hatte mein Lumia 920 wegen Flackern im Display, Strichen im Display und ständigen, grundlosen Neustarts sowie der Tatsache, dass man hin und wieder zb den Browser, Mails etc nicht öffnen konnte und es direkt zurück zum Homescreen ging, eingeschickt.
Da hatte ich es grade 2 Wochen.
Heute kommt die Mail von Arvato:
Die folgenden Ersatzteile wurden getauscht:
NOK/Proxy boot
NOK/Display connector support for TDF
NOK/USB CONNECTOR SUPPORT
NOK/LCD Frame top tape
NOK/DISPLAY MODULE ASSEMBLY
Kann mir vielleicht jemand erklären was das bedeutet und ob damit wohl alle Fehler behoben sein werden? :/
DANKE!
-
Bin hier zuhause
- 09.07.2013, 15:56
Hauptsächlich wurde die ganze Displayeinheit bei dir getauscht, also Glas und Display, und noch dein USB anschluss. den scheinen die immer mit zu tauschen. wurde bei mir auch immer gemacht. Ich wünsche auch dir das du eins ohne flackern wieder bekommst. ich hatte direkt mit Avarto geschrieben. Der Typ war fast schon verzweifelt - sie können sich nicht erklären wo das flackern herkommt. bei mir haben sie schon 2 mal das Display getauscht. Und er wusste nicht weiter.
Ich denke ja das das mit alten Geräten (IMEI) und vielleicht neuen Displaytypen zusammenhängt.
-
Bin neu hier
- 09.07.2013, 16:08
Danke für die fixe Antwort.
Aber dann haben die bzgl. der Neustarts etc. ja nichts gemacht oder?! Oder was bedeutet Proxy boot?
Bin echt enttäuscht von der Qualität, hatte das Gerät grade mal läppische 2 Wochen, da sollte eigentlich komplett gegen ein neues Gerät getauscht werden
-
Fühle mich heimisch
- 09.07.2013, 17:59
Bei dem aktuellen Gerät hatte ich auch immer Abstürze. Ich musste das Gerät zweimal (damals aber noch w-Support!!!) einschicken, bis das Problem gelöst wurde. Beim ersten mal wird meist nur die Software komplett neu aufgespielt. Das heißt falls die Probleme weiter bestehen nochmal einschicken. Als Tipp: Mach ein Video von den abstürzen und pack es auf den Handyspeicher, dann können die sich das anschauen.
Der Unterschied bei den Displaytasten ist "extrem"! (Der Unterschied zwischen den 3 Tasten ist mir jetzt aber egal, weil nicht soooo riesig.)
"NOK/USB CONNECTOR SUPPORT" ist bei mir auch jedes Mal mit dabei, ob das wirklich der ganze Anschluss ist weiß ich aber nicht, vll ist das auch nur ne Dichtung oder so etwas das ausgetauscht wird.
Meine IMEI ist auch "alt" (ne "0") und ich habe ja gerade ein neues Display bekommen... dann müsste das ja bei mir auch auftreten... bis jetzt alles ok...
-
Arcelor Gast
-
Fühle mich heimisch
- 09.07.2013, 19:03
Die zwei Funktionstasten (Mitte und Links) strahlen jetzt ist "polar-weiß". Die rechte hat noch einen leichtet "gelbstich". Bei dem vorherigen Display waren die Tasten eher "gelb". Ist alles nicht so wichtig
Nur Kleinigkeiten... das Licht strahl auch bei dem neuen Display links und rechts am Gehäuse heraus, dafür aber nicht mehr in das Display herein (der Grund warum es getauscht wurde).
-
Bin hier zuhause
- 09.07.2013, 19:56
Das hatte ich am Anfang auch das die tasten Beleuchtung unten zwischen glas und Display durchgeleuchtet hat. Die letzten beiden displays hatten das dann nicht mehr. Dafür aber halt das flackern.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_268 aus geschrieben.
-
Bin hier zuhause
- 09.07.2013, 20:21