Nokia Lumia 920 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis Nokia Lumia 920 - Vorbestellen, Verfügbarkeit, Preis - Seite 85
Seite 85 von 243 ErsteErste ... 848586 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'681 bis 1'700 von 4844
  1. 07.11.2012, 10:58
    Zitat Zitat von Tobias Tetzner Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich dachte es jedenfalls. Könnte auch sein, dass es sich um ein schwarzes gehandelt hat. Aber ich bin der Meinung auf der Verpackung war ein graues!
    Auf jeder Verpackung sind alle Farben abgebildet.
    0

2. Zitat Zitat von Daimon Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung.
    Ist aber anzunehmen.
    Das denke ich aber auch. Das HTC 8X hat amazon seit Fr lieferbar. Es sollte aber offiziell erst ab Mitte November erhältlich sein. Vom Nokia, dass offiziell seit Anfang November erhältlich sein soll, keine Spur. Warum sollten sie das HTC 8X rechtzeitig bestellen und das viel "bekanntere" L920 nicht?

Das liegt 100% an Nokia. Und auch wenn ich nicht dazu gehöre, gibts sicher den ein oder anderen, der sich jetzt das 8X genauer anschauen wird.
    Aber auch da ist ja gelb nirgends verfügbar. Merkwürdig.
    0

3. Zitat Zitat von vintage Beitrag anzeigen
    Aktuelle Infos von Swisscom (per Chatanfrage)...

Lumia 920, Verkauf ab 3 Dezember
    Lumia 820, Verkauf ab 14 Januar
    Haben Sie auch was gesagt, ab wann der Vorverkauf beginnt ?
    0

4. Hans Sperling Gast
    Zitat Zitat von zwuncki Beitrag anzeigen
    Das denke ich aber auch. Das HTC 8X hat amazon seit Fr lieferbar. Es sollte aber offiziell erst ab Mitte November erhältlich sein. Vom Nokia, dass offiziell seit Anfang November erhältlich sein soll, keine Spur. Warum sollten sie das HTC 8X rechtzeitig bestellen und das viel "bekanntere" L920 nicht?

Das liegt 100% an Nokia. Und auch wenn ich nicht dazu gehöre, gibts sicher den ein oder anderen, der sich jetzt das 8X genauer anschauen wird.
    Aber auch da ist ja gelb nirgends verfügbar. Merkwürdig.
    Jep, vergleiche schon ab und an die 2 Geräte. Das HTC ist halt verfügbar und technisch sicherlich genauso gut. Wie an anderer Stelle schon erwähnt machens die Apps aus, die Nokia mitliefert, die mich noch zurückhalten da zu zuschlagen.
    0

5. 0

6. Kurz OT: Das schlimmste an einem Riesen Smartphone ist, wenn der Power Button oben sitzt. Ein No-Go für eine gute Handhabung. Habe das 8X hier vor mir. Tolles Gerät, sehr gut verarbeitet, aber nie und nimmer ein Vergleich in der Haptik zum L800 (allein weil es wie das S3 und iPhone 5 ZU leicht ist). Und der Power Button eines 4,3Zoll (aufwärts) Gerätes oben ist wie gesagt ein Desaster in Sachen Handhabung, v.a. für Rechtshänder.
    0

7. Der Power Button? Wie oft nutzt man den? Ich benutze den Power Button beim Iphone sehr selten, ist praktisch immer an. Das würde mich nicht so stören.
    0

8. Zitat Zitat von sharpanator Beitrag anzeigen
    Der Power Button? Wie oft nutzt man den? Ich benutze den Power Button beim Iphone sehr selten, ist praktisch immer an. Das würde mich nicht so stören.
    Man benutzt den Power-Button doch jedes mal um den Screen zu aktivieren oder in Standby zu setzen
    0

9. 07.11.2012, 11:52
    Ja, das hat mich schon beim lg Optimus 7 genervt.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
    0

10. Zitat Zitat von chrizmo Beitrag anzeigen
    Man benutzt den Power-Button doch jedes mal um den Screen zu aktivieren oder in Standby zu setzen
    Eben. Beim Iphone und z.B. S3 ist das wurscht, weil man durch Aktivieren des Home Buttons dieselbe Funktion hat. Aber bei Windows Phone kommt man durch keinen Home Button zum Lockscreen
    0

11. Ich raste aus,das kann doch nicht sein das Amazon immer noch kein Lieferdatum hat. Wenn ich da nicht Gutscheine im wert von 400€ hätte würde ich ins Saturn gehen.
    Mein Bekannter hat es eben dort gekauft.
    Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
    0

12. Zitat Zitat von zwuncki Beitrag anzeigen
    Aber bei Windows Phone kommt man durch keinen Home Button zum Lockscreen
    ... es sei denn, der Home-Button wäre nicht als Touch-Button ausgelegt, wie beispielsweise beim Omnia 7. Da war der Home-Button auch der Einschalter. Vermutlich wird's also auch beim Ativ S wieder so sein.

HTC hat leider immer an der nervigen Position oben festgehalten.

Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
    0

13. Zu dem grauen schwirren ja mittlerweile viele Gerüchte herum. Wie sieht es denn mit konkreten Aussagen von Händlern aus? Weiß da jemand etwas aus vertrauenswürdiger Quelle?
    0

14. 07.11.2012, 12:16
    Zitat Zitat von Badflex Beitrag anzeigen
    Ich raste aus,das kann doch nicht sein das Amazon immer noch kein Lieferdatum hat. Wenn ich da nicht Gutscheine im wert von 400€ hätte würde ich ins Saturn gehen.

Haha kann ich gut nachvollziehen!!

Im nachhinein hätte ich auch lieber mein Gerät im Laden geholt anstatt bei Mobilcom-Debitel bestellt.

Bis heute noch keine Aussage bekommen wann ich das Gerät erhalte ...
    1

15. 07.11.2012, 12:16
    Zitat Zitat von Badflex Beitrag anzeigen
    Ich raste aus,das kann doch nicht sein das Amazon immer noch kein Lieferdatum hat. Wenn ich da nicht Gutscheine im wert von 400€ hätte würde ich ins Saturn gehen.

Ja hast recht, Saturn ist ganz toll... Jeder dahergelaufenen kann in nen Saturn gehen und sich ein Lumia mitnehmen, aber die Leute die schon seit Wochen online vorbestellt haben sitzen auf dem trockenen. Ganz große Klasse!
    0

16. 07.11.2012, 12:26
    Zitat Zitat von Neversummer Beitrag anzeigen
    Haben Sie auch was gesagt, ab wann der Vorverkauf beginnt ?
    Mitte November... ein genaues Datum können sie nicht nennen.
    0

17. 07.11.2012, 12:32
    Zitat Zitat von WP-7 Beitrag anzeigen

Ja hast recht, Saturn ist ganz toll... Jeder dahergelaufenen kann in nen Saturn gehen und sich ein Lumia mitnehmen, aber die Leute die schon seit Wochen online vorbestellt haben sitzen auf dem trockenen. Ganz große Klasse!
    Mir geht es genau so! Werde nie wieder dort etwas vorbestellen, da ich nun auch den Grund kenne, habe da gerade angerufen, also beim Online Shop Service von Saturn.
    Bei Saturn läuft es so: Bestellst du im Internet und das Produkt ist im Markt verfügbar, wird es für dich reserviert und du erhälst eines aus dem Bestand.
    Ist jedoch keines verfügbar wird das Produkt bei Hersteller geordert, unabhängig von den Lieferungen, die der Markt sowieso erhält.
    Und nun passierte folgendes: Die Lumia 920 wurden an die Saturn Märkte geliefert die welche geordert hatten und die gingen direkt in den freien Verkauf, denn die vorbestellten Geräte treffen ja noch ein.
    Als voraussichtlicher Liefertermin nannte er mir den 11.11 (interessanter Weise ein Sonntag o.O) ich weiß jedoch nicht, ob diese Info auch für andere Saturn Märkte gilt.

Einzige Lösung: Auf saturn.de überprüfen ob das Gerät im Markt in der Nähe verfügbar ist, dann noch da anrufen, ob wirklich eines vorhanden ist, dann stornieren und sich das Device holen.

Ich bin gerade sowas von wütend, immerhin war der Mitarbeiter nett und hat meine Wut verstanden!
    Ich frage mich echt, wieso ich dann überhaupt zur Abholung im Markt bestellen sollte? Ich meine dann ist es doch echt sinnlos, genau weil man sobald die es auf Lager haben es abholen kann bestellt man doch so!

Saturn ist was Online Bestellung angeht echt der letzte Dreck, da werde ich nie wieder bestellen und 'ne miese Bewertung auf idealo haben die sich damit nun auch mal verdient!
    1

18. 07.11.2012, 12:35
    Bei MM Potsdam & MM Berlin Spandau sind die Geräte zu haben. Ausreichende Stückzahl vorhanden.
    0

19. Zitat Zitat von lemmy2205 Beitrag anzeigen
    Bei MM Potsdam & MM Berlin Spandau sind die Geräte zu haben. Ausreichende Stückzahl vorhanden.
    farbe`?
    0

20. 07.11.2012, 12:45
    Weiß jemand was vom MM Freiburg? Ich fliege bei denen jedesmal aus der Leitung, wenn ich dort anrufe.
    0

Seite 85 von 243 ErsteErste ... 848586 ... LetzteLetzte