Ergebnis 21 bis 29 von 29
-
Fühle mich heimisch
- 14.07.2009, 10:41
Ich werd's mal probieren, danke schonmal
Greetz
BennyT
-
Bin neu hier
- 16.07.2009, 09:57
Hatte auch das gleiche Problem mit dem TD2 und TP2 in Deutschland!
Registrywert auf 9 oder 8 setzen hilft bei mir! Siehe TD2 Forum
Achso zu beachten ist das man NUR die KONTAKTE also nicht auch die SIM Nummer anzeigen lässt -> im Kontaktmenü auschalten! Siehe TP2 Tipps und Tweaks
Gruss vom Onkel
-
- 16.07.2009, 10:39
bei meinem HTC Touch HD hat das Wechseln auf den Wert 9 ebenfalls geholfen (vorher war 10 drin). Dies gilt für die ganze Schweiz, da da überalll die gleiche Syntax bei den Nummern ist:
- 0xx Vorwahl
- xxx xx xx Rufnummer
Hatte das Problem, als ich von Swisscom auf Sunrise wechselte. Swisscom übermittelte die Nummer immer im internationalen Format, Sunrise übermittelt bei Anrufen von Schweiz nach Schweiz nur die Landinterne Nummer
merci für den Tipp Doctor!!!
-
Gehöre zum Inventar
- 16.07.2009, 10:49
Mein Gerät zeigt bei beiden Versionen den Anrufer an.
Es macht genausowenig einen Unterschied od. ich die Nummer mit Anstand eingegeben habe.
In nder Anfufliste steht dann der Name und die Nummer, die übermittelt wurde.
Bsp. in Kontakte 079 123 45 67
Übermittelt +41791234567
-
- 30.11.2009, 21:55
Sorry, dass ich den Thread nochmal ausbuddel.
Hab eine Frage:
Ist es normal, dass im Zustell-Bericht für SMSe nur die NUMMER steht, an die eine SMS zugestellt wurde, und nicht der Name des Kontakts?
-
Bin neu hier
- 30.11.2009, 23:25
Blowy, das kann ich so bestätigen - und habe bislang in keinem Forum einen Hinweis gefunden, wie da Abhilfe geschaffen werden könnte...
-
- 01.12.2009, 00:05
Danke...ist zwar etwas blöd, wenn man eine Mail an mehrere Leute schickt, aber naja....zumindest weiss ich erstmal Bescheid
-
- 01.12.2009, 09:11
-
Unregistriert Gast
Ich habe inzwischen das gleiche Smartphone (HTC Touch Pro) in der version der Deutschen Telekom (MDA Vario IV). Und ich habe auch das gleiche Problem. Und egal wo ich im Internet schaue, ich gelange immer und immer wieder auf diese Seite hier. Daher schreibe ich jetzt auch mal hier, da mir das am Sinnvollsten erscheint.
Also nochmal von vorne: Ich habe mir das Smartphone letzte Woche als Neuware gekauft (ich weiß, ist nicht mehr das neueste, dafür aber aufgrund der nicht mehr gegebenen Aktualität recht günstig - zudem kann es alles, was ich mir von einem Smartphone erhofft habe). Jedenfalls habe ich bei mir alle Nummern mit +49 123 456789 (ohne Leerzeichen) im Telefonbuch stehen. Für das Problem, dass die Namen bei SMS nicht richtig angegeben werden, hat T-Mobile einen Patch bereitgestellt (habe ich auch hier aus dem Forum glaube ich). Das andere Problem, dass die Anrufer nicht mit der Landesvorwahl reinkommen und daher auch nicht im Telefonbuch abgeglichen werden, habe ich wie hier im Forum beschrieben ersucht zu lösen. Ich habe den Wert in der Registry von 12 auf 8 gesetzt. Das Problem wurde dadurch aber nur teilweise gelöst. Zwar werden jetzt alle Anrufe aus dem Mobilfunknetz mit dem Telefonbuch abgeglichen, Anrufe aus dem Festnetz allerdings immer noch nicht. Habe schon den Wert auf 6 gesetzt, allerdings ohne Erfolg (jetzt wieder auf 8).
Habe also das gleiche Problem wie "BennyT". Leider gab es dazu hier keine Rückantwort mehr. Deswegen meine Frage: Gibt es dazu inzwischen eine Lösung oder vielleicht Lösungsansätze? Würde mich echt freuen!
Danke schonmal!